Adventure Packs; Eine Frechheit
Ich bin äusserst aufgebracht über EQ2 und ihre neuen Wege der gezielten Abzocke.
Ich weiss noch wie sie vor Release damit geworben haben das man die Geschichten der Rassen erforschen könne. Allerdings haben sie damals nicht verkündet das es diese Geschichten nur gegen Aufpreis gäbe.
Es wird neue Items gegen in den Adventure packs, auf die man ansosnten keinen zugriff hat...
Also sind Adventurepacks für jeden Itemsammler und Quester praktisch ein muss.
Das finde ich wirklich erbärmlich einem Content nur gegen bezahlung anzubieten, mit dem schon vor Release geworben wurde(ohne zusätzliche gebühren).
Ich bin jetzt seit der Beta dabei und war ein grosser Fan, und habe mit viel Geduld über Mängel hinweg gesehen wie zb die mangelnde Lokalisation oder den kaum vorhandenen Solo Content und und und...
Aber das ist mit jetzt zuviel ich habe meinen Account auf Eisgelegt und gehe zurück zu SWG.
Ich hoffe damit ein Zeichen zu setzen dem andere Spieler folgen werden, damit solche Praktiken der gebrochenen Versprechen und Irreführungen nicht die runde machen.
Ich sehe schon wie das Mode macht in mmorpgs zusatz content gegen weitere Gebühren anzubieten.
Oder das man Items jetzt auch bei gleich per kreditkarte kaufen kann.
Ich boykottiere EQ2 und hoffe das andere meinem Beispiel folgen werden, soe das Soe noch umschwenkt und das Adventurepack System wieder begräbt.
Dies soll KEIN EQ2 schlehctmachthread sein, denn EQ2 ist ein tolles Speil mit jedermenge Potenzial.
Meine Verärgerung gilt dem Geschäftsgebaren, ihren lügen und lahmen Ausreden :motz:
PS: Ich weiss SWG ist auch von SOE aber dort haben sie solche praktiken nicht eingeführt
Re: Adventure Packs; Eine Frechheit
Zitat:
Zitat von Rincewind
PS: Ich weiss SWG ist auch von SOE aber dort haben sie solche praktiken nicht eingeführt
Schade das ich dir nun diese Illusion nehmen muss...auch dort ist dieses Modell in Planung....