schaut euch das mal an
solche Links bitte nicht posten. editiert von Berme
irgendwie hätt ich Lust...naja, ich verkneif es mir das hier zu schreiben
Wie ist so etwas bitte vertretbar? Kann man diesen Scheiss bitte irgendwo melden?
Druckbare Version
schaut euch das mal an
solche Links bitte nicht posten. editiert von Berme
irgendwie hätt ich Lust...naja, ich verkneif es mir das hier zu schreiben
Wie ist so etwas bitte vertretbar? Kann man diesen Scheiss bitte irgendwo melden?
Hätte Lust,dem Kerl richtig in den Hintern zutreten.Solche Leute machen doch das Spiel kaputt.Egal welches Spiel.
ich frag mich grad wieso man eigentlich wirklich jeden Scheiss bei Ebay ungestraft verkaufen darf
ist es eigentlich wirklich nur verboten die Cheats zu benutzen, während die Vermarktung dieser Schei*** LEGAL ist????
:grml:
Das kann ich kaum glauben
Unterste Schublade womit manche Leute ihr Geld verdienen
davon abgesehen schau ich nun in eine weniger rosige Zukunft was EQ2 betrifft. Wenn sich solcher Müll wirkich verbreitet....dann gute Nacht.
Ich fand ja schon das Angebot des Crafting-Makro-Tools ziemlich krass und verwerflich...aber DAS hier schiesst echt alles ab
Hab' den "Artikel" mal bei Ebay als unzulässig gemeldet. Mal schaun', ob die das interessiert ...
Kannst kniggen! Die schreiben dann nur son Müll wie "Ebay ist nur der Vermittler...usw"! Das hatte ich schon bei Diablo wo ich einen gemeldet hatte der mir ne gedupte Rune verkauft hatte! Damlas hatte ich auch Ebay angemailt und die haben nur gesagt ich soll mich beim Hersteller, in dem Fall "Blizzard", melden!Zitat:
Zitat von Elvellon
ach kenn ich wird eigentlich zu fast jedem spiel verkauft das einzige was man bekommt ist daten müll ist eben nur geldmacherei mehr nicht.
beispiel neocron: wurde genau das selbe verkauft und was hat man bekommen? irgendwelche alten exploits aus der beta die schon lange gefixt wurden.
aber selber schuld wenn man für nichts geld bezahlt :doof:
hab den link mal aus dem anfangspost entfernt, muss nicht so sein dass sowas auch noch verbreitet wird. schlimm dass es solche angebote überhaupt gibt.
am besten ist es wenn man solche angebote sofort an SOE weiterleitet.
Sowas gibts bei jedem Spiel. Aber EQ2 vertritt wohl kaum die Cheatergruppe, sondern die vernünftigen Spieler, die auf sowas herabsehen...und wenn sowas auftauchen würde, gibt es 100 Leute, die sofort was an den support schreiben :-).
das mit dem Link hier posten tut mir leid...war wirklich in der Hektik unüberlegt
Hat einer Erfahrung damit wie SOE mit Hinweisen dieser Art umgeht? Lohnt der Aufwand oder schreibt man sich nur die Finger wund? Und vor allem: verrät mir noch einer an wen man solche Dinge melden sollte?
das mit dem link is kein problem, dafür gibts ja mods wie mich. nur wenn du das nochmal machst gehe ich natürlich von böswilliger absicht aus :D4 ;)
ich weiss leider nicht genau an wen du das melden könntest, würde es aber einfach mal mit dem allgemeinen customer support versuchen. wenn das falsch ist werden die dir bestimmt die richtige adresse nennen.
Legomar, schicke bitte den Link an Xaycon (denke der Link sollte so gehen). Der kümmert sich dann drum, dass es der richtige Mann kriegt und dass es dann verschwindet (hoffe ich doch). Oder kannst mir den Link per PM mir schicken und ich versuche mal, dass den eBayer mal auf die Mütze gegeben wird. :D Das einzige was ich mit dem Link mache ist es mir vielleicht einmal angucken und das war. Also keine Sorge. ;)
um was ging es da denn überhaupt???
hab nur bahnhof verstanden.....
Es geht um Betrügen bei EQ2 mit irgendwelchen Tools ect. Der Threadöffner fand so etwas bei Ebay. Damit niemand in Versuchung kommt sowas zu kaufen, hat ein mod den Link entfernt. Alle Fragen gemäß deinen Vorstellungen beantwortet :)?
:respekt:
Mit diesem Thread fordert ihr eigentlich jeden auf, zu Ebay zu gehen, unter Suchen Everquest II einzugeben und man bekommt den Anbieter dieser "Cheats/Exploits" präsentiert. Da spielt es absolut keine Rolle, ob ihr den Link löscht oder nicht. Haltet ihr die Spielercommunity wirklich für so blöd?
Warum ist es einfach nicht möglich selber den Support von Sony oder Ebay einzuschalten, und wenn man das nicht möchte oder kann einfach eine PN an die Admins dieses Forums zu schicken, die vielleicht noch besser agieren können.
Aber was mich am meisten stört, das dieser Thread mal wieder die traurige Tendenz des Forums aufzeigt. Ich habe dieses Forum, jedem Ingame wärmstens empfohlen. Selten habe ich erlebt, das so eine Mühe und Aufwand betrieben wurde, um wirklich fast jedem Fragesteller eine Hilfestellung zu geben. Für mich schon fast einzigartig, das selbst, Fragen die schon in anderen Posts beantwortet wurden, mit einer löblichen Geduld beantwortet werden, ohne ein schnippisches "Nutz die Suchfunktion" zu lesen.
Aber in immer mehr Posts wird es zum Hauptthema das Spieler, die SWG spielen oder dorthin zurückkehren dumm sind, das WoWler eh alles nur Kiddis oder RoXXor sind. In diesen Spielen eh nur gecheatet wird, Berufsklassen zu Tode generft worden...oder sonst was für Unsinn.
:motz: Das ist eine Everquestforum...ich möchte hier über Everquest lesen. Es :kotz: mich wirklich an, von einigen hier als dumm verallgemeinert zu werden, weil ich noch SWG spiele oder mit 36 Jahren als Kiddi bezeichnet zu werden,weil ich mit viel Spass WOW bisher in der BETA gespielt habe und nächstes Woche es mir kaufen werde.
Einige vergessen sehr schnell, das wir alle eins gemeinsam haben, das Hobby zu spielen, Solo oder in einer gewaltigen Community. Lassen wir jedem seinen Spass ohne ihn in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen.
Vielleicht kann man diesen Thread löschen...ich halte es für sinnvoller, solche Leute zu ignorieren..als ungewollt Werbung für ihre Anegbote zu machen. Ich wünsche weiter allen viel Spass, egal was sie spielen. :)
Die Leute die cheaten wollen machen das eh und wissen sehr genau wo man was findet. Und Ebay ist da eher die Adresse für 'Anfänger'. Dennoch bin ich der Auffassung das solche Links nicht in dem Forum veröffentlicht werden sollten und somit finde ich das eingreifen eines Mods richtig.
Gruß Kit
erstens habe ich mich für den Link im Forum entschuldigt, weil es mir nicht klar war, dass das so ungern gesehen wird hier...ich wolllte lediglich auf das Problem aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger
zweitens finde ich es schlimmer, wenn das Problem unter den Tisch gekehrt wird (diejenigen, die diesen Mist brauchen wissen sowieso woher sie es bekommen...glaubt mir das)
drittens hab ichs nun bereits gemeldet und von mir aus dürft ihr euer Lieblingsforum weiterhin sauber halten und den Thread hier löschen!
und Quellheld, es lag mir wirklich fern dich als Spieler mit diesem Thread irgendwie für dumm zu verkaufen, bzw. dich sonst irgendwie beleidigen zu wollen. Wie kommst du da eigentlich drauf? Keine Ahnung was dir für eine Laus über die Leber gelaufen ist aber die von dir geschliderte Tendenz sehe ich in DIESEM Forum eben NICHT! Unter anderem war das einer der Gründe warum ich es HIER gepostet habe und nicht im "anderen" Forum. Entweder du hast dich also im Thread verpostet oder...was weiss ich
Mit einem hast du aber Recht: das hier ist ein EQ2 Forum...und so leid es mir tut, mein Thread hat noch nicht einmal das Thema verfehlt
Vielleicht wäre ne Löschung aber wirklich das beste nun
Legomar
das mag schon sein das wir sehr viele fragen mehrfach beantworten (danke für das kompliment!), aber das ist noch lange kein grund solche links wie dieser weiter oben entfernt wurde hier nicht zu löschen. vielen ist der aufwand zu groß noch einen browser zu öffnen und das entsprechende bei ebay und co zu suchen.
sollten wir solch einen link hier stehen lassen bedeutet dies, dass wir solche aktion unterstützen und das wollen wir nicht. das ebay ein problemfall für solche spiele ist, das ist nicht nur den entwicklern der spiele bekannt, aber ebay reagiert bei sowas nur sehr schwerlich, da hat man als normaler benutzer keine chance was dagegen zu machen, zumal es schon eine meisterleistung ist allein irgendwann mal einen echten menschen zu finden der eine mit der hand getippte email zurückschreibt, bei so vielen versuchen bin ich jedes mal immer und immre wieder gescheitert. was sll ebay da auch großartig machen, sie können das nur löschen und dann kommen halt immer wieder neue angebote.
letztens ist eine "profesionelle" seite aufgetaucht, zu der wir auch den link gelöscht haben. diese seite hat schon neben den cheats und exploits zu wow auch drei oder vier für eq2 gehabt und diese verkauft. solche seiten leiten wir auch direkt an SOE für eq2 weiter, aber auch für WoW und CoH kann ich solche seiten weiterleiten, da ich dort die community manager kenne.
du wirst kein forum sehen, das sich so tief mit der materie eines spiels auseinander setzt und dann cheats anbietet bzw. links im forum lässt. ein eingreifen ist dazu notwendig um den spielspaß zu erhalten, es ist schlimm genug das es überhaupt solche leute gibt die sowas ausnutzen. es wäre ein wirklich leichtes für mich makros zu erstellen die ggf. sogar auf bestimmte aktionen, die im spiel zufällig auftreten berücksichtigen können und das für wirklich jedes spiel, aber ich werd es nicht tun, ich spiele das spiel weil es mir gefällt und nicht weil ich anderen den spaß verderben will.
was deine anmerkung bezüglich "dumme-swg-spieler" oder "wow-kiddiz" betrifft, das kann ich so nicht bestätigen, tut mir leid wenn dich die eine oder andere aussage eines anderen menschen persönlich betrifft, dann ignoriere dies oder kontere einfach auf einem angemessenen niveau. wenn das niveau zu niedrig ist dann wird es nicht lange dauern und der thread wird sowieso geschlossen. es kann passieren dass so eine aussage auftaucht, aber wenn ich mich in einem anderen forum zu einem anderen spiel aufhalte und vergleiche beispielsweise mit eq2 anstelle, dann habe ich selten so ein diszipliniertes frum gesehen wie dieses hier, dort bekomme ich dann sofort den gesamten hass ab, das man sowas nicht vergleichen kann da "deren" spiel sowieso das beste ist...
ps. es wurden bisher nur ganz wneige threads gelöscht, die aber wirklich keiner vermisst hat da nur müll darin stand und so soll es auch weiterhin bleiben, denn löschen ist gleichzusetzen mit zensur und das wollen wir hier auf gar keinen fall einführen oder haben, deswegen wird dieser thread auch auf gar keinen fall gelöscht und in meinen augen ist der inhalt noch ziemlich sachlich, es hätte auch anders sein können.
Lange Rede und kurzer Sinn:
Wen solche Dinge stören (mich z.B.), kann solche Cheatinfos an SOE melden (wie auch immer).
Als Bug oder per email oder, oder, oder....
Ja das wäre sehr wünschenswert aber das Problem ist das heute nicht nur PvP'ler cheaten sondern auch sehr viele crafter , und umso mehr es machen, umso weniger leute wird es geben die sich die mühe machen bis level 50 ehrlich zu leveln .Zitat:
Zitat von Vindorus
Ich hoffe nur eins das wenn es ausartet ich davon nichts hier im forum erfahre oder ingame den Swg wurde mir durch so leute versaut , aber daran war SOE schuld und ihre so einwandfreie SOFTWARE die sie verkauft haben , den nur diese ermöglichte cheater mit offnen armen zu empfangen . :respekt:
Ich frage mich auch echt was es leuten bringt in einem spiel mehr geld , höheres level bessere intems usw sich zu erschwindeln , evtl gibt ihnen ein spiel das was sie im REAL-LIFE nicht haben ........
auch finde ich das solche leute die im ebay solche cheats usw anbieten als sozialer abschaum an zu sehen ist der zu faul ist zu arbeiten , schlichtweg deren internetsucht ich bezahle !
Hoffe diese müssen bald für einen Euro in den Irak als Objektschützer :lol: und ganz komisch ist es doch immer wieder in jeden spiel forum sind es immer die gleichen die threads eröffnen mit Guck mal da das böse Ebay ...hoffe nicht das es jetzt 1000 gelesen haben aber super idee immer werbung für eigene sache zu machen !
Gruss Das Arbeitsamt
Hoffe diese müssen bald für einen Euro in den Irak als Objektschützer :lol: und ganz komisch ist es doch immer wieder in jeden spiel forum sind es immer die gleichen die threads eröffnen mit Guck mal da das böse Ebay ...hoffe nicht das es jetzt 1000 gelesen haben aber super idee immer werbung für eigene sache zu machen !
Gruss Das Arbeitsamt[/quote]
Mensch Stumpen, glaube nicht das Legomar es als Anleitung gepostet hat
und jede4 weiss doch wo es Cheatertools gibt. Also, wenn Du mal den Watak ausserhalb der Werkstatt triffst (in Antonica ist er oft unterwegs), würde der sich freuen mit Dir ein Bir zu trinken*g* (manchmal sind die alkoholischen Getränke aber verwässert, aber garantiert selbstgemacht*g*:
War doch nur Sarkasmus und nicht ernst gemeint ,ausser natürlich bei den leuten dies nutzen.....
Aber auf einen guten Humpen "Gutdruff" komme ich gerne vorbei .
Hoffe für dich du hast genug auf Lager
hmm... was warn das genau?
was für cheats sollen das gewesen sein? dupe-krams wie bei d2 seinerzeit?
wenn es die seite ist wo ich denke, dann waren das schon tiefgreifendere Tools. Diese page wurde mittlerweile mit Passwortzugang geschützt, nachdem wir die bei WoW und EQ2 gemeldet haben. Die denken wohl danach kann man die page nicht mehr inspizieren ;) Sollen sie ruhig denken *g*
@Gryphus: Wie wärs wenn man irgendwo im Forum festpinnt an welche Instanzen man eine mail schicken sollte sobald man cheattools entdeckt?
also z.B. hacks@Blizzard.com usw. so dass man nur draufklicken braucht um die cheatprogramme zu melden, also gameunabhängig, so ne kleine Sammlung und je nachdem für was man cheats entdeckt, geht dann eine mail an den betreiber des games raus
Ich finds gut das sich leute dafür einsetzen oder einen kopf machen , und die heutigen softwareschmieden muss das einfach interessieren den wer spielt schon gern ein spiel wo die hälfte das macht was sie will .
Ist halt auch so das es sowas früher ganz sicherlich nicht gab , erst als shooter und co langweilig wurden zog es solche leute zu rollenspielen .
@crispin
Ja Dupe sodass mehrere Milliarden Credits vom Spiel entfernt werden mussten glaube es waren 45 Milliarden ...aber dem weit gefehlt das mit dem geld gab es bei waffen und anderen intems ..eigentlich alles was man erspielen konnte und selbst die klassen wurden nicht verschont!
Was will ich da noch in so einem spiel ist für mich zeitverschwendung da ich gerne alles selber erspiele und es dann status hat zb das pferd !
Aber wenn die hälfte mogelt gibt es weder motivation noch status , und das schlimme diese leute konnte man nicht übersehen auch nicht umgehen , SOE hat letztendlich in swg total versagt den wenn ich ein spiel kaufe will ich eins das funktioniert ...auch noch der umstand das ich monatlich bezahle dafür ... :motz: :grml:
das wäre genauso wenn ich in premiere fussball kucken würde und andauernd rennen nackte und schummelende schiedsrichter durch bild ....da würde denen auch die kunden wegrennen ! :motz:
Gruss Stumpen :motz:
An der Stelle muß man mal Blizz ei ngroßes Lob spendne, so wie diese Firma greift sonst keiner durch. Ich hoffe das SOE auch hier noch lernt und bei verstößen entsprechend HART den jenigen andet.Zitat:
Zitat von Galrikh
Nicht nur der Vertreiber sondern auch die Nutzer sind genauso zu verachten. Wenn niemand diese tools nutzen würde, gebe es auch keinen der sie erstelltOo
@ Galrikh habe ja gesagt, für die drei genannten spiele kann ich cheats entgegen nehmen, da weiß ich wohin ich die weiterleiten soll. bei den anderen habe ich keine ahnung...
@ ButcherX
SOE greift nicht nur nach den Seiten, wenn sie einen erwischen, dann wird der Account auf ewig gesperrt, das heißt sie müssten sich das Spiel neu kaufen.
ic.
problem dabei ist, dass es immer cheats geben wird, so lange es online-spiele gibt.
das einzige, was man dagegen tun kann, ist immer schön der firma melden.
problem da ist, dass die firma auch hart durchgreifen muss (siehe blizz, die das gut machen).
@ crispin
Ja in Wow ist alles besser , ausser die Grafik-Sound-Gameplay :lol:
Leute,
ich habe 4 jahre D2 und WC3 gespielt. Dat was mich so richtig angenervt hat waren die ganzen verkappten Duper,Cheater und die extrem junge Comm etc.
Mal ehrlich, bedingt durch die Comm die EQ2 spielt, wird es sich nicht durchsetzen, denn die Spieler die ich hier kennengelernt habe, sind darauf aus mit ehrlichen Mitteln zu exp und Spaß am Spiel zu haben.
Sowas wie Trainer und Dupe Tools wird es immer geben. Das einzige was Du tun kannst, ist Ignoranz.
Denn Nachfrage bestimmt das Angebot. Keine Nachfrage, kein Angebot.
In diesem Sinne --> Carpe diem :aua:
@ Stumpen
Wir haben gestern auch WOW installiert und ich kann allen sagen dat dat Game sowas von S...... ist. Miese Grafik, Sound. Über das Gameplay lass ich lieber andere Urteilen. Ich wende mich angewiedert ab :D
du glaubst wirklich dass blizzard "gut" gegen cheater vorgeht? :lol:Zitat:
Zitat von crispin
an D2 und WC3 sieht man wie "gut" sie dagegen vorgehen, beide spiele sind als spielwiese der unfairen spieler verschrien, und nur weil da mal alle paar monate nen paar tausend accs gebanned werden heisst das nicht dass sie genug dagegen tun, denn wenn es so wäre müssten sie erst gar nicht mehr als 100k spieler pro jahr bannen...
ich hoffe für alle die es spielenn dass die problematik in WoW nicht so gravierend wird, aber wenn ich mir teile der community angucke bin ich eigentlich ziemlich sicher dass die in WoW schummeln werden wo es nur geht. natürlich nicht von allen, aber im extremfall reicht es schon wenn einer von tausend cheatet.
Nicht bei allen online-Spielen. Genauer gesagt nur bei Games mit grossem Kundenstamm; während "kleinere" weitestgehend verschont bleiben.Zitat:
Zitat von BismarK
angewidert ;)Zitat:
angewiedert
wieder = noch einmal
wider = gegensätzlich
:klugsche:
Zitat:
Zitat von Legomar
Es ist immer gut so einen Link im Forum zu posten. Weißt du wieviele Leute dazu verleitet werden ?
Also ich kann solche Leute auch nicht ab die machen das Spiel kaputt und haben einfach keien Ahnugn von dem was sie da machen. Bei den meisten ist es wie mit den Scriptkiddys, einfach was benutzen was jemand anders erstellt hat und dann "Rulen" . Hoffe dagegen wird hart vorgegangen.
also sie bannen mehrere 100k accs pro jahr (teilweise nach zu lesen auf d2.de)Zitat:
Zitat von Berme
und sie tun es und sie gehn soweit, dass du dir das spiel neu kaufen musst, wenn du es nicht aufgibst.
also tun sie was oder nicht?
und was tut SOE gegen cheats?
wenn sie nichts dagegen machen müssen, dann ist das gut.
irgendjemand vorher hats schon gepostet: nur bei spielen mit großem zulauf muss man da auf der hut sein.
parallele: ms und sein ie, bzw. die exploits und die viren dafür.
über grafik, sound und gameplay kann man bei beiden spielen streiten.Zitat:
Zitat von Stumpen
das meinte ich nicht.
ich hab in nem andern thread schonmal geschrieben, dass ich beide spiele mag.
Also eins ist sicher, bei Ebay war langezeit kaum etwas über EQ drin, zumindest vor ca. 2 Jahren als ich es noch spielte, aber D2 items/Chars/ cheats gabs in Massen.
Was natürlich mehr als einen Grund hat, 1. es wird von mehr Leuten gespielt, 2. die Grupper der Spieler ist anders - EQ war schon immer ein Game für ältere Spieler und es ist unmal eine Tatsache das mit der Reife die Vernunft kommt (bei den meisten). Weshalb es wohl auch weniger cheats gab/gibt.
Aber ich verstehe dieses ewige - mein Haus, mein Auto,... Gelaber einfach nicht.
Können oder wollen es manche nicht begreifen?
Die Hersteller von DAoC, WOW, EQ, EQ2, AO, oder weiss der liebe Gott wer noch alles, haben nur ein Ziel, die wollen Geld verdienen.
Sie machen die Games nicht weil sie uns lieb haben oder weil sie selbst jeden Tag 10 std vor der Kiste sitzen und spielen (können die garnicht, sie müßen Geld verdienen) oder weils eine göttliche Berufung ist die Welt besser zu machen, nein, sie wollen nur eins GELD und dafür tun sie alles.
Schon allein deshalb versucht jeder Hersteller so gut es geht gegen Cheater vor zu gehen.
In wieweit nun Mio. von Accounts gesperrt werden oder nicht, das weiss KEINER HIER, nur weils auf einer Homepage steht, brauchs nicht zu stimmen - aber es kann natürlich, es ist auch egal.
Hallo,
vielleicht sollte man mal erwähnen, dass Soe Aktien von Ebay hält und angeblich gar nicht so wenig...kurz nachdenken was das wohl bedeutn könnte *hhmm* ..sicher ein Denkfehler von mir..
bis bald LG
maerte
Rofl jo wegen 1000 Auktionen im Monat mit nur sehr geringen Beträgen von hmm mal schätzen einigen Mio. Auktionen? :lol:
Ich sags ja immer, wenn man was sucht findet man es :doof:
Wie verdient SOE wohl mehr, wenn sie gegen ebay Auktionen sind und 90% der Spieler mit dieser Einsetellung zuriefenstellen oder aus 1000 Auktionen, an denen sie als Aktienbesitzer nichtmal dirket verdienen (denke noch nicht mal indirekt, wegen dem kleingeld steigt die Dividende sicher nicht) ?
uh, orphelia ist gereizt :)
ich hab doch gesagt, ich mag beide spiele (zum 3. mal jetzt).
mir is das völlig egal, nur stellen geilerweise viele leute hier eq2 als das einzig wahre hin und sony als das geilste von welt. :D
und dann kommt so ein böser mensch und meint doch tatsächlich: wow ist gut... WAAAAAAAAAAAAAAAH! BÖSE!
und noch schlimmer: er findet beide spiele gut! BLASPHEMIE!!!
ist mir aber so egal, wie wenn in china ein sack reis und in russland eine flasche vodka umkippt. ;)
Rofl jo wegen 1000 Auktionen im Monat mit nur sehr geringen Beträgen von hmm mal schätzen einigen Mio. Auktionen? :lol:
Ich sags ja immer, wenn man was sucht findet man es :doof:[/i]
:lol: Orphelia ..Orphelia..in Zeiten der Globalisierung, sollte der Mensch nicht nur immer ein Krümmelchen von der Torte sehen und dem Glauben verfallen, nun sogar das Rezept und die Herstellungswege zu kennen :lol:
Nichts für Ungut, aber selten so gut gelacht
LG
Maerte
Das ist das selbe wie Windoof und Linux! Warum werden für Win Würmer & Viren programmiert und für Linux nicht? Weil Linux nicht so verbreitet ist wie Win!Zitat:
Zitat von crispin
Wo= Wo steht der Bus wo die Leute drinsitzen die Wo das wissen wollen?Zitat:
Zitat von Clywd3