-
Everfrost Screenshots
Im US-Board gibts die ersten Screenies von Everfrost, für alle die sie sehen wollen hier klicken
ich hoff ihr habt ne heisse leitung, da werden nämlich einige Megabyte geschaufelt ;)
und mein Kommentar: Der sollte mal Antialiasing einschalten ingame, dann wären die Bilder ansehnlicher, hat wohl ne lahme Mühle ;)
-
naja aber er war da *lechz* auch hin will *snief*
-
Nach Hause .... nehmt mich mit :knight:
-
sieht ja nicht schlecht aus. Verratet ihr mir als nicht Betaspieler noch warum da alle hin wollen?
-
wegen der Mädels auf dem ganz linken Screenshot ^^
Die müssen doch frieren wie Espenlaub! :doof:
-
Ich bin Betaspieler und kapiers auch nicht warum da alle hin wollen.
Muss man wohl EQ1 gespielt haben um das zu verstehn ;)
-
wenn Everfrost das ist, was ich denke, dass es ist, ist es eine high end level zone. Könnte sein, dass dort Lady Vox (die wohl berühmteste Eisdrachendame in EQ) haust(in eqoa ist sie zum Beispiel in Permafrost ansässig) oder ein Äquivalent. Nunja der Reiz so einer Zone mag in der größeren Herausforderung liegen, um dort zu bestehen.
-
Ja oder mal was anderes sehen als Antonica und Knolle....
-
Bevor ich ins Bett geh noch etwas Bildernachschub von
Permafrost und mehr
Also das schaut echt faszinierend aus
-
Warum ich dahin will?
hmm is doch ganz einfach - weil ich noch nocht da war
Ich meine wer will den nicht etwas neues live sehen?
Is doch mit ein grund so ein spiel zu spielen, sonst könnte man auch ewig in den Waldruinen rumhängen, weil vom kampf her machste in lvl5 das gleiche wie in lvl50 - ok du hast andere Angriffe oder Zauber aber im Grund ist es das gleiche, das einzige was wechselt sind die Locations und die Art der Monster.
-
achso, und ich dachte es weckt Kindheitserinnerungen :D