welche Musik im Hintergrund beim Spielen ?
Ich mein jetzt mal nicht wenn ich EQ II spiele sondern Pen&Paper Rollenspiel aber man kann es ja auch beim PC-Spielen hören.
Ich würde gerne mal wissen, welche Musik ihr hört, wenn ihr P&P rpg mit Freunden macht oder was ihr meint, welche Musik passt. Ich meine hier Fantasy RPG, nicht Cyberpunk oder Vampire heute.
Ich habe in den letzten Jahren eine kleine bescheidene Sammlung erstellt aber ich suche derzeit neues. Immer wieder schön sind zB Spielmusiken wie von Final Fantasy ^^ gregorianische Gesänge oder Corvgus Corax.
Ich bin offen für alle vorschläge aber bitte gebt den Interpreten und das Album/den Titel an, damit ich danach suchen und mal reinhören kann.
Re: welche Musik im Hintergrund beim Spielen ?
Zitat:
Zitat von Gon
Ich mein jetzt mal nicht wenn ich EQ II spiele sondern Pen&Paper Rollenspiel aber man kann es ja auch beim PC-Spielen hören.
Wennsch mit freunden secret of mana oder andere ältere spiele spiel hör ich gern children of bodom :P
Re: welche Musik im Hintergrund beim Spielen ?
Zitat:
Zitat von GeTe
Wennsch mit freunden secret of mana oder andere ältere spiele spiel hör ich gern children of bodom :P
mägt ihr die spacigen SuperNintendo Musiken nicht die Secret of Mana mitliefert ? ^^
Hab eben mal mich danach umgeschaut und werd nachher mal in n paar Tracks reinhören. Thx soweit.
ICH BRAUCHE NOCH DRINGEND MUSIK OHNE GESANG ! .. .daher machen sich viele sachen von Metal und Co eher schlecht.als recht.
Ich brauche Stimmungsmusik...
zB der der die Starwars Filme vertont... komm grad nich auf den Namen... Williams ? der liefert gute Musik, imposant und instrumental...
Ich will musik die im Hintergrund läuft wenn meine Recken durch ein Kellerverlies schleichen und ihnen n kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.