Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Olnigg

1. Standard Olnigg #119

Mit der vorerst letzten Ausgabe von Olnigg 119 wird sich noch einmal EverQuest 2 mit dem gewohnten Sarkasmus hingegeben. Neben einigen einschlägigen vielleicht auch ab und zu unbegründeten Kritiken die ausgeteilt werden, bekommt EQ2 auch Lob zugesprochen.

Was ist also das Fazit?
      Auch wenn es einige gar nicht so gerne hören werden, aber EverQuest II ist, was die stete Weiterentwicklung angeht, ungeschlagen und das persönlich Erlebte lässt mich auf die Zukunft hoffen. EQ2 ist aber noch lange nicht perfekt und obwohl es schon einen weiten Weg hinter sich hat, scheint noch wesentlich mehr Aufwärtstrend gefordert. So gesehen ist EverQuest II im Augenblick die wohl Erfolg versprechendste Großbaustelle der Welt, mit all den damit einhergehenden Vor- und Nachteilen.
      Und wem es auf leichte Spielbarkeit und Item orientiertes leveln ankommt, der sollte sich nach wie vor woanders umsehen, denn EverQuest II macht es einem auch im wahrsten Sinne des Wortes nach wie vor nicht leicht.

Link: Olnigg 119
    Link: Euer Eindruck von dieser Ausgabe im Forum

2. Standard

finde die Berichte immer klasse. Alles bis auf ein Kasten ist immer nur die Unterhaltung für mcih ... zeigt aber auch ne menge fehler auf und somit auch durchaus informativ. Aber dieser eine Kasten ist für mich immer die wirklich Wertung. Und der sit bisher immer gut ausgefallen.

3. Standard

naja es stimmt nicht immer alles was er da schreibt. er übertreibt es einfach, was ja auch beabsichtigt ist und somit kommt die wahrheit oft mals auch anders heraus wie sie zu verstehen gedacht sei

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Mal ehrlich: Unterm Strich kommt unsere Liebhaberei doch gut weg!
    Dass nicht alles gold ist, darüber brauchen wir uns nicht zu streiten.
    Aber wie Ollnigg sagt, es ist großes Potenzial vorhanden, viel Spaß zu entdecken und bei allem Unbill die Gewissheit, als Kunde ernst genommen zu werden

Standard

Ich lach mich dabei immer krumm !
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard Naja, da ist schon was dran

So lustig fand ich die schlechte Übersetzung noch nie.

Ansonsten hat er schon recht, erst neulich die Froschlokquest. Mein Englisch ist nun mal bescheiden, deswegen spiele ich ja die "deutsche" Version. Aber da konnte ich nur noch raten.

7. Standard

sehr lustig, wie immer. aber der kasten zeigt erstaunlich objektiv und nüchtern auf dass es doch spiele gibt die Olnigg wirklich mag
    mfg, Berme

Standard

ich fand die Ausgabe richtig gelungen. Viele treffende Kritikpunkte sind auch richtig und eigentlich eine Ver*****ung. Trotzdem wird deutlich, dass eben EQ2 richtig gut ist, was exakt auch meine Meinung ist. Wer mal engl. Version spielt und eben das Problem mit dem Denglish nicht hat, der wird viel Spass am Spiel haben

9. Standard

außerdem lernen wir dabei auch die sprache *g* also wer noch zu schule geht, dankt soe

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

*ich wisch immer noch Tränen vor Lachen*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player