Heldenrad - Ich blick da nicht durch!
Ich komm einfach nicht hinter das Prinzip der Heldenchancen. Alleine oder zu zweit ist das ja kein Problem aber wie funktioniert das bei mehr als zwei Klassen?
Also mal angenommen in der Gruppe sind ein Magier, ein Späher und ein Heiler. Der Magier führt die Heldenchance aus worauf diese Vorstufe erscheint. In der Mitte sieht man jetzt den roten Würfel der wohl für den Magier steht. So weit so gut aber wie schafft man es jetzt das das "richtige" Rad mit den drei Fähigkeiten der verschiedenen Klassen erscheint??? Um den Würfel sieht man den Blitz des Magiers, den Kelch des Heilers und das grüne Irgendwas vom Späher. Zuerst hab ich gedacht das jede Klasse ihre angezeigte Fähigkeit verwenden muß um das Rad zu starten, aber wenn ich als Magier jetzt meinen Blitz ausführe kommt sofort das Rad nur mit meiner Fähigkeit.
Vielleicht kann mir mal jemand leuchten damit etwas Licht ins Dunkel kommt. Zu zweit macht es schon viel Spaß mit dem Ding zu spielen und ich glaube wenn man mal mit drei oder mehr Leuten versucht das in den Griff zu kriegen kann niemand mehr vom eintönigen Monster schlachten sprechen.
Gruß,
Goswin