Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seltsame Darstellung der Roben

  1. #1

    Standard Seltsame Darstellung der Roben

    Hi zusammen,

    ist es so gewollt, dass die Roben so aussehen, als würden sie aus mehreren dicken "Fäden" oder Stoffbahnen bestehen? So wie hier auf den 3 Screenshots:

    Robendarstellung 1

    Robendarstellung 2

    Robendarstellung 3

    Ich habe eine Nvidia GeForce 7800 AGP. Vielleicht sind da ja Probleme bekannt. Bitte um Hilfe, das sieht einfach nicht normal aus.

  2. Standard

    also ich kann an den screenshots nix sehen was nich so gehört... wenn du die robe lieber "geschlossen" haben willst musste einfach in den grafikoptionen -> Animation den Haken bei Stoffanimation rausmachen (sieht auch besser aus find)

    gruß,

    Aice

  3. #3

    Standard

    Erkenne da jetzt auch nix merkwürdiges, abgesehen von dem altbekannten Bug auf dem ersten Bild
    wo die Stiefel oder die Hose durch die Robe scheinen. Ansonsten ist das halt die Struktur des Stoffes
    die son bissel nach Leinen aussehen soll wohl

  4. #4

    Standard

    Aha! Ein altbekannter Bug ist das also. Also sieht das bei jedem so aus?

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von traum
    Aha! Ein altbekannter Bug ist das also. Also sieht das bei jedem so aus?
    Ich weiss immer noch nicht worauf du genau hinauswillst, aber ja .. das Stiefel durch Roben durchscheinen
    das kommt öfter vor .. aber ist bei dir nur auf Bild 1 zu sehen .. vondaher wie gesagt weiss ich nicht auf was
    genau die anderen Bilder anspielen sollen.

  6. Standard

    Wir reden von verschiedenen Dingen. Auf die Frage von traum kann ich antworten, ja das ist gewollt. Die Roben sind vorne zwei Mal und hinten ein Mal geschlitzt.
    Der Bug, von dem Belding redet, ist dass die Beine/Fuesse manchmal durch den Stoff durchdringen, wie in Bild 1 am rechten Fuss zu sehen.

  7. #7

    Standard

    Will dich mal sehen wenn die Robe nicht geschlitzt wäre, w*****einlich sieht das dann aus wie bei einer Duracel Batterie
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Benutzerliste
    Von Nalim im Forum Molgam Network
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:16
  2. Wo finde ich Bilder von Roben & Kleidung?
    Von Faelgalad im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 11:36
  3. Illu-Fragen (Roben,craften und Spells)
    Von Pelagorn im Forum Magier
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:02
  4. Roben!
    Von Nayu im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 19:31
  5. Darstellung der Hauptseite im Firefox
    Von Kitara im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 16:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •