Hab hier und im offiziellen nicht wirklich was gefunden wielange den die Server heute down bleiben. Hab heute endlich mal nen freien Tag und dacht mein Char mal ein bissl zu lvln aber anscheinend wird da wohl nix draus.
Druckbare Version
Hab hier und im offiziellen nicht wirklich was gefunden wielange den die Server heute down bleiben. Hab heute endlich mal nen freien Tag und dacht mein Char mal ein bissl zu lvln aber anscheinend wird da wohl nix draus.
Stimmt. HEute kommt die Expansion und LU #13 raus. Die Server sind mindestens 2 Stunden (laut Eovania) aber doch wohl eher 6 Stunden (laut Angaben im Ami Forum) down.
Server sind um 13:00 Uhr runtergefahren worden. Angekündigte Downtime 6 Std., wobei ich daran noch nicht so recht glauben mag.
um 13 uhr kann ich ned wirklich glauben da ich schon seit 11 uhr versuche einzuloggen. aber naja werd dann mal schauen was ich dann den tag mache.
Zitat:
Zitat von nex_one
Ich selber habe bis 12:30 Uhr gespielt...da liegt das Problem wohl auf Deiner Seite.:)
Lieben Gruß
@nex_one
Das Problem muss wirklich bei dir liegen. Ich hab meinen Trader um ca 12:15 eingeloggt und um 13:02 hat SoE ihm das Licht ausgeknipst.
problem erkannt. hatte heute morgen vor dem zu bett gehen noch den patcher umgestellt das er alles patcht und ned wenn es gebraucht wird. Da wohl der Patchserver weit früher down geangen ist liegts wohl daran. denn nachdem ich alles wieder auf bei bedarf gestelt hatte ging es weiter zur charauswahl. :honk:
wollte nur mal bescheid geben das die server wieder da sind ;)
Das heißt man kann wieder zoggen?Zitat:
Zitat von nex_one
Ich glaub, ich muß Feierabend machen :)
tja das wars auch schon wieder. sind wieder down die server :(
edit: ich glaub da haut was ned hin bei denen, sind wieder da, wer weiß wielange
Ist doch eigentlich dumm von denen LU13 und die Expansion auf denselben Tag zu legen?
LU13 wäre vorher viel angebrachter gewesen...ich meine wir alle kennen SOE und die sich selbst noch besser. Das wird erstmal wohl gar nicht gut laufen. Und beides zusammen wird ein absolutes Chaos ergeben.
was ist denn LU13??
Live Update #13. Die grösseren Contentupdates werden von SOE durchnummeriert.
Live Update 13. Ein großes Update, welches nicht nur Bugfixes, sondern auch neue Features oder Veränderungen bringt. In diesem Fall die Combat Changes.
Es gab bisher 12 Stück dieser Sorte...also deshalb wird das Nr. 13.
Jo...LU13 und Entfernung von Bugs...ein Glück hab ich jetzt nen Fatal Error, den ich vorher nicht hatte. :aua:
Kennt den jemand, weiß abhilfe: "<verify>E:\dev\eq2\framework\render\src\VeShader. cpp(8095): m_pPixelShader"
Spontan würd ich ja sagen es liegt am Pixel Shader, hab ne Radeon 9100 (PS:1.4). Wär aber großer Mist, immerhin ging die ursprüngliche Version und daraufhin hab ich mir DoF bestellt.
Naja, noch hab ich Hoffnung, das SOE was verbockt hat und es bald ändert
Weiß hier vielleicht irgendjemand was neues, darüber wie lange die Server noch down sein sollen?
Im englischen Forum wurde vor einiger Zeit aus den ursprünglich angekündigten 6 Stunden 7 Stunden gemacht ... will heissen es wird wohl noch dauern, vermute ich mal.
Ja, das habe ich ebenfalls auf der Status Page gesehen.Zitat:
Zitat von Graig Warder
Naja, da bleibt wohl nichts als abwarten und ... naja ich werd jetz jedenfalls nich anfangen tee zu trinken ;-)
Naja, dann habe ich wenigstens Zeit den Guide für Grafikeinstellungen zu lesen :)
Trotzdem hoffe ich, dass man heute Abend noch ein wenig zocken kann
Ist bei euch auch der Char Server down?
Ja, komplett alles. Das geht mir sowas von tierisch auf den Senkel!!!
Hab nur die paar Stunden täglich am Abend. Und dann so etwas...
*ärgert sich*
Jepp, mir auch aber was will man machen. Frage mich warum dies nicht auch Nachts hätte gehen können zb ab Mitternacht wo eh viel weniger on sindZitat:
Zitat von Plaguelord
ich glaub das hängt stark von den amis ab....^^
hast nen link?Zitat:
Zitat von EQ2 Fan
Jetzt weiss ich auch warum wir eine Woche lang mehr EXP bekommen....SOE hat vorher schon gewusst das es länger dauert. :grins:
klaroZitat:
Zitat von nex_one
http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=503
Also unsere EDV-Leute wenn das machen würden wär ich sofort beim Abteilungsleiter im Büro und würd mich beschweren! ;)
Die machen Updates am Betriebsserver auch nachts oder dann wenn keiner arbeitet.... *ärgert sich immer mehr*
Noch dazu, sind die angekündigten Stunden schon längst überschritten!!
mehr EXP ???Zitat:
Zitat von Flux
wan ?wie ?wo ? warum ?
bitte um infos ...
schonmal dran gedacht das die nach us zeit gehen. und da fängt die prime time erst an.
Ostküste -6 std
westküste -9 std
heisst haben noch ca. 2-3 stunden zeit(ostküste) bevor sich die amis beschweren und die reagieren
Steht da wenn du dich einloggst ....
und hier ist der link ausm forum
http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=156
Im Betatest muss es doch schon mal einen Server gegeben haben, der DOF und LU13 drauf hatte?!?
Warum funzt das nur jetzt nicht?
Ps. 3 Stunden überzogen :P
Menno....will zocken...wart wart wart
Hab aber grad gelesen, dass wie angekündigt um 13:00 Uhr MEZ die Server down gegangen sind. Und da hieß es dass 6 Stunden veranschlagt waren...
hauptsache das ist kein übersetzungsfehler (kennen wir ja) und das die meinten bis Morgen früh 6:00 Uhr ;)
Tja, dann haben die bald nen zahlenden Kunden weniger. Da zerreist´s mich nämlich bald vor wut! *g*
Die Sauerei mach ich aber nicht weg *rofl*
Coole sache das mit der extra EXP.
Das heißt eine Woche lvln bis zum Umfallen. XD
Willkommen im live Test Vor/und Nachteile von Online&Offlinespielen *lach*
Die Rechnung von der Reinigung kriegt SOE postwendend, keine Angst! ;-)
Mann mann mann....
Wenn ich eins absolut nicht ausstehen kann dann Inkompetenz. Sowas sollte man doch wohl ausgiebig getestet haben bevor ich in den Produktivbetrieb gehe!
Mich wundert das gar nicht.....bei uns in der Firma arbeitet die IT-Abteilung ähnlich....wenn mal wieder ein SAP-Update dran is