Live Update #3 nun online

Der Patch kam doch früher als erwartet., seit heute Morgen um 6 Uhr steht er zum Download bereit. Mit diesem Patch wurde auch das neue Consider-System eingeführt. Das System zeigt nun visuell besser an  mit welchem Gegner man es zu tun hat. Es wird nun unterschieden zwischen:
<ul>[*]Schwachen Gegnern[*]Normalen Gegnern[*]Heldenhaften Gegnern[*]Epischen Gegnern[/list]Für alle die jedoch nicht dieses neue System verwenden wollen können wieder auf das alte ausweichen. Wollt ihr das neue verwenden dann geht erst einmal vorsichtig an die Sache heran, es ist sehr gewöhnungsbedürftig.
<ul>
<table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#000000" width="90%" bgcolor="#666699">
<tr>
<td width="100%">
<font size="1" face="VERDANA"><span style="font-weight: bold; text-decoration: underline;">WICHTIG:
</span>Wenn ihr euch einloggt überprüft zu aller erst eure Ausrüstung ob diese an euch angepasst werden muss, sonst werdet ihr wirklich sehr schnell das Zeitliche segnen.</font>
</td>
</tr>
</table>[/list]
Auf den Patch wurden wir von Oronar aufmerksam gemacht.<br type="_moz"/>
Link: Consider-System
Link: Forum
Link: Patchnotes

re zu Watak und Qellhelled

@: 3 Wochen täglich 4h? ...Und Du redest von "meine wenige Zeit"? 
ja eigentlich schon, ich bin halt ein Mensch, der net viel schlaf braucht und spiel meistens spät abens oder Nachts, da  mein Arbeitstag in der Regel von 6 Uhr morgens bis 18-19 Uhr Abens geht,  dies als Antwort auf deine erstaunte Frage ;-)
zu Quellhelled möcht ich sagen, der Ansatz würd mir auch passen, du schreibst:
Ich für meinen Teil, habe es mir einfach zu eigen gemacht, mal mit den Lieferanten selber zu reden. Erstens lässt es viel Spielraum für RP und bei den Preisen springen oft zwischen 20 und 50 Prozent Nachlass heraus. 
da bin ich voll und ganz deiner Meinung, auch ich red mit den Craftern ob man nicht durch Besorgung von Rohstoffen die Preise, für sich selber drücken kann undsieheda es funktioniert  :D 
Auch das  Thema "unverschämte Preise " muss ich kurz aufgreifen, auch da kann ich dir nur zustimmen, einige glauben, seltene Items oder Spells, für horende Preise verkaufen zu müssen, in meinen Augen entesteht dadurch, oft  eine Art  unnötiger Zwist,  zwischen  Craftern und Abenteurern und man schiebt sich gegenseitig den schwarzen Peter zu, anstatt gemeinsam an einem Strang zu ziehn und sich geggenseitig zu arrangieren. WEnn man sich einen einigermassen guten Freundeskreis in EQ2 aufgebaut hat,  spielt diese Diskussion eher eine untergeordnete Rolle, da man sich gegensitig hillft..