Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jurneyman boots

Standard Jurneyman boots

wie soll das mit den boots funktionieren, ich habe mir nen neuen account zum spelen gemacht und mich mit dem key aus der limited edition angemeldet. wo muss ich jett den key aus der preorder disc angeben?? wenn ich den hinweisen aus der preorder software folge komme ichnur auf eine website, von der aus es niht weiter geht. etwas komisch...

2. Standard

Siehe mein Thread zu dem Thema...
    http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=3467
    The Overlord made me do it...
    eq2search

3. Standard

Ich habe eben etwas zum Thema gefunden was hoffentlich weiter hilft da ich das selbe Problem habe =>

Invalid Pre-Order keys – When trying to register your account key for the Pre-Order JBoots, you need to first setup your EverQuest 2 account and activate billing. Once this is done, click on “Account†from the EQ2 LaunchPad, then “Edit Billing†for EQ2. You will then have a “Add JBoots†button you can click on to register your key. The link you may have been given to register the JBoots, will no longer work.

...werde das heute Abend mal austesten.

Zeb

Ps.: Ups falscher Thread bitte verschieben

4. Standard

Habe es nun erfolgreich getestet...
    Einfach unter "Mein Konto" den Key eingeben und im Spiel mit /claim die Boots fordern.

Zeb
    Die unerbittlichen Tore der Hölle haben sich nun aufgetan - tritt mutig ein oder stiehl Dich aus Angst und Unwissenheit davon.
    Dein ist die Wahl - mögen die Spiele beginnen!