Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lore und Legenden

1. Standard

Zitat Zitat von Lyrlian
    Nur mal so ne Frage, fuer was sind L&L Quests gut? Wieviele verschiedene Arten an Quests gibt es? Sorry fuer meine Unwissenheit, aber ich hoere darueber nunmal sehr viel, kann aber leier nichts damit anfangen.
    Sind das Raidquests oder sowas on der Richtung?

mfg
    Lyrlian
    Nee, Lyrlian, hat mit Raids nix zu tun.
    Es gibt laut Ogaming-Database insgesamt 18 L&L-Quests von B wie Bixies bis Z wie Zombies.
    Es handelt sich um Quests, die man durch Bücher erhält, die an bestimmten Örtlichkeiten zu finden sind.
    Jedes Buch handelt von einer gegnerischen Spezies.

Sobald Du die Quest startest, stehen in Deinem Quest-Journal in der Regel acht ... hm ... sagen wir mal Körperteile (stimmt nicht ganz, da auch mentale Bestandteile dabei sein können); fünf davon kannst Du theoretisch (falls Du keine Lust oder Zeit hast) bei einem Broker oder Mitspieler käuflich erwerben, die restlichen drei MÜSSEN von Dir selbst erbeutet werden.
    Leider sind das die am seltensten droppenden Teile. Für manche rennst Du Wochen prügelnd durch Feindesreihen.

Hast Du die acht Teile beisammen, erhältst du
    A) eine "Furniture"-Version des besagten Buches -Du kannst es also in Deinem
    Zimmer ins Regal stellen
    B) eine Trophäe, die Du an die Wand hängen kannst (Vorsicht, sieht zunächst aus wie eine Medaille); diese Trophäen sind in der Regel Waffen unterschiedlichster Art (bei Gnollen etwa eine Hellebarde)
    C) Lecker Experience
    Blöd ist, dass man die zweite Buchversion (die man bereits im Inventar hatte)nicht verscherbeln kann. Wegwerfen, das Teil!
    Schade finde ich, dass man keinen Titel erringen kann, so wie bei den Erben-Quests zum Beispiel.

Viel Spaß auf der Jagd nach Trophäen
    wünscht
    Oblomov

2. Standard

Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort Oblomov. Sehe ich das Richtig, dass aus den L&L Quests "nur" Moebelstuecke und exp rausspringen?
    Du bringst mich leider gleich zur naechsten Frage, was is das Erbequest, von dem alle sprechen und anscheinden ewig dauern soll? Welche verschiedenen Arten an Quests gibt es schlussendlich? Sammelquests, "normale" Quests, L&L Quests, Uberlaeufer Quest, Erbequests, ...

Gruss aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten
    Lyrlian
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

3. Standard

Zitat Zitat von Lyrlian
    Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort Oblomov. Sehe ich das Richtig, dass aus den L&L Quests "nur" Moebelstuecke und exp rausspringen?
    Du bringst mich leider gleich zur naechsten Frage, was is das Erbequest, von dem alle sprechen und anscheinden ewig dauern soll? Welche verschiedenen Arten an Quests gibt es schlussendlich? Sammelquests, "normale" Quests, L&L Quests, Uberlaeufer Quest, Erbequests, ...

Gruss aus dem Land der unbegrenzten Moeglichkeiten
    Lyrlian
    Nicht Möbelstücke, sondern Bücher, die in oder auf Möbeln (wie eben das Bücherregal in Deinem Zimmer) platziert werden können.
    Du kannst - weil es dort viel besser aufgezeigt wird, als ich es kann - die bereits genannte Ogaming-Website zu Rate ziehen. Dort findest Du zum Beispiel nicht nur die genauen Questbeschreibungen samt Beurteilung der Belohnungen, sondern auch Aufstellungen aller Locations mit Quests, Bestiarium, Items und und und ...
    Vorab zur Information:

Erbe- oder Heritage-Quests kann man als die "Königsquests von EQ2" bezeichnen. Sie sind vielgestaltig, abwechslungsreich, sehr reiseintensiv und anspruchsvoll. Du kannst meines Wissens (ich kenne nur die bis Level 40) keine einzige Erbe-Quest vollständig alleine machen, da sie Dir starke Endgegner vorsetzen - und manchmal schon vor dem letzten Schritt.
    Die Belohnungen dieser Quests sind legendäre Gegenstände (Waffen, Schilde, Schmuck und andere Dich stärker oder sicherer machende Dinge), die beim eventuellen Verkauf immense Summen erbringen (diese sind bei jedem Gegenstand festgelegt, Du kannst sie nicht handeln, Du kannst sie nur NPC-Händlern verkaufen).
    Des Weiteren erhältst Du Experience, dass Dir schwindlig wird.
    Sie sind also sehr lohnenswert, machen jede Menge Spaß, kosten aber viel Aufwand und Zeit.
    Ich hoffe, das reicht fürs Erste!
    Lieben Gruß
    Oblomov

4. Standard

Es gibt mehr als nur Bücher. Ich hab gestern einen schönen Hammer bekommen, den man in die Wohnung hängen kann. Sehr schick!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123