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Thema: Mana Regneration

  1. #11

    Standard

    Und um nach diesen langatmigen Abschweifungen wieder auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen:

    für den Warlock gibts bei lvl27 ein Update: Invite Void
    und bei 41 ein weiteres: Grisly Contract

    desweiteren erhält er bei lvl21 mit Boon of the Void einen Gruppenbuff der die Regeneration ausserhalb des Kampfes für alle Mitglieder steigert.

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  2. Standard

    Die besten Manaregenerateure sind Enchanter und Barden, der Necromant hat eine Powertap und die Sorcerer können ihre Health in Power konvertieren.

    Ansonsten: passende Gegenstände anlegen und gut frühstücken. :P

    server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

  3. Standard

    gibt noch paar sachen die reg erhöhen:

    - Gibt einige Items im Spiel die erhöhte Mana reg als Proc besitzen (Robe of Invoker, Efreeti Boots, Prismatic Weapons), alle 3 zusammen haben höhere imkampf regeneration als ein Illu zaubern kann.
    - Summoner sind extrem gute Manaspender, k.a. welcher spell genau aber sie können jedem spieler ein item zaubern mit dem man einen Health to mana reg macht. Dessen Konvertierungsgrad ist allerdings besser als von den Sorcerer Health to mana regenerationen.
    - So ziemlich jede Sorc Klasse hat ihr buffs um mana reg außerhalb des Kampfes zu steigern. Die Buffs kann man getrost vergessen das sind so werte wie 7 mehr mana bei 40+ buffs. Klingt zwar nett in der Beschreibung aber der Buff wäre ohne dem zusatzreg genauso gut
    - Sorc nach dem Kampf am besten schauen das man mit Health to mana Mana ein stück höher als Health bekommt so regeneriert man am schnellsten. Heiler muss da selbst entscheiden ob er das heilt oder nicht, es macht keinen Sinn wenn der Sorc dann nen kleines stück länger warten muss damit der heiler auch noch das raufregt das er für die Health vom Sorc verbraucht hat.


    Und das wichtigste mana regeneration basiert auf dem aktuellen Mana max wert. Das heist das jeder Mana buff auch automatisch die Regeneration erhöht. Je mehr mana desto mehr mana regeneriert man pro tick. Im Kampf kann man sagen das je 100 mana die regeneration um 1 mana pro tick erhöhen.

  4. Standard

    Der Aussage mit den Items und dem Illu muss ich mal deutlich wiedersprechen. Die 3 Manaregitems geben bis zu 52 Power pro Tick (Robe 20, Schuhe 20, Waffe 12). Ein Illu gibt dir mal einiges mehr. Gebe im Raid an jeden für den ich zuständig bin etwa 65 pro Tick, Ausgewählen Chars kann ich bis zu 100 pro Tick geben. Die Brisen des Illus lassen sich nämlich stacken, aufgrund der inzwische hohen Laufzeit kann man so relativ Easy jedem Spieler 2 oder 3 Brisen parallel geben.

    Zusätzlich kommen Spells wie ManaCloak und die Gruppenbrise. Diese wirken zwar nur auf die Gruppe aber geben nochmal zusätzlich Power.

    Was Infight-Regeneration angeht ist der Illu nicht zu toppen. Bei Kämpfen die wirklich lange sind, z.B. Raids, daher unverzichtbar. Und die Manaregitems sind auch Klassenspezifisch, ein Kämpfer wird kaum mit der Manarobe in den Kampf gehen. Die Brisen dagegen funktionieren immer und überall.

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