Ergänzend zum bereits diskutierten Thema
"PvP kann geregelt durchaus bereichernd sein!"
spaßeshalber die entsprechende Abstimmung.
Viele Grüße,
Sandro
PS. PvP = Spieler gegen Spieler
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Ergänzend zum bereits diskutierten Thema
"PvP kann geregelt durchaus bereichernd sein!"
spaßeshalber die entsprechende Abstimmung.
Viele Grüße,
Sandro
PS. PvP = Spieler gegen Spieler
Ich würde sagen:
JA überall aber nur die Fraktionen (FP/Q) gegeneinander und dann nur mit einverständnis des gegenüber. (Levelbergrenzung zB. erst ab Lvl10 PvP möglich)
Arenen würde ich aber auch Klasse finden, wo die Zuschauer dann eventuell Wetten abschliessen können oder sogar Eintritt bezhalne müssen;)
ein PvP-server wäre schon was feines, muss aber nicht sein ;)
die könnten ja für die Fraktionen ala DaoC instanzen schaffen z.B
lvl10-15
lvl16-20
lvl21-25
usw.
Ich will pvp generell nicht. Will einfach nichts mit den 0berrull0rn zu tun haben, die solche Spielarten damit anziehen.
PvP ja, in geregelten Zonen zwischen den Fraktionen. PvP kann durchaus Spass machen, wenn man ned grade an solche Leute gerät, die gracjanski anspricht ...
Ich finde PvP absolut unnötig. Mich hat es schon in SWG gestört, vorallem wenn ich unverschuldet overt war. Hier in Everquest finde ich es klasse, dass so etwas nicht passieren kann. Wenn es jedoch von vielen Seiten gewünscht würde, dann in spezielle Zonen - wo ich mich auf jeden Fall davon fern halten kann ;)
Da ich SOEs Balancing fürs PvP von SWG her kenne, würde iche s für schwachsinnig halten da das dort dann dazu führen würde das die ganzen R0xx0rs mit den Profs rumrenne die Übel reinhauen und damit versuchen alles zu Dominieren und da das Game vom Balancing zwischen den Profs PvP mäßig gesehen eh ne Katastrophe wäre is es einfach nur ne schlechte Idee.
Es wäre eine Bereicherung, weil man dann mal genau sehen könnte, wie die einzelnen Traits und Skills funktionieren. Dann könnt man endlich mal die Tanks untereinander vergleichen... :)
ja everquest 2 gos 1337!
kacknoob!
komm das nächste mal ohne heiler am *****!
dan bashOr ich dich mal ne runde!
FU! KOS!
ja bitte pvp :aua: aber wenn schon dan so das ich mit solchen typen nichts zutun haben muss also extra pvp zonen die etwas ausserhalb liegen.
ansonsten kann ich dan gleich WoW spielen gehen wenn ich mit 1337 roxxor spielen will.
Nana als ob nur wegen einem wenn schon sehr eingeschränktem Feature gleich die ganze CS UT (Unreal Tournament) Communitiy kids kommen würden. Und die monatlichen kosten wird die eh abhalten.
monatliche kosten würden cs kids abhalten? siehe WoW, Neocron, Planetside :/ oder denkt jeder das nen cs bashOr kid nen 13 jähriger schüler ist? dan denkt er zeimlich falsch :D die gibt es in allen altersklassen ;)
gut WoW ist im moment noch kostenlos ;)
wenns eingeschränkt bleibt wäre es noch ganz ok also extra zonen die man wie einen dungeon erreicht...
Ohje willst du damit sagen, dass es erwachsene Menschen gibt die statt einem O ein 0 benutzen und sachen wie bAsH0rN sagen??? Meine Weltanschauung wäre vernichtet!
hab nur deine aussage das monatliche kosten ein cs kid von einem mmorpg vernhalten widerlegt mehr nicht. :bloeb:
ich spiele noch ein andere mmorpg. namens EVE. cs kiddies sind dort kaum zusehen obwohl das spiel auf PVP aufgebaut ist. ich denke es gibt 2 gründe warum die da nicht sind.
1. das raumschiff und das inventar kosten eine menge. auch wenn es eine versicherung gibt von der man ein teil des werts zurückbekommt. muss man denoch alles wieder besorgen was man bei dem kampf velohren hat.
2. auf player piraten kann man kopfgeld ausschreiben.
Zwischen Gut und Böse, nur in bestimmten Zonen.
Ohne PvP fehlt mir persönlich auf lange Sicht schon etwas. Wenn's gut gemacht ist, ist es das perfekte endgame-content.
Ohne die Factions hätte ich bestimmt n Jahr früher mit UO aufgehört; und auch hier wird der Zeitpunkt kommen, wo PvM und Crafting einfach nicht mehr reichen, weil man schon alles gemacht und gesehen hat.
irgendwie scheint ihr nicht zu wissen was ihr wollt. einerseits lästert ihr über die roxx0r und rul0r (zurecht ;) ), andererseits haben nur 2 leute für einen extra pvp-server gestimmt. euch muss doch klar sein dass ihr mit den PvP'lern in den exp-gebieten zusammenspielen müss, selbst wenn es pvp in extra zonen gibt. um wirklich ruhe vor 1337-getue zu haben muss dann imo doch ein extra server her.
Wenn nur 3 (sind jetzt 3) Personen einen extra Server für PvP wollen und weitere 25 % der Personen die bisher abgestimmt haben generell PvP ablehnen bedeutet dies doch nicht, daß die übrigen 70 % welche sich PvP in irgendeiner Form vorstellen können oder auch in EQ2 wünschen nicht wissen was sie wollen.Zitat:
Zitat von Berme
Ich persönlich möchte auf sichere Zonen die das bisheriges Spielen gewährleisten nicht verzichten, empfände aber zusätzliche, geregelte PvP-Bereiche in der selben Welt bzw. auf dem jeweils selben Server als echte Bereicherung.
Nervende Mitspieler wird man, wie auch schon aktuell in EQ2, aber auch wie in jedem anderen Online-Spiel, nicht 100 % umgehen können.
Ich denke, daß ein gut durchdachtes PvP-System dem bisherigen Spielspaß und Nivoe nicht wirklich schaden kann, bzw. das ganze auf längere Sicht sogar aufwerten würde. Immerhin gibt es zwischen 100% PvP und der totalen Ablehnung noch unzählige Varianten einer bis dato noch nirgends realisierten gemischten Umsetzung.
Viele Grüße,
Sandro
Gut gegen Böse in bestimmten Gegenden könnte ich mir vorstellen;
doch ich glaube es würde dem Spiel schaden.
Wenn ein Großteil der sog. Comunity PvP-Spieler wären würde ich das Spiel nicht mehr lange spielen. Derzeit reichen mir schon die Powergamer, welche nur am Leveln sind und Quests und Roleplay total vergessen; mich mit "k" und "cu" und so weiter ansprechen und nur von mobs killen labern.
Wie gesagt, könnte es mir vorstellen - wäre aber besorgt*g*
Habe deshalb mit Nein gestimmt.
Ach ja, derzeit habe ich natürlich auch noch keine lange weile im Spiel -
2008 weiss ich das noch nicht*g*
Ach, ich galube, wenn das in einer Arena wäre, hätte es fast schon wieder Stil. Und bestimmte Spielerarten gibt es immer, die man nicht mag. Jetzt sinds die Powergamer, gäbe es PvP wärens die, die Typen, die nur zu 100% Rollenspiel machen... Ich spiels trotzdem gerne und Kommentare kann man ausstellen, es gibt Ignorelisten und außerdem gibt es die Seite, die nervt und die, die sich gerne nerven lässt. Ist halt ein online Spiel, da gibts auch Idioten ohne PvP.
Naja, zur Sache: Wiegesagt, PvP fände ich in Arenen schon toll. Extragebiete, wo dann quasi jeder gegen jeden kämpft, das wär nix besonderes und irgendwo stupide. In einer Arena, das wäre was Neues und was geregeltes.
In dem Sinne:
:boxen:
hmm,
also pvp stell ich mir in eq2 schwierig vor, denn es dauert ja ewig bis man mal einen entsprechenden level hat (pvp in zonen jetz mal).
die quests sind schon saukomplex und dauern teilweise ewig lange.
pvp könnte nett sein. muss man ja nicht spielen, wenn man nicht will. einfach einen eigenen pvp-server einrichten, damit die leut ungestört bleiben und dann passt das.
Mal ne Frage nebenbei auch auf die Gefahr hin Gelächter zu ernten:
Was ist ein,
RuXXor
RuLor
bAsh0R
RaMMler
....was auch immer?
oder 1337?
Ich hab keinen blassen Schimmer
Ja, habe ich mich auch schon gefragt und werde deswegen mal einen neuen Beitrag posten damit es hier nicht thematisch abschweift. :)Zitat:
Zitat von Rembock
Der Titel des neuen Beitrages zu dieser Frage lautet:
"Gibt es ein Glossar für von Spielern benutzte Kürzel ?"
Viele Grüße,
Sandro
Ich selbst habe über 2 Jahre Daoc gespielt und Pvp in bestimmten Zonen ist einfach der beste Kompromiss aus Pvm und Pvp.
Sehe ich ähnlich.Zitat:
Zitat von Cyric
Und es ist ja letztendlich auch eine Bereicherung.
Viele Grüße,
Sandro
Also, ich bin für PvP mit einer Art "Ehre"-System.
Z.B. sollten Chars, die dauernd andere killen, ein entsprechendes Flag bekommen, dass das jeder sehen kann. Natürlich nur, wenn's nicht in Gegenseitigem Einverständnis zum Showdown kam...
Kopfgeld sollte es auch geben. Evtl auch ein paar Repressalien von Seiten von NSCs, wenn man sich gar zu böse verhält.
Aber insgesamt würde es EQ2 sicherlich bereichern, und wenn man mal irgendwelche nervenden "Kiddies" weghauen könnte, fänd ich das toll! :hehehe:
Ich denke, das würde wohl auch dem Rollenspiel zugute kommen.
davon abgesehen glaub ich nicht, dass so viele leute mehr zu eq2 kommen, wenn es pvp hat.
dafür müsste SOE am gameplay auch noch was ändern. im moment spielt es sich einfach zu gemächlich für pvp.
es wäre sicherlich machbar, nur die leute kommen dadurch bestimmt nicht angerannt dann :)