Zitat:
Zitat von SLC_Shadow
1.) Die Belagerung und das campen von Quest Mobs sowie Mobs,die bestimmte items fallen lassen .Beispiel Mob in Antonica ,dieVogelscheuche ( dropt Zauber bücher update)
Das wundert micha uch ein wenig, denn in EQ1 hat Sony es ja nach einer Weile (Luclin) geschafft, auch andere Mechanismen erfolgreich einzubauen. Dort dropt nicht mehr ein m,ob dieses Item, sondern in der ganzen Zone kann das Item droppen.
Zitat:
2.) Die Bestrafungen bei ableben eines Charakters ist mir immer noch zu hoch (obwohl nach neusten patch gefixt )
Naja, ich finde das ist eh ganz nett gelöst. Ich denk da noch mit Schrecken an EQ1... Mit dem Sterben in EQ2 kann ich sehr gut leben.
Zitat:
3.) Quest hin ,Quest her , es sind sehr viele Quest und das ist auch gut so , aber was imens stört ist die Tatsache das du fast bei jeder Quest eine langweilige Latscherei hast :grml:
Es kann nicht sein das den Programmierer nichts weiter einfällt alls wenn der Magier bei seiner Epic 10 Quest dir den Auftrag gibt zu unzähligen NPC zu rennen (reisen) um mit denen zu reden !!!
WAS UM GOTTES WILLEN SOLL DER MIST (sry wegen der aussage )
Es gibt doch wohl immernoch weiss Gott bessere und interesantere Aufgaben die ein Charakter absolvieren könnte und nicht irgendein sinnloses umhergestampfe , wobei man spätestens bei dem 3 ten NPC nichts mehr liest da ein das nur noch annervt.
Frage an die Programmierer !!! ----> WO IST DA DIE MOTIVATION
Die Frage ist, wie kann man's besser machen? Ich hab echt keine Ahnung. Ja, Sony hat uns versprochen, es wir nicht mehr nur Kill- und Lauf-Tasks geben. Das Versprechen haben sie nicht gehalten. Trotzdem würde mich itneressieren, ob irgendjemand eine Idee hat, wie's besser geht. Rätsel usw. geh ja leider nur ein Mal, dann hat man im Internet eh schon den Spoiler auf sämtlichen Fanseiten.
Zitat:
Endresultat:
Es ist wie bei DAOC wo die Epic Quest und andere Questen eine reine qual ist und man sie nur im besoffenen :sauf: und unter einnahme vieler Tabletten übersteht :geist:
Vielleichgt ist das ja der Sinn der Epics, war in EQ1 teilweise auch nicht besser... :D
Zitat:
4.) Das Wegsystem ist eine sehr gute Sache nur wenn sie bei den Questen nicht unterstützt wird,ist sie meiner Meinung komplett sinnlos. ausser bei wegfindung eigener Gruppenmitglieder .
/agree. Super Idee das mit den Waypoints, wirklich, aber noch stark ausbaufähig.
Zitat:
5.) Was das kämpfen in Dungeons angeht , so könnte man dort die Spawm Punkte etrwas besser verteilen denn wenn man dort alleine unterwegs mal ist , so ist es zu 80% meist dein untergang oder du bist am laufenden Bande im Dauerlauf Richtung Ausgang :grml: unterwegs. (was für ein Spass :lol: )
Genauso finde ich die Dungeons sehr verwirrend und die Gefahr sich zu verlaufen ist sehr gross . Was zum Beispiel im Falle der Flucht sehr gut kommt wenn du anstatt zum Ausgang irgendwann vor den Ober Dämonen Klotz selber stehst :D2
Eine Karten Funktion würde hier abhilfe schafen.
Wenn das nicht geht würde auch eine Ausgangs Markierung helfen und 1000 sende sinloser Tode gehören der vergangenheit an :geist:
Das stört mich weniger. Ein Dungeon soll nunmal gefährlich sein. Alleine durchlaufen udn mal eben Sightseeing machen? Keine Chance. Immerhin leben in dem Dungeon Monster, die dich hassen, warum sollten die dich durchlaufen lassen? Ja, wenn man krepiert, dann ist's dumm, aber dann muß die Gruppe eben wieder zum Start und dir helfen. Ich kanne kein MMORPG, in dem das anders wäre (übercapte Dungeons lassen wir hier mal weg). Auch in DAoC hattest du keine Chance, wieder tief in den Dungeon zur Gruppe zu kommen, wenn du krepiert bist und releasen mußtest.
Zitat:
6.) Es ist nicht einsehbar welcher deiner Freunde online ist und wo er sich befindet (sollte das doch der fall sein b.z.w. gefixt werden , ziehe ich diese Aussqage zurück .
Das hat in EQ1 auch Jahre gedauert, bis sie die Friendsliste benutzerfreundlich gestaltet haben. Wär toll, wenn sie das Ding, so wie's jetzt in EQ1 ist, implementieren würden. Du hast eine Liste mit deinen Freunden, die du editieren kannst und sobald einer online kommt, wirst du benachrichtigt.
Cool wär's auch, wenn wieder dieser Chatclient kommt, mit dem man mit den Leuten ingame plaudern kann, obwohl man noch in der Arbeit (z.B.) ist.
Und damit nicht dauernd gejammert wird: Es ist geil, daß man die Spells nicht mehr memmen muß :)