Hi Leute,
ich hab ja jetzt gelesen das es Pferde geben wird, und da würde es mich doch echt mal richtig interesieren, ob man auf so einem Pferd auch kämpfen kann????????????
Freue mich schon auf anbtwprten
mfg Boryev
Druckbare Version
Hi Leute,
ich hab ja jetzt gelesen das es Pferde geben wird, und da würde es mich doch echt mal richtig interesieren, ob man auf so einem Pferd auch kämpfen kann????????????
Freue mich schon auf anbtwprten
mfg Boryev
man kann definitiv zaubersprüche wirken...nahkampf dürfte bischen schwer fallen...weiß ich aber nicht...
zauber habe ich schon gesehen!
mfg
ich bin mir nicht sicher, da ich noch kein eigenes habe aber ich habe definitiv gesehen wie jemand auf einem Pferg angegriffen wurde... denke also auch Nahkampf ist möglich, vielleicht bist du aber in deinen Skills eingeschränkt (stealth auf nem Pferd ? )
Werd das mal testen sowie die Login Server wieder gehen.
jo, man kann kämpfen auf ein Pferd,
Wie schaut das denn nu aus? Ichhab gehört das man sich die Viecherl übner Prestige Punkte kaufen kann. Stimmt das?
Jo, aber nicht über die Gilde also man kann sich so eins holen
Das ich mir die Hoppler kaufen kann ist klar (nicht das ich die Kohle hätte) aber wie das dann läuft mit diesen Punkten weißte auch nicht so genau? Hab das eh noch nicht ganz verstanden, mach ich diese City Tasks für mich oder für die Gilde?
Wollen die Viecher eigentlich auch Futter, welches dann nochmals Geld kostet?
City Task machst du für dich und deine Gilde,
wenn du als Patron deiner Gilde eingetragen bist werden dir bei jeder Task ein paar Punkte für die Gilde abgezogen.
Man kann auch als Tank mit dem Pferd kämpfen,
aber Pathfinding vom Scout wirkt dann zB nicht auf den Reiter
und man darf nicht mit dem Pferd in alle Dungeons.
Schaut mal das ist unser GM Scarecrow auf seinem Geisterross :-)
Schaut schon nicht übel aus ^^
http://img100.exs.cx/img100/783/EQ2_12.jpg
Das Pferdchen find ich richtig schick, mal zur Abwechslung wieder ein dicker Pluspunkt für EQ2. :)
hui das is ja schick, hats du zufällig noch mehr so screenshots?
ne, aber Scarecrows steht meist mit seinen Helferlein nähe dem Tor von North Queynos
Hab ihn da heut zum ersten Mal gesehn und gleich geknippst ^^
:respekt: Guter Knipser :respekt: ,sieht wie alles in EQ2 richtig geil aus :D
Wer ein Luxusgut wie ein Pferd kaufen will, braucht 3 Dinge.
1 Kies, Schotter, Knette, Cash, Monetten, Kohle
2. Prestige
Erlangbar über das Lösen von Erlassquests, zb kann man sich einen Erlaß in fp holen, orcs zu töten.... der erworbene Ruf schlägt sich in Prestige nieder.
3. Gildenlevel
Und das ist der Knackpunkt. Die besten Luxusgüter wie ein erstklassiges Pferd sollen laut Interview auf mmorpg.com vom 14.8. nur erwerbar sein, wenn die Gilde den erforderlichen Prestigelevel über das Patronsystem erworben hat.
nun, erstklassige Pferde vielleicht aber so wie ich es verstanden habe kannst du ein 0-8-15 Pferd auch ohne Gilde haben.Zitat:
Zitat von Nataku
Hab auch einen von dem "Geisterpferd",
konnte mein Zwerg locker drunter durch laufen :D2
http://home.arcor.de/zomar/rpg/EQ2_1.jpg
Aber mein Schlachtpony ist doch viel putziger :D ....HÜA !!!
(ist übrigens das billigste Pferd für City Tasks)
http://home.arcor.de/zomar/rpg/EQ2_2.jpg
wie wo und wann kann ich denn jetzt genau ein richtiges pferd bekommen in quenyos ?
ich sehen zwar ställe aber irgendwie kann ich mir da keins kaufen...
Das wird sicher stimmen, aber das ist ja nicht das Ziel ^_~.Zitat:
Zitat von Gon
ok,eigentlich wollte ich hier screenshots einfügen,aber ich bin zu blöd dafür...wollte euch mal einfach die preise zeigen :D
das kann sich kein normaler spieler leisten...crafter müsste man sein *g*
naja,ich versuchs sicher weiter...wenn wer ne idee hat wie ich das am besten mache,melden bitte..hab die bilder bei bankofchina.de ...
mfg
Oki mal ein paar klare Worte :)
1. es gibt 2 Möglichkeiten an ein Pferd zu kommen
a. Geld
b. Statuspunkte + Geld
ACHTUNG: es stimmt nicht das man wenn man Gilden Tasks macht und ein patron ist weniger Punkte für sich bekommt als wenn man kein Patron ist.
Man selbst bekommt Statuspunkte die Gilde bekommt Gildenexp. dies sind 2 verschiedene Dinge.
Leider ist das Statuspunktesystem im moment noch verbuged, die Punkte löschen sich einfach mal eben so nach einiger Zeit von selbst.
Zu den Pferden:
1. Das Geisterpferd kann jeder kaufen kostet die Kleinigkeit von 72 gold (glaube 72 war es, zumindest sehr teuer *g*)
Man bekommt Pferde von 16 bis hin zu 1Platin 60 Gold (der fliegende Teppich) in Süd Qeynos im Stall (wo die Kühe immer rumgelaufen sind)
Pferde gegen Statuspunkte:
Diese gibt es im Qeynos hafen, im letzten Haus rechts vor dem Tor zu SQ.
dort gibt es 3 Arten (zumindest sehe ich nur 3)
a. 50k Status und 3 Gold
b. 100k Status und 6 Gold
c. 125k Status und 7 gold xx Silber
in NQ beim Schmie dgibt es KEINE Pferde mehr!
Das 10k Pferd vom Schmied in NQ was es ja nur 1 Tag lang gab, ist um einiges schneller als das 32 Gold Pferd das es im Moment gibt.
Also wage ich mal die Aussage das die Statuspunkte Pferde generell etwas schneller sind.