Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Not Pron

1. Standard Rätselspaß für Zwischendurch

Also,

Notpron

Knifflige Rätsel, die es zu lösen gilt.
    ALLES, zum Lösen der Rätsel ist allgemeinbildung und auf der jeweiligen Page vorhanden.

ACHTUNG: Leute, die NULL Ahnung von Internet und Programmen zur Sound und Graphikbearbeitung haben, haben keine Chance. :/

Aber ansonsten ist Wochenlanger Spaß garantiert......

Fragen an mich gerne mit link als PM. Allerdings werde ich keine Lösung verraten. :könig:

Bin allerdings selbst erst bei Rätsel -2.

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

2. Standard

Ahja....

noch was:

Wer ähnliche Rätsel kennt, würde ich mich freuen, wenn selbiger es auch verkündet.

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

3. Standard

Wahrscheinlich bin ich es auch, aber ich finds BLÖD!

4. Standard

Das ist alt...
    Dieses Rätsel ist eines der härtesten, die es überhaupt gibt, würde ich sagen. Habe es mal gespielt aber irgendwann aufgegeben...bei 8 oder so. Wo es um Morsezeichen ging, und ich einfach keine Lust mehr hatte weiterzumachen, weil alles scheiße war ^^. Bei 2 muss man übrigens irgendwas mit dem Schloss und der Tür machen. Das ist wirklich noch sehr einfach ;)
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

Großartig Rosiv,
    endlich was was ich nebenbei auf der Arbeit tun kann...

Anfangs hab ich ja gedacht "Ach alles Deppen, das klickst Du schnell in 5 Minuten durch wie alle anderen Rätsel auch!". Aber weit gefehlt, Notpron braucht seine Zeit und viel Grips UND Geduld, nicht das ich schon irgendwas beurteilen kann, ich habe jetzt eine knappe Stunde gebraucht um zu LvL 6 zu kommen und ich werde nicht eher Genugtuung erlangen bevor nicht auch das letzte Rätsel geknackt ist.

Dammit! I am doomed!

Hoffentlich explodiert mein Kopf nicht bei all dem gegrübel.

Aloha, Bahari-Riddle'o'mat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

Ahja....

NOCH ein Tipp: In dem eigenen Notpron-Forum sind zu JEDEM level, bis auf lvl 1 ein Tipp oder mehrere.

Mit manchen kann man was anfangen, mit einigen eher nicht. Aber am Ende fasst man sich immer wieder an den Kopf. ;)

Rosiv

7. Standard

Ich habe noch ein weiteres schönes Rätsel für Euch. Es ist vom Macher NotPron's und ist vom prinzip her genau so strukturiert, mit dem Unterschied, das das Setting diesmal 'Ägypten im Comicstil' ist und das man die Tip 'meist' auch auf Deutsch bekommt. Kleine Englishkenntnisse helfen jedoch auch.

Also hier ist das Teil: ANKH
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]