LU13 Spielspass gegen Null
Morgen Gemeinde,
dies ist mein Fazit vonLU13 und überdeckt sich mit etlichen anderen Kommentaren in anderen längeren Threads.
nachdem ich von LU13 einige Tage weniger mitbekommen habe, weil ich mich im Crafterkeller amüsiert habe, musste ich nun wieder an die frische Luft und Material sammeln.
Sowas von Denkste! Ich habe Dept gesammelt und zwar ohne Ende!
Als kleiner <20lvl Summoner muss man selbst in den vorderen Gebieten von Antonica nun Geleitschutz durch die Marines anfordern. Mal eben durchhecheln und Material sammeln war nicht drin. Hinz und Kunz ist andauernd über mich hergefallen.
Und was für Gegner! Wo vorher ein paar gelangweilte graue Gnolle rumlümmelten, stehen nun heroic agro Gruppen.
Mehr Schaden? Ja aber nun leidet der Summoner massiv unter den geänderten Regeln für seine Dots (Stacking) und mir scheint zumindest, dass einige der geänderten Dots nun gemeinsame Timer haben, was vorher nicht so war. Ich konnte vorher mein Sprüchlein von 3-4 Dots in Serie ablassen während mein Pet den Gegner vermöbelt hat.
Ach ja.... scheint mir das nur so, oder leidet der Tellurian Scarab auch unter den neuen Regeln? Er ist andauernd gestorben, wo er mir bislang recht unverwüstlich vorkam.
Kurzum: ich kann plötzich nicht einfach mehr die Landschaft erkunden und Solo-Quests machen, ohne andauern und höchst ungewollt in hammerharte Kämpfe verwickelt zu werden.
Fazit: Mit LU13 hat sich EQ2 (für meinen Spielstil) zu einem Krampf entwickelt und macht überhaupt keinerlei Spass mehr. :grml: