P.S.: Warum spielt von euch Jungs eigentlich niemand auf 'Innovation' ? :motz: *gg*
Druckbare Version
P.S.: Warum spielt von euch Jungs eigentlich niemand auf 'Innovation' ? :motz: *gg*
Weil du ev. nicht so ganz hinsiehst?Zitat:
Evangelois P.S.: Warum spielt von euch Jungs eigentlich niemand auf 'Innovation' ?
Rem, Da_Chegga, ich und einen ganzen Haufen anderer Leute hier spielen auf Inno. Einfach mal das Profil des Posters ansehen ^^
*ironie*
Ok ich geb zu ich bin ein Mädel, darf ich mich da trotzdem zu ner Innospielerin bekennen?
*/ironie*
Da_Chegga hat doch keine Lust mehr, Rem hat keine Ahnung von PCs und dann schrieb ich ja auch 'Jungs' und nicht 'Mädels' :ballabal:Zitat:
Zitat von missmau
(Nur ein Witz Leute - ganz ehrlich :-) )
/E
Ich wundere mich immernoch über jede weibliche Person die ernsthaft ein MMORPG spielt. Mit dem Alter wird man wohl unflexibler :oje:Zitat:
*ironie*
Ok ich geb zu ich bin ein Mädel, darf ich mich da trotzdem zu ner Innospielerin bekennen?
*/ironie*
Dann musst du mir jetzt erklären wie so eine Frau nicht ernsthaft ein MMORPG spielen soll?Zitat:
Ich wundere mich immernoch über jede weibliche Person die ernsthaft ein MMORPG spielt. Mit dem Alter wird man wohl unflexibler
Ich bin täglich online, führe eine Gilde, bin regelmässig hier im Forum und seit Beta 1 dabei - sprich ich spiel EQ2 ernsthaftert als mancher Typ ^^
Ausserdem daddel ich seit 10 Jahren und es macht mir immer noch riesen Spass. Also was hat das Geschlecht für einen Einfluss?
Und falls du nun kommst mit "ach du bist doch gar keine Frau" - alle die mich in der Zwischenzeit kennen oder mit mir schon mal in Voicechat waren - wissen das es stimmt.
Das ist in meinem Fall historisch bedingt: Ich habe einige Jahre lang MUDs gespielt (MultiUserDungeons - quasi Text Version einen MMORPGs) und war dort auch lange Zeit Entwickler. Da die Community pro Mud recht klein war seinerzeit (so 20-100 Leute, bei uns ca. 40) hat man in den Jahren so ziemlich jeden mal persönlich auf einer MUD Party kennengelernt - mit der Folge, dass die hübsche Elfe 'Bernd' hieß oder auch die kecke Gnomin 'Detlef' :-)Zitat:
Zitat von missmau
Aber ich glaube Dir ja, sagte ja nur ich wär immer wieder verwundert.
was zum Teufel ist ein "ernsthafter" Spieler..hat der keinen Spaß?
@Evangelois
ich kenne einige "echte" Frauen im Spiel, so selten sind die gar nicht. Und außerdem ist jene die ich besonders gut kenne mit Laib und Seele dabei. Die sitzt nämlich neben mir und ich muss sie fast mit Gewalt von der Kiste zerren.
tzja Evangelois, dann musst dich an die Tatsache gewöhnen - besonders in Rollenspielgenre gibt es etliche echte Damen.
Und noch was, wenn du mit einer ig-Dame längere Zeit umherziehst - bekommst du früher oder später raus ob es sich wirklich um eine echte Dame handelt. Weil ein anderes Geschlecht auf Dauer RPmässig korrekt zu spielen, braucht doch ziemlich viel schauspielerisches Talent - egal ob es nun Männlein oder Weiblin ist.
Danke für die Übersetzungshilfe - aber es ist nicht nötig, dass du mir alles übersetzt. Man(n) stelle sich vor ich kenn's sogar ^^Zitat:
(MultiUserDungeons - quasi Text Version einen MMORPGs)
Auch das mit dem Übersetzen ist Macht der Gewohnheit :-)Zitat:
Zitat von missmau
Zudem, ich war ja die Hälfte meiner MUD Zeit nur noch Entwickler, habe also nicht mehr mit den Leuten gespielt sondern quasi gegen sie :lol:
Die Frauen die ich jedenfalls auf den Mud Parties kennen gelernt habe, waren eigentlich immer Freundin/Schwester der Spieler und hassten das Hobby Ihrer Partner ;)
Naja, long time no see.
So ich darf mcih dann mal mit meinem Alter Outen *g*. Rembock halt dich zurück *g*.
ich bin nun 21 Jahre alt was man mir manchmal anmerkt manchmal acuh nciht.
Tatsache sit das ich seit meinem 18 Geburtstag Neocron spiele. somit nun 3 Jahre. EQ2 ist meine zweitwahl wenn ich mal irgedwie wieder lust auf Fantasy habe. Habe shcon viel ausprobiert aber nie was gefunden.
Es sit einfach perfekt für mich...
*Batsch!*Zitat:
Zitat von Evangelois
So schnell hat man eine Hängen! Was willste mir denn damit sagen hä?
Also was Weibsen im Spiel angeht. Zu Anfang hat mich das auch stark gewundert und bei all den "fakes" die so durch die Spiele wandern, hab ich es auch teils nicht wirklich geglaubt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Teils auch unter Androhung von Schlägen...8)
Wobei ich im nachhinein feststelle, was ist ungewöhnlich an Mädels die MMORPGs Spielen, wenn sogar zahlreiche von Ihnen CS, Mohaa etc. zocken.
Also dann hätt ich doch lieber das meine Freundin (sobald ich sie gefunden habe ^^) EQ2 oder so spielt, als einen Ego-Shooter. Da kriegt man ja Angst.
@Langzeitmotivation
Kann ich jetzt nicht wirklich mitreden, 1 Jahr HZ und kurz nach Release EQ2.
2-3 Jahre sind schon viel. Wenn ich das bei mir mal zu anderen Games vergleiche, sieht es bei mir so aus, dass ich ne Weile Spiele, dann was anderes dazwischen kommt, und dann wieder weiter Spiele. Also ich denke mit kleinen Kreativen Pausen, werd ich noch lang bei EQ2 sein.
@Omini
Zurückhalten? Man, hätte jetzt was ganz tolles schreiben können. Aber ok..^^
Ich hoffe Du hast das auch gelesen:Zitat:
Zitat von Rembock
Das nächste mal packer ich aber sicherheitshalber noch ein /Witz Tag dazu ;-)Zitat:
Zitat von Evangelois
Also ich hab nie geschrieben das wäre ungewöhnlich, nur ungewohnt für mich. Das ist alles ^^Zitat:
Wobei ich im nachhinein feststelle, was ist ungewöhnlich an Mädels die MMORPGs Spielen, wenn sogar zahlreiche von Ihnen CS, Mohaa etc. zocken.
Also dann hätt ich doch lieber das meine Freundin (sobald ich sie gefunden habe ^^) EQ2 oder so spielt, als einen Ego-Shooter. Da kriegt man ja Angst.
Sicherlich hab ich das gelesen, sonst hätt ich anders reagiert...8)
Zu dem andern:
Sagte ich auch nicht, ich meinte für mich war es ungewöhnlich, bis ich feststellte, dass es eben nicht so ist...^^
Naja ich glaube wir Mädels die hier spielen sind vieleicht etwas anders. Ewiges klatschen, oder über Problemzonen sprechen, die es nicht gibt *g* sind nicht unser Fall.
Ich glaube das es vor allem daran liegt wie man aufgewachsen ist. Ich bin sehr früh mit Computern in ´Verbindung gekommen was zu dieser Enwicklung stark beigetragen hat; weiterhin habe ich zu Hause praktisch nur (abgesehen von Mamma *g*) nur Männer um mich herum die meine unfähigkeit nicht ertragen konnten und mich angelehrt haben. Ich glaube da sind wir Mädels sowieso von Natur aus etwas ungeschickter und müssen uns mehr reinhängen. *g* Mir macht es jedenalls Spaß dabei zu sein, und das ist die Hauptsache.
Also ich werf dann auch mal was rein :D
Wundern tuts mich nicht, dass Frauen auch EQ2 zocken, allerdings möcht ich 99,99999 % von denen in RL nicht treffen, da würd ich wohl reiss aus nehmen :P
Umgedreht ist es sicher nicht viel anders, "normale" Frauen möchten auch 99,99999 % von spielenden Männern nicht sehen, und wenn sie sie sehen, wundert es sie nicht, dass diese zocken :D
Ausnahmen bestätigen aber auch in diesen Fällen die Regel ^^
Ok, scheint ein interessantes Thema zu sein, ich werd das mal in einen neuen Thread leiten -> Offtopic -> Mädels in MMORPGs
Damit wir hier mal weiter über Langzeitmotivation quasseln können...^^
um das aus dem Thread "Langzeitmotivation" mal fortzusetzen.
Eure Meinung zu Mädels in MMORPs oder aber auch generell in Online Games.
Gut/Schlecht, ungewöhnlich? oder völlig normal?
Wie sind Eure Erfahrungen, Meinungen und vor allem, was sagen die Mädels dazu?
Alles hierein...^^
hm... dann bin ich wohl sowas wie ne Ausnahme :lol:
Ich hab nur einen jüngeren Bruder und die Einzige die was von PCs(und damit mein ich nicht nur daddeln) versteht bin ich. Liegt aber daran, dass ich einfach neugierig, wissensdurstig und verspielt bin - und das selbst noch mit 30 Jährchen.
Wieso das den? Hast du das Gefühl wir zockenden Frauen sind alle 1.50 klein und 150 kg schwer? Sorry, aber das ist mehr als nur ein Vorurteil!Zitat:
Wundern tuts mich nicht, dass Frauen auch EQ2 zocken, allerdings möcht ich 99,99999 % von denen in RL nicht treffen, da würd ich wohl reiss aus nehmen :P
Zitat:
Zitat von missmau
Zur ersten Feststellung von Dir, was Ausnahme betrifft, mag alles wahr sein, bezweifelt keiner ;-)
Zum letzten, zwecks Vorurteil: Würdest Du als normale Frau nen Kerl kennen lernen wollen, von dem Du weisst, dass er gerne Klamotten näht? Evtl. organisiert er auch heisse Tupper Parties :P
Anmerkung: Meine letzte Begegnung mit einer Dame in EQ2, sie meinte zwischendurch:"Moment mal kurz, muss mal meinen Cheesburger aus der Mikrowelle holen" :D... echt, kein Scherz ^^
Kann halt nicht jeder so Aussehen wie ein Supermodel - also wie wir :grins:Zitat:
Zitat von Gladdi_Sancta Lux
Genau^^
Obwohl, die Dame hatte sicher Traum-Maße... 90:60:90 ... und das andere Bein sah ganz genau so aus :D
Beschiß, hier wurde ohne zu Fragen verschoben :D
*gg*
Ja genau, ich haben Tread auseinander genommen und :verschob:
Kam noch nicht mal dazu, es zu schreiben.
Soso, du willst also sagen wir Mädels können nur Burger bruzeln? Tzja, auch da muss ich dich enttäschen. Ich koche regelmässig für meinen Schatz und mich etwas Feines zu essen.
Klar kommt es auch mal vor das Fast-Food angesagt ist - aber bei wem nicht. Und mal ne Pizza zwischendurch ist doch auch was tolles. Ja und hausgemachte Burger sind auch nicht zu verschmäen :-)
Mensch Mau, ich hab doch bereits zugegeben, dass Du ne Ausnahme bist, also bitte nicht weiter rechtfertigen, Deinem Einwand wurde bereits stattgegeben ;-)
Aber Bürger aus der Mikrowelle???
das ist doch wohl nciht lecker???
*grins* du solltest doch wissen, dass Frauen immer das letzte Wort haben müssen - egal ob sie nun recht haben oder nicht ;-)
Hi zusammen!!!
Oute mich hier auch mal, als jemand der zum weiblichen Geschlecht gehört!
Spiele erst seit ein paar Jahren Computer-Spiele aber seitdem regelmässig.
EQ2 ist mein erstes Online-Spiel und seitdem gehöre ich zu denen, die gewaltsam vom PC weggezogen werden müssen :-D
Ich denke, daß es sehr gut ist, daß immer mehr Mädels Online-Spiele spielen. Es lockert die Atmosphäre im Spiel schon ziemlich auf. (Ausserdem kommt es dann nicht zu soviel Streit in der Beziehung, wenn beide gerne zocken).
Zwar sind wir noch wenig im Vergleich zu Euch Jungens...aber wir kommen.
Habe schon öfters Mädels im Spiel getroffen, die z.B. auch mit ihrem Baby auf dem Schoss gespielt haben oder mal kurz afk mussten, weil die Windeln der kleinen voll waren :)
Es war auch mal eine dabei, die schon weit über 45 war....
Soweit von mir :)
Weibliche Grüße,
YoGha
(U.a.) Deswegen schreib ich jetzt lieber auch nix - nachher bekomme ich wieder so einen Einlauf wie gestern und von dem habe ich mich gerade erst wieder erholt :lol:Zitat:
Zitat von missmau
...also ich muss sagen, dass ich von deinem Kommentar, Gladdi, ziemlich geschockt war!
Ich bin nämlich noch viiiiiiel schöner als mein Waldelfin-Char! Und ich dachte bisher, du siehst auch so aus wie auf deinem Bildchen....:geil:
(What a dissapointment for a girl...)
Ranessa (die auch gestern nacht versucht hat gleichzeitig zu Stillen und Gnolle zu bekämpfen - und nein! Es klappt nicht gut)
Das sollte man in den 'Contra WoW Thread' packen:Zitat:
Zitat von Ranessa
:grins:Zitat:
+ EQ2 hat die wesentlich hübscheren SpielerInnen.
Das entwickelt sich hier ja zu einer doch recht amüsanten Diskusion. Die Beteiligten können ja mal ein Bild von sich in der Real Life Galerie ( http://www.everquestii.info/pix.php ) posten um den anderen zu zeigen wer hier denn überhaupt tippt :-)
Dann bin ich auf den weiteren Verlauf der Diskusion gespannt :grins:
ich glaube viele von uns trauen sich auch nciht sich zu erkennen zu geben. Ich meine man wird in andern Spielen dann immer sofort doof angemacht. Ich frage mich wie das in WoW wäre... nene.
Wenn wir Mädels hier unsere Fotos reinsetzen, können wir bestimmt nicht mehr in Ruhe zocken.... :-D
Omini da musst du einfach drüber stehen!
Nur als Beispiel: Irgendeiner hatte ein Problem mit mir und fragte "Sag mal bist du schwul, oder was?". Tzja, dass dann kam "sicher steh ich auf Typen, du Süsser du". Naja ihm hat es darauf hin die Sprache verschlagen und hat sich nie mehr bei mir gemeldet... hihi.
@YoGha
Wir sind doch eh dick, hässlich und können nicht kochen. Und an die Jungs - ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen.
wollen ja hier keine Singelbörse aufmachen *grinst rüber zu Rembock und Gladdi_Sancta Lux Gladdi_Sancta Lux*
Wenn ich mir die beiden so ansehe *bekommt das lächelnt net mehr aus dem Gesicht*
@ Omini
ich denk mal es kommt nicht drauf an, ob lecker oder nicht lecker, es hat leider nen furchbar negativen Beigeschmack, und man asoziiert (?) es so gut wie immer mit "dick und fett"... ist nun mal so ;-)
@ Mau
hmmm... das geht nicht nur Euch Frauen so, auch ich möchte den Anspruch des letzten Wortes erheben :P
Nachtrag: @ Ranessa ... wie man sich täuscht, es ist leider mein wahres Gesicht ;-)
@Gryphus
Bin Deinem Vorschlag gleich gefolgt, und hab nen Real Pic reingestellt.. will mir ja nix nachsagen lassen ;-)
@Omini
Doof anmachen? Ach ist doch völlig an den Haare herbeigezogener Unfug! ^^
Zu dem anderen sag ich jetzt nix....
@Gryphus
Nein, ganz sicher nicht, mit einem Pic würde ich sämtliche Konkurrenz in den Schatten stellen, und das will ich nicht, bin ein friedliebender Mensch *prust*
@topic
Also ich war, wie in dem anderen Thread erwähnt, schier überrascht, das tatsächlich so viele Mädels in den Spielen sind, angenehm überrascht versteht sich. Wenn auch auf der anderen Seite ich das nie glauben wollte. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass die sich auch auf Ego-Shooter wie CS oder Mohaa stürzen. Und was soll ich sagen, sie schiessen nicht schlecht.
Aber dann doch lieber den Mädels ohne Schusswaffen in Norrath über den Weg laufen. ^^
@Gladdi_Sancta Lux
Habe dein Bild auch schon frei geschaltet.
@Mädels
In der Galerie tummeln sich auch schon zwei weitere euren Geschlechts und die können immer noch in Ruhe spielen. Ausreden zählen hier nicht *g*
@Rembock
Dann lass uns doch an deinem eigen definiertem konkurrenzlosen Aussehen teil haben :-)
@Omini
Wäre doch gar keine so schlechte Idee -> "Die RL MMORPG Single Börser"
-----
"Auch du hast heute die Chance ein romantisches Essen mit Antonia Bayle zu gewinnen. Trage dich heute noch gegen eine kleine Gebühr von 7P ein!"
-----
THX fürs Freischalten ,-)Zitat:
Zitat von Gryphus
Was Rembock betrifft, ich will auch sehen, und ich schlage mal vor, bevor wir nicht alle seine "Larve" bewundern dürfen, ignorieren wir alle seine Posts! :grins:
Was du ja schon in dem einen Thread gemacht ahst den ich deswegen jetzt geschlossen habe :grml:Zitat:
Zitat von Gladdi_Sancta Lux
ui, ich glaube ich habe gerade schreckliche Kopfschmerzen - da geht das nicht mit Fotografieren :lol:Zitat:
In der Galerie tummeln sich auch schon zwei weitere euren Geschlechts und die können immer noch in Ruhe spielen. Ausreden zählen hier nicht *g*
Mal sehen ob ich ein webtaugliches finde.