Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Innovation oder Valor

1. Standard Innovation oder Valor

Auf welchem der beiden Server lohnt es sich anzufangen (als totaler Noob)? Will sagen, wo findet man eher Mitspieler auch im Lowlevel-Bereich bzw. eventuell auch Gilden, die Anfängern gegenüber aufgeschlossen sind?

Oder lohnt es sich eher auf einem englischsprachigen Server anzufangen? Ich hab keine Ahnung, wie die Serverpopulation auf den deutschen Servern ist. Und auch sonst habe ich bisher von kaum was Ahnung

2. Standard

Innovation und Valor nehmen sich nicht viel bei der Population.
    Auch Gilden und Gruppen solltest Du auf beiden in gleichem Maße finden.

Auf einem englischen Server habe ich noch nicht gespielt, kann dazu also nichts sagen.
    Auf einem Server in GB, Splitpaw glaube ich, sollen sich jedoch auch viele deutschsprachige Spieler tummeln.

Gruss
    RangGoon

P.S. Ich verschieb das mal nach Everquest.

3. Standard

Kann meinem Vorredner nur Recht geben, Inovation und Valor sind zu fast 100% Identisch, Gilden gibt's mehr als Genug, LowLevel Spieler Auch. Und Freundlich sind die Leute im Normalfall auch (zumindest mehr als bei GW und WoW!!) mir hat zum Beispiel ganz am Anfang einer ne Hammer Rüstung mit nem Rüstungswert von 20 in die Finger Gedrückt was am anfang sehr viel ist, ist ist also egal auf welchem Server du Anfängst, wenn dir der Server deiner Wahl dann doch nicht so behagt dann kannst ja SOE's Server Switch Angebot nutzen und deinen Char auf nen Andren Server beamen lassen.

Dies adveniet siquando omnia finiert, mortui vivos imperabunt ac quomodo pecus periemus.

4. Standard

für 50 $ eine investition, welche mann sich gründlich überlegen sollte .....

5. Standard

Naja, denk mal für einen "normalen" Spieler machen die beiden Server keinen Unterschied, allerdings tummelt sich die "Elite" auf Valor. Raidgilden die weltweit die Ranking mitbestimmen, sei es die Reichsten, Raid Mobs First Kills, Gildenlevel 40 etc...
    Sollte sowas aber einen nicht interessieren, wie wohl die meisten, dann ist Deine Entscheidung völlig egal

6. Standard

Ich finde es irgendwie gemütlicher auf Servern,auf denen nicht überall irgendwelche extremen Raidgilden irgendwelche Instanzen machen.

7. Standard

Na, das kriegst doch gar nicht mit. Vielleicht sieht man paar mal 5 Spieler von FF durch ganz Norrath zonen, das wars. Da weiß man, dass sie was vorhaben...eine gemütliche Stimmung wird dadurch aber noch lange nicht zerstört.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung