Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Marketingstrategie - Vanguard

1. Standard Marketingstrategie - Vanguard

Bald ist es soweit und Sigil Games Online wird das Spiel Vanguard Saga of Heroes der Welt zeigen. Die nahenden Präsentationen und Marketingstrategien werden nicht nur zu einem erhöhten Bekanntheitsgrad führen sondern es werden auch haufenweise neue Informationen aus der Spieleschmiede regnen. In diesem Zuge soll nun das schon seit einigen Monaten versprochene Video gefüllt mit Szenen aus dem Spiel veröffentlicht werden.

Yep. We're about to start a press tour, visiting the major game pubs, etc., after which you should start seeing Vanguard coverage extending well beyond the fan sites and such where we focused on initially.

Then after that you'll start seeing advertisements, etc. as the Microsoft marketing forces start to come into play.

A decision to postpone the movie I promised a while back and to integrate it into this more formal marketing effort was made, which is why its been so delayed. I do apologize for that, but ultimately, looking at the big picture and the marketing/PR plan Sigil & MSFT have put together, I think it will turn out to be the right call.
    Link: Stellungnahme von Brad McQuaid
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

Das hat aber noch nicht viel mit Microsoft zu tun?
    Oder tritt Microsoft jetzt für die Werbung auf die Bühne? Weil bringen ja den allerhöhsten Bekanntheitsgrad mit.

Edit: hat sich wohl gerade geklärt.... nach der Aktion von Sigil Games Online, kommt Microsoft als Werbeträger ins Spiel.
    Geändert von Lazer (17.01.2006 um 22:57 Uhr)

Standard

Wobei man jetzt natürlich darüber streiten könnte, ob der Name microsoft Werbung oder vielmehr Abschreckung ist. Also ich bin schon froh, daß winzigweich nur Geldgeber und nicht Programmierer ist...

4. Standard

ja.. ist ein gutes paar. könnt was werden.

5. Standard

Warum soll Microsoft eine Abschreckung sein, ich meine jeder von uns nutzt es irgendwo also kann es doch nicht verkehrt sein. Was Sicherheitslücken angeht so hat jede Software welche, man muss nur nach ihnen suchen und kann welche finden. Die Programmierer von da haben mit Sicherheit ein sehr hohes Potential und Wissen, was ich beachtlich finde.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Das sehe ich auch so. Durch Microsoft wird Vanguard bestimmt einen guten Start hinlegen. Hoffentlich ... ;)