Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handwerkerhaus in Freihafen - Gildenlevel

Standard Handwerkerhaus in Freihafen - Gildenlevel

Hallo,

ich habe 3 Charakter in Freihafen, die alle drei auch craften (bzw. werden). Das, was man im Handwerkerhaus beim Händler kaufen kann, richtet sich ja, soweit ich gelesen habe, nach dem Level des Handwerkerhauses.
    Nun gibt es in Freihafen zwei Häuser mit höheren Levels: Nepetia Cataria mit Level 7 glaub ich und Dark Bargainers mit Level 8.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn sich alle Crafter in Freihafen einigen würden, bei welchem Anfängerhandwerkerhaus sie die Quests erfüllen? Dann hätte man ein Haus in Freihafen mit hohem Level, wo man einkaufen kann.

Was haltet ihr davon?

Mitrach, Waagoo und Mechlon

Standard

Um in einer Werkstatt einzukaufen muss man Mitglied derjenigen sein und auch dort craften. Wenn nun alle nur noch in diese beiden Häuser gehen, sind die Keller ziemlich rasch überfüllt. Und stell dir nur mal das Gerängel an den Werkbänken vor Nein, ich bleibe in meinem Keller! Da ist es wenigstens schön ruhig und bisher habe ich noch immer alles bekommen.

Standard

Du kannst ja craften, wo Du willst. Wichtig ist nur, wo du die Quests machst.

Außerdem geht es hier um ANFÄNGERKELLER, weil nur diese die nötigen Zugänge an Mitgliedern haben. Dort kannst Du dann shopen und Questmachen und craften tust du in deinem Fortgeschrittenenkeller.

Standard

Du weisst sicher auch, dass man im Anfängerkeller andere Quest bekommt als im Fortgeschrittenenkeller oder?

Anfängerkeller = Sammelquest
    Fortgeschrittenenkeller = Crafterquest (Gegenstände herstellen)

Dazu kommt, dass ich fürs Crafterquest auch mehr Geld bekomme.

Standard

Das ist natürlich erfreulich, daß Du einen so schönen, ruhigen Keller gefunden hast. Da will ich dich nicht vertreiben.
    Übrigends:

------------------------------------------------------------

Dark Bargainers dingten auf Lvl 10 heute. Nun gibts Tier2 Zwischenkomponenten beim Vendor dort.
    Das ist neben antonischem Kaffee oder Schwarztee auch Stroma und Eolith Temper.

Der Tier2 Kaffee müsste 24 Mana Regenerieren und 60mins halten. Lohnt also mächtig.
    --------------------------------------------------------------

Hab ich eben gefunden

6. Standard

der gekaufte kaffee hält definitiv keine 60 minuten... das macht gerade mal pristine kaffe (aka refreshing) den spieler herstellen und das niveau sind gekaufte zwischenprodukte nicht ;)