Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Zusammenarbeit

1. Standard Die Zusammenarbeit

Die erste und hoffentlich nicht die letzte Zusammenarbeit mit vier der fünf deutschen Vanguard Saga of Heroes Fanseiten wurde durch Vanguard Mystics eingeleitet. Zusammen wollen wir VSoH.info - Die Gemeinde, Vanguard Lost Company, VanguardSoH.de und Vanguard Mystics die zwei Community Projekte "Spielderstadt" und "Ingame-Events" fördern. Zwar steht Vanguard Saga of Heroes noch nicht vor dem Release, aber schon jetzt wollen wir uns darauf vorbereiten. Ausführlichere Informationen zu den jeweiligen Projekten werden demnächst folgen.

Habt auch ihr Ideen, die sich zum Umsetzen lohnen, so besprecht dies doch mit uns im Forum und wir werden euch gerne dabei behilflich sein euer Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Link: Vanguard Mystics
    Link: Kommentare

2. Standard

JA darauf freue ich mich schon sehr. Und ich bin überzeugt davon das es uns Spaß machen wird und wir es erfolgreich meistern werden diese Sache.

3. Standard

Da will ich nur hoffen, dass auch die Comunity bei diesem Projekt tatenkräftig mitwirken wird

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Hoffen wir erstmal, dass dieses Feature es wie versprochen ins Release packt und dann auch genauso funktioniert... Die Vergangenheit hat ja schon öfters gezeigt, wie schnell solche Vorhaben zur Seifenblase wurden.

Wenn alles wie geplant funktionieren sollte, sind wir natürlich dabei.

Exo
    They made me do it.