Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Der Nekromant - sinnloseste Klasse im ganzen Spiel?

1. Standard

Ave, an Alle.

Als ich diesen Threadnamen gesehen hab, schreite innerlich etwas in mir ganz stark auf.
    "Die sinnloseste Klasse im Spiel"??? Wohl kaum. Zudem sei gesagt das keine Klasse wirklich sinnlos ist, sonst gäbs sie ja nich (des is ne andere Story ).

Ich spiele seit dem ich EQ2 habe eine Nekromantin (derzeit Level 39) auf dem Valor Server und ich muss sagen das mir diese Klasse von Level zu Level immer besser gefällt.
    Gut ich hab zwar keine so tollen Angriffsspells wie Zauberer/Hexer, jedoch kann man, wenn man sich die Spells richtig zusammenlegt bzw bei den "grünen Pluszeichen" auswählt ein richtig starker Charakter heranwachsen.

Hier ein kleiner Einblick in meine Spells die ich caste wenn ich "alleine" in einem Kampf mit einem gleichstarken bzw stärkeren, jedoch machbaren Gegner bin.

1. Pet zum Angriff losschicken (Wenn man den Zombie auswählt hat man ab Adept1 einen ziemlich guten Tank). Davor hab ich mein Pet mit einem Buff verstärkt der es bis zu 270 Damage mehr machen lässt pro Schlag.

2. "Damage over Time"-Zauber loslassen. Diese machen ja nicht sofort den ultimativen Schaden, knabbern aber von Zeit zu Zeit an der gegnerischen Lebensleiste.

3. Da man sich ja mit Level 30 einen von ein paar Adept 2 Zaubern wählen konnte, bekommt man hier zusätzlich einen großen Energieschub.
    Ich beispielweise habe die Zombie-Hunde genommen. Das sind quasi 3 blaue Pets mehr, die auch auf Dauer genug bis massig Schaden anrichten.

----------PET hält immer noch Aggro------------

4. Nun fangen wir an dem Gegner Lebensenergie abzusaugen und diese bei evtl unerwarteten Angriffen unseren wieder hinzuzufügen.

5. Das Rad aufmachen und alles was man an Angriffsspells hat auf den Gegner raufhauen. Es ist möglich das das Pet dadurch den Gegner nicht mehr taunten kann, aber das macht ja nix weil inzwischen sämtliche DoT-Spells auf diesen liegen.

Danach Angriffspells mit DoT-Zauber hinterher bis der Gegner das Zeitliche segnet. Ganz einfach ist das.

Und sollte es eng werden, die Beine in die Hand nehmen.
    Dabei machen Pets immer noch genug schaden um den Gegner in einem knappen Kampf in die Knie zu zwingen.

Also ich renn in Splitpaw durch die Upper Tunnels auf "Very Difficult" rum.
    Die Solo - Arena habsch auch geschafft, was nich viele behaupten können.

Der einzige Nachteil ist eben das Problem mit der Rüstung.
    Das gleicht sich aber ganz einfach mit einer ordentlichen Gruppe wieder aus.

Wer also nochmal sagt das Nekromanten schwach und nutzlos sind hat
    A: noch keinen ordentlich gespielt.
    B: noch keinen in einer Gruppe gehabt
    und
    C: .......ähm.........ähm........ach was solls....wir haben Pets.

Freue mich auf Nekro-Hasser (wie auch immer man das ausdrücken sollte) im PvP wieder. Natürlich auf einem vergleichbaren Level.
    Niemand unterwürft eine Teir'Dal.

Char: Karlla Relin of Innoruuk (nach ihrem Gott, nicht dem Server )
    Rasse: Teir'Dal
    Klasse: Nekromant - Lvl 59 derzeit
    Crafting: Alchemist - Lvl 46 derzeit
    Twinks: Gibbet nich, bin mit einem Char voll ausgelastet .
    Server: Valor

Standard

Zitat Zitat von Karlla
    Wer also nochmal sagt das Nekromanten schwach und nutzlos sind hat
    A: noch keinen ordentlich gespielt.
    B: noch keinen in einer Gruppe gehabt
    und
    C: .......ähm.........ähm........ach was solls....wir haben Pets.
    Hmm.
    Rembock und ich sind schon eine ganze Weile 50, und ich denke, wir zwei beiden kennen die Necrowelt ganz gut...
    (und ja, ich hab die Splitpaw Soloarena very difficult auch locker geschafft, ätsch)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Jap!

Und mit 39 bist Du eigentlich so grade am Wendepunkt der Emotionen. Weil du jetzt merken wirst, dass alles härter wird, aber deine Attacken, Spells etc. sich nicht paralell dazu steigern.

Und wenn du dann mal die 50 hast, kommt der Punkt wo du nicht mehr weisst wat du machen sollst mit deinem Necro. Weil Raiden?....naaaajaa...^^

Aber ich will Dich nicht entmutigen. Hier und da machts auch mal spass....

Standard

Naja, also zwischen 40 und 50 hatte ich eigentlich den meisten fun, weil mein Built da erst richtig abging (gell, Copy-Rembock ); aber auf den Raids steht der Necro halt da und bufft Manaherzen, weil vom Schaden her kommt er mit Müh und Not grad mal vor die Heiler...

Auch wenn die Manaherzen sogar relativ oft über Sieg und Niederlage entscheiden, aufregend ist es nicht gerade.

5. Standard

Ja gut, hast schon Recht Clywd, aber jetzt mal abgesehen von den ein oder anderen Tricks....^^

Standard

Aber warten wir mal DoF ab, klingt ja einiges ganz vielversprechend, auch wenn uns die Elementalisten jetzt ziemlich davon ziehen :/

7. Standard

Nuja, die waren ja bisher auch schon bevorteilt.

Aber mein Nekro ist ohnehin mehr oder weniger eingemottet. Den Erzwinger werd ich zwar bis zum AddOn nicht fertig haben, aber was solls, ich hab Zeit...^^

Standard

hallo

das passt zwar net zum thema aber da es in diesem threat erwähnt worden is schreib ich es hier.
    und zwar wollt ich fragen ob jemand nen link zu so nen programm gebn kann, dass die log-files parsen kann.
    hab keine ahnung unter was ich da suchen müsst, wenn ich parsen eintipp im google, kommt net grad viel ^^

wär sehr hilfreich

mfg exu

Standard

http://www.globaleye.de.ki/

Ohne Gewähr, natürlich.

10. Standard

Wundert mich dass der Nekro so schlecht abschneidet, ist mir bis jetzt gar nicht so aufgefallen. Liegt aber wohl auch daran dass ich erst einmal in Nek mit einen zusammen gespielt habe.

Ich bin sehr zufrieden dass ich einen Zauberer gewählt habe denn der macht schön richtig gut dmg. Seit dem LU13 sind bei meine 40er Zauberer die Dots noch besser geworden. Mehrere dot spells. Die stärkeren davon reichen wohl von 250-400 dmg ca. Die Nukes sind auch noch stärker geworden und komm wenns gut läuft auf einen dmg von 1400-1450 mit Flammenball. Nun ist der Hexenmeister vom höchst-schaden-spell nicht mehr stärker wie der Zauberer und das ist auch gut so meiner Ansicht. Die wurden ja von den nukes ein wenig abgeschwächt was ich so gehört habe.

Spiele auch häufig mit einer Elementalistin zusammen und weiss jetzt nicht so genau wie sie mit ihren Char klar kommt aber dmg machen elementalisten nicht viel was ich bis jetzt gemerkt habe, aber dafür habens ja das Pet dass sie oft rettet da sie die mobs aufs pet ziehen können.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte