Die ganze Zeit über war das nicht möglich :-) Jetzt dürft ihr das ja schreiben, aber bitte nur einen einzigen beitrag hier schreiben!
Dann mach hier mal den :-)
Ich bin in der Beta :-)
Druckbare Version
Die ganze Zeit über war das nicht möglich :-) Jetzt dürft ihr das ja schreiben, aber bitte nur einen einzigen beitrag hier schreiben!
Dann mach hier mal den :-)
Ich bin in der Beta :-)
Auch ich bin drin :D
Bin auch dabei
FP, 22 Guard :D
Bin auch dabei(wie 30000 andere laut SOE) :D
dito
me 2
Sylryk - Freeport
Sylthor - Qeynos
Und heut abend gehn wir Drachen schlachten :D
was ist ein dito? und welches level ist dito? bist DU ein Ditoniker von Ditoshire? http://www.smilies.at/froehlich/smiley97.gif
und hey, ich bin auchin der Beta :D Mein Miezekater predigt das Wort Kitekats :D
ebenfalls mit drinee ^^
quenyos lvl 15 summoner name: Ekemia
Weiß zwar eh jeder aber ich bin auch drin ;) Phyoa , kätzchen mit beruf des barden.
Hi
ich hab ma ne frage wie und wo kann man sich bei dr EQ2 Beta anmelden ???
Du bist Offtopic :p Scherz hihi
Willkommen bei uns Verrücktenhier ;)
und bzgl. Beta-anmeldung mal Hier lesen
dank dir :D
ich weiss nich was das heisst kannste mir ma helfen bitte
Thank you for your interest in the EverQuest II Beta. We are no longer accepting beta applications at this time.
If your computer system specifications, the computer you plan to use if accepted into the beta, has changed. Please Update your system specification.
If you already started an application but have not yet completed it, you can still complete your application.
If you applied but have not yet received your application confirmation, please request we resend your confirmation code. Please be sure to provide a valid email addre
bitte solche Fragen in dem anderen Thread posten, Danke :) Hier sind die total offtopic.
Aber ich geb dir mal hier noch nen Tipp: Stell bei der Sprache auf deutsch um auf der Seite von SOE ;)
Wie wahrscheinlicheh schon die meisten wissen, die mein Betatagebuch oder das Preview gelesen haben, ich bin auch drin :)
Bin auch drin :D
*ditotmalmit* :lol:
Bin dabei - Aristo lvl 15 Crusader
dito
Hege is auch drin jojo
.. 27 Monk aber der liegt auf Eis
bin ich schon drin?
bin auch drin!
Qeynos - Sylvia - Druide lvl (knapp) 17
Me auch :D2
Ich bin auch drin. :D
Neu hier... auch in der Beta. :clever:
Bin auch drin :-)
Freeport
Valnir 20 Necromancer
Shyish 11 Predator
Bin auch drin :(
Schaffs aber net auf LvL 7 muss dumme Tokens sammeln >.< *bemühen tu*
bin auch in der beta :-)
Bin auch dabei ;) auch wenn die Crash etwas nerfend sind :)
MfG SLC_Shadow
Bin auch dabei, sofern der Server up is :)
Hatte nur einen Tag Wartezeit aufs Mail - aber erst am 2.10 geschrieben .........
LVL 13 Sorcerer
LVL 12 Summoner
LVL 8 Shammy