Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Olnigg hat EQ2 getestet

1. Standard

ja , genau so ist dem.

da ich auch nun etwas gelangweilt bin, sollt ich mal schaun , wie ich sinnvoller die zeit totschlage.

vielleicht socken sortieren oder weinflaschen entstauben..
    ...aah da, da hats ja noch eine bildzeitung. ;)

2. Standard

Ich hab es mir durchgelesen (kannte Olnigg vorher auch nicht) und muss sagen, es ist zwar ganz nett aber auch nicht der Reisser.
    Wie es bei Satire halt üblich ist wird alles überspitzt dargestellt und versucht, dem ganzen einen komischen Touch zu geben.
    Was Olnigg schreibt ist zwar richtig, aber hoffnungslos übertrieben. Eine schöne Satire halt, nicht mehr und nicht weniger.

3. Standard ...

Naja, also ich finde den Artikel weder objektiv noch besonders lustig..keine ahnung überhaupt warum es olnigg gibt. Andere Leute schlafen ihren Rausch in ruhe aus, die schreiben halt Artikel währenddessen...

4. Standard

Gottseidank läßt sich über Humor ja streiten.

Wer Spaß an geschliffenen Formulierungen, überzogenen Darstellungen und zynischen, ironischen oder satirischen Kommentaren hat, kommt bei Olnigg schon seit über 100 Ausgaben auf seine Kosten.

Wer daran keinen Spaß hat, freilich nicht.

Zudem versteht sich Olnigg sicherlich auch nicht als Kaufberatung.

Was ich aber sagen muß zu seinem EQ - Artikel: Mir hat's den Anschein, als mag er das Spiel wirklich sehr, denn er ist einer der unlustigsten überhaupt. Ich lese eher ein bissel Ungeduld und Enttäuschung über die angeprangerten Fehler, Mißstände und dergleichen zwischen den Zeilen, als ein wirkliches "drüber-lustig-machen" wie bei ach so vielen MMORPG Gurken der letzten Zeit.

Ich liebe diese Seite auf jeden Fall.

5. Standard

@Humfried Wer Ironie und Satiere nicht erkennt und versucht, ihr mit Argumenten zu begegenen, hinterläßt regelmäßig einen ziemlich begossenen Eindruck

OLNIGG muß man nicht mögen, aber er ist Kult in der MMORPG-Szene und im Kern hat er in der Regel recht :D Und offenbar verstehen manche nicht einmal, wenn sie es lesen, daß es sinnlos ist, ein Produkt wie eine Religion zuverehren und zumeinen, es gegen jede Kritik in Schutz nehmen zu müssen.

Humphrey : Lies es noch einmal Sam ...

6. Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    Und offenbar verstehen manche nicht einmal, wenn sie es lesen, daß es sinnlos ist, ein Produkt wie eine Religion zuverehren und zumeinen, es gegen jede Kritik in Schutz nehmen zu müssen.
    Was? Nicht? Damit kannst Du nur mich meinen! Gebt Ihm ein Schwert damit ich ihn niederstrecken kann in einem fairen Duell!

Eigentlich habich die "Ein Herz für Olnigg" Aktion gemacht, um Ihn vor den bösen bösen WoW-Fanbois zu schützen, aber nun kommt der Dolchstoß hinterrücks aus den EQ2 Rängen :p

Nee mal im Ernst, mir wasr an dem Tag langweilig und wie hier schon oft geasagt, finde ich es wirklich kurios und das immer wieder, das eine riesen Anzahl der Olnigg leser denken, das Olnigg die Spiele nicht mag. Und das jemand schreibt, das Olnigg einen schlechten Stil hat, finde ich doch sehr zweifel haft, man kann ja gern sagen, das er schwachsinn schreibt, aber der Stil ist doch nun wirklich alles andere als schlecht, komisch, aber nie schlecht.

Naja ich hatte meine halbe Trollerei und möchte nur noch mal auf Olniggs Antwort hinweisen
    Zitat Zitat von Mein allwissender Oberguru Olnigg
    Wie Hurz es in dem Thread so schön geschrieben hat, es gibt Leute die begreifen nicht, dass man eine Sache kritisieren und gleichzeitig mögen kann.

Bin mal gespannt, was im Januar abgehen wird, wenn ich ein "paar" Kritikpunkte zu WoW äußern werde.
    Hmm....
    Hätte dann vielleicht jemand ein Zimmer frei, in dem ich mich eine Zeit lang verstecken kann
    Also habt ein Herz für Olnigg! Die aufnahme in eure Signatur steht jedem frei :p

7. Standard

salve,

da lasse ich mich doch nicht lumpen und schliesse mich der signatur an!!

wenn das nicht die ironie in sich ist, dann weiss ichs auch nicht.
    :D :D

8. Standard

Zitat Zitat von Humfried
    salve,

da lasse ich mich doch nicht lumpen und schliesse mich der signatur an!!

wenn das nicht die ironie in sich ist, dann weiss ichs auch nicht.
    :D :D
    Sehr gut! Wilkommen im Club! Nun mußt Du nur noch 100.000 von Olniggs Büchern kaufen, dann bekommt er seinen Porsche und ist glücklich ;)

9. Standard

@ Kars
    nein ich hab Humfried gemeint

10. Standard

ah, ich war gemeint...

dann sollt ich vielleicht drauf eingehen...

...nein , bin ja jetzt ein jünger olniggs.
    oder doch nicht?
    ach ich weiss auch nicht mehr...alles so verwirrend ;)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte