Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand bei Amazon bestellt hat und seine kopie von EQ2 LE oder normal schon erhalten hat.
mfg
Druckbare Version
Hallo,
mich würde mal interessieren ob jemand bei Amazon bestellt hat und seine kopie von EQ2 LE oder normal schon erhalten hat.
mfg
gibt angeblich schon einige deren Postman es schon vorbeigebracht hat, bei mir noch nicht der fall weil bei uns die Post immer erst so um 12 rum kommt aber man kann noch hoffen
Gerade eben hat unsere Zentrale bei mir angerufen.........mein EQ ist da!!! Juchudelle.
Ich muss heim, will zocken.
Achso, was ich ein SOE ankreiden muss: Die Dvd´s hätten sie wenigstens in eine CD Hülle packen können *kopfschüttel*
Die kommen nur in einer dünnen Plastikfolie, das finde ich ein wenig schwach.
Grüße und angenehmes zocken :D4
Deine Zentrale hat bei dir angerufen um zu sagen das dein EQ da ist?
Na ja das machen die bei mir bestimmt nicht :)
Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!
Unser Hinweis:
Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.
Ihre Bestellnummer XXX-XXXXXXX-XXXXXXX (eingegangen 12. Juli 2004 11.05 MEST)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 EverQuest 2 EUR 44,00 1 EUR 44,00
-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 44,00
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 44,00
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 6,07
Die Sendung geht an:
------------
Kam gestern Abend um 21.27 bei mir an die E-Mail.
Ich muss allerdings sagen, das ich die Normalversion bestellt habe.
diese email hatte ich gestern auch erhalten, nun hoffe ich das ich heute das Game bekomme.
Ich habe die Amazon eMail auch bekommen. Ich freue mich auf das Game. Ich hoffe, es kommt noch heute oder morgen - eigentlich egal. Denn, ich glaube nicht, dass man es schon vor dem 11.11.04 zocken darf. :)
Ich muss allerdings sagen, das ich die Limited Edition bestellt habe. :sauf:
Chrobry da liegst du leider falsch, es gibt schon jede Menge player die auf dem Deutschen spielen. Also hoffe lieber das das Spiel heute noch kommt :)
Ich persönlich möchte nicht einer der Letzten sein die Valor betreten
Ich hab die Limited Edition eben bekommen von Amazon 10:52 :)
Inhalt 2 DVD's, 1 Stoffkarte, eine Karte aus Papier und ein Handbuch (ca 68 Seiten).
@Newtee
Danke! Das ist eine tolle Nachricht. :)
Normalerweise liege ich nie "falsch", in dem Falle bin ich aber darüber erfreut. ;)
Muss man das Spiel gleich nach der Installation patchen?
darüber kann ich dir leider keine Infos geben, hab noch nichts genaueres über patches erfahren.
Ich denke aber das es bestimmt ein kleineres patch geben wird. Die Voiceover sollten aber glaub ich per optionales download verfügbar sein. Also wird man nicht gleich am anfang sich ein GB patch runterladen müssen.
mfg
Ja leider ist bei einem Online Game so. Bin gerade dabei :(Zitat:
Zitat von Chrobry
Ich warte noch drauf :grml: hoffentlich kommt es heute noch aber es wurde erst gestern um 18.30 vershickt ... :/ die es heute bekommen haben wann hat Amazon das bei euch verschickt ? Hoffe nur noch das es der dumme Postbote nicht wíeder mitnimmt wenn keiner da ist. :grml:
----Edit----
Postauto war gerade da aber nichts für mich gehabt :bloeb: na ja muss ich bis morgen warten..., wird das Game in ein große Karton geschickt, oder in so ein normalen wo sie immer Games verschicken ?
ich hab getsern um 19:37 bestellt und hab heute um 6:39 die bestätigungsmail von amazon bekommen dass sie es weggeschickt haben.
also hoffe ich dass ich es morgen bekomme :D
Heute um 11 Uhr hat der Postbote geklingelt.
Ich habe bei Amazon.de die LE Version bestellt allerdings per Express, um sicher zu gehen, das ich es wirklich so früh wie möglich bekomme.
Hier die Bilder:
http://www.noxae.net/eq1.jpg
http://www.noxae.net/eq2.jpg
Etwas enttäuschend sind die popligen plastik CD (DVD) Hüllen.
So, installiert habe ich schon, Server laufen auch schon.
Man sieht sich online !
hmm express wäre ne gute idee gewesen :)
Danke für die pix Bethamon
Wie isses mit den anderen die bei amazon bestellt haben und es heute schon bekommen haben? habt ihr auch alle express versand? ich nich =( naja vielleicht kommts trotzdem heut noch dann lach ich alle mit express versand aus *g* ne quatsch
cya in gaaaamme
Vor Wochen bereits hatte ich die Pre-order CD gekauft und mehrfach angemahnt, dass der zugesicherte Gutschein fehlt.
Nachdem ich dann gestern Abend nochmal eine geharnischte Mail an Amazon geschickt habe, nachdem ich in deren Shop zu meiner Verwunderung feststellen musste, dass die Limited Edition als 'führen wir nicht mehr' gekennzeichnet war,obwohl mir noch nicht einmal der Gutschein zugesandt wurde, habe ich dann heute früh doch noch den Gutschein mit einem funktionieren Link zur Bestellung erhalten.
Das war nix Amazon. Irgendjemand hat da beim Handling wohl richtig Scheiße gebaut.
Mal sehen, wann ich das Game jetzt in Händen halte.
Verschieken die das jetz per Briefträger oder Paketauto ?
HIIILFE!!!
Jungs was soll ich bloß bei der Zahlungsart angeben?
Global collect oder Gamekarte?
Ich möchte einfach nur überweisen können :(
Und woher zu Höll esoll ich denn nun (wenn ich die gamekarte wähle) einen Code dafür herkriegen? Ich habe doch gar keine gamekarte, aber die 30 Tage Testen trotzdem, oder?
MfG
Nimm einfach global collect
Du hast die Versand Bestätigung um 18.30 bekommen, das Spiel ist um diese Uhrzeit aber schon unterwegs ( meistens 16:00-17:00 Uhr)Zitat:
aber es wurde erst gestern um 18.30 vershickt
können die, die das Spiel schon haben mal mitteilen ob man schon zum spielen auf den deutschen Server kommt, oder ob das nur Grüchte sind :D
Global Collect= Bankeinzug
Moin
Also ich hab gestern abend auch noch die versand bestätigung bekommen und habe als versandart DHL express genommen aber angekommen ist noch nix. Mal abwarten
Naja, mir hat die post heute noch nix gebracht, dann freu ich mich halt auf morgen, ist immer noch ein tag früher als es offizel geschrieben steht ;)
Also bei mir steht all servers are up!
Wird also wohl gehen!
Aber das berichte ich nach einigen Minuten genauer, wenn Patch zu Ende ist.
Sagt mal was haben eigentlich diese Erweiterungen an sich?
Ich habe einfach mal zum Testen 3 genommen (alle außer Biulder webspace usw.)
Kann mir jemand erläutern was das ist?
Die Beispiele gehen bei mir nämlich nicht :(
MfG
Ja die Server sind up!
Wenn du auf die Eq2players seite gehst wirst du feststellen das es bereits ein Ranking gibt und leute sich schon Fröhlich die Rangliste hochzocken ... denke wenn ich Morgen mein Spiel bekomme sind die ersten schon an level 20 Vorbei.
die post hat mich schon enttäuscht, jetzt warte ich auf dhl und hoffe, dass es im laufe des tages noch eintrifft... :motz:
*sehnsüchtig auf den großen gelben wagen wart* :aua:
Ok jetzt lach ich doch mal alle mit Express Versand aus.
Habs gerade eben ganz normal per Post bekommen und bin am installen *froi*
dann hoffe ich das ich meins auch bekomme :)
Also doch wieder um die Wette leveln :D2Zitat:
denke wenn ich Morgen mein Spiel bekomme sind die ersten schon an level 20 Vorbei.
Huhu nochmal,
also ich hab gestern um 18:36 die Mail von Amazon bekommen und habe die Limited Edition OHNE express bestellt.
Ist heute morgen gegen 9 Uhr bei uns in der Zentrale angekommen :)
Ich hab es mir an meine Firma schicken lassen.
Grüße
Also ich würde es auch lieber heute als morgen in Händen halten. Aber bestimmt nicht weil ich irgendwo in den Top 10 sein will. Das ist mir echt sowas von [...]egal. Glaube ich bin eher der, der am längsten auf der Startinsel verbrigt, weil ich alles haargenau erkunden will. War schon in DAoC der Explorer. Schade nur, dass da die Landstriche so wenig reizvoll gestaltet wurden. Finde den ganzen Kartenschnickschnack auch net so toll. Finde es eher reinzvoll mal hinter einer Ecke doch nen geheimen Zugang zu finden mit etwas zu erforschendem. Finde das kommt bei MMORPGs etwas kurz...irgendwann gibts Karten und bekannte/gute Spots und alle anderen Ecken sind verwaist. Wer DAoC kennt, kennt vielleicht die Klippen von Moher und Koalinth, mein Lieblingsgebiet, weil bestimmt das unbekannteste. ....ups sorry ich bin bissl offtopic
Naja nochmal hierzu, habe auch bei Amazon bestelllt und die Uhrzeit, zu der normal der Postbote kommt ist verstrichen :/
Naja denn eben morgen loslegen....aber bestimmt nicht um in den TOP TEN zu sein, finde das sind eher Leute, die es in anderen nie zu irgendwas gebracht habe und es der Gemeinschaft nu hier zeigen müssen, finde diese Best of Seite bissl störend in einem PvM MMORPG.
Das hättest du dir sparen können oder ? Muss hier gleich eine Gruppe von Spielern beschimpft werden ? Gute leistung. :bloeb:Zitat:
Naja denn eben morgen loslegen....aber bestimmt nicht um in den TOP TEN zu sein, finde das sind eher Leute, die es in anderen nie zu irgendwas gebracht habe und es der Gemeinschaft nu hier zeigen müssen
Nicht das ich mir auf den Schlips getreten fühle, ich finde es nur irgendwie schade das Amazon leute schneller beliefert die sogar ohne Wochenlange Pre Order einfach bestellen und es dann am Nächsten Tag haben, während andere das seit einem Monat odermehr in der Offene Bestellungen liste haben und es dann Später bekommen, da ist doch was in der Reihenfolge falsch oder ???
Ja danke finde auch dass es ne gute Leistung ist, wobei ich sehe es nicht als beschimpfen sondern als Ausdruck meiner Unverständnis. Wenn Menschen Wettbewerb wollen schön und gut, ich wills nicht und finde bei einem Spiel wie EQ2 ist es einfach unpassend. Bei einem PvP-Spiel sehe ich das anders, weil es hier nun wirklich gar nicht auf das ominöse Wort SKill ankommt sondern nur auf Onlinezeit und Verbissenheit. Kann es nur nicht verstehen, dass es nicht Spiele geben kann die Menschen nur des Spielspaßes wegen spielen und nicht wegen irgendwelcher Statistiken.Zitat:
Zitat von Schattenhand
Naja jeder wie er/sie meint, doch Toleranz heißt nicht schweigen und zu allem ja und amen sagen.
Mein Bruder hat mich grad angerufen das der nette Postman ein spielchen vorbei gebracht hat. :)
Man sieht sich dann ja heute Abend.
mfg
Moin!
Also mein Frauchen hat mich angerufend as meine Limited Edition von Amazon auch gerade angekommen ist :)
Und ohne Expressbestellung :)
Supie
Also meine LE wurde auch heute losgeschickt. Hab einfach gestern ohne Gutschein bestellt ich wars leid.
Kommt die LE denn mit dem Brieftraeger oder mit einem DHL-Wagen? Ist ja etwas groesser als eine DVD-Huelle...
Als Versandart hatte ich normale Warensendung via Deutsche Post gewaehlt...