Zitat von Thyriel
naja mit meinen frischem kleri twink bisher ca. 3h in CL unterwegs gewesen und dabei hab ich sage und schreibe 3 volle gruppenmobs gesehen (++ nicht die lächerlich + heroic die jeder solo schafft), die karte ist zu 80% bereits aufgedeckt... wirklich eine traurige entwicklung finde ich...
wie vorher schon jemand gesagt hat, so schwer Fallen Gate auch war und so oft wie die ganzen Freeportler da drin verreckt sind, als die Leute plötzlich im 27/28+ bereich ankamen in den Verzauberten Landen hat man dann plötzlich gemerkt was es gebracht hat, ne FP klasse war zu 95% fähig in einer gruppe seine rolle einzunehmen, bei Queynos chars war das relativ oft nicht der Fall. In Runny sind die alle dann wieder gewiped während Gruppen die FG gewohnt waren da weniger schwierigkeiten gehabt haben.
So wie sie sie nun anfangen alles zu ändern das tw (bsp CL) sicher mehr als 95% der mobs solo mobs oder + heroic sind, großteils auch noch absolut kranke level ranges haben (ein spot geht da meistens 4 lvl rauf und runter), nun auch noch anfangen die oberen gebiete der dungeons mit solo mobs vollzustopfen seh ich echt schwarz das solche Spieler bevor sie 1 monat lang lang lvl50 sind, dungeons wie permafrost oder gar Soluseks Eye betreten können ohne alle 20m zu wipen. Von Return to Nektropos mal überhaupt nicht zu reden bevor nicht die xte Expansion rauskommt. Und SOE wird diese sachen auch noch alle leichter machen sobald die jetzigen newbies mal anfangen in der level range anzukommen nach 40 level lang solo mobs klopfen.