Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Corpse run?

1. Standard

Naja das bischen xp-dept was man da bekommt, ist ja wohl eher ein schlechter Scherz. Und die 3 Silber die mich dir Reperatur kostet auch.
    Ich finds halt schade, das es keine Splitter mehr gibt.

Und meine Sterberate ist gar nicht so schlecht Gryphus!
    Naja habs auch erst 1 oder 2 mal zu Porten benutzt, aber das kann wirklich nicht der Sinn sein. Bitte gebt uns die Splitter zurück!
    Bitte bitte bitte

Zamp

2. Standard

Is halt ein Kinder Spiel..
    Mir Persönlich geht diese Null bestrafung fürs Sterben auf den Keks...
    Aber so wie ich das hier im Thread sehen geht keinem der easy mode gegen den Strich...
    Und immer dieses: Lass doch einfach mal testen passiert ja nicht!!!!!

Also Well Done

mfg Mattei

Standard

Naja das bischen xp-dept was man da bekommt, ist ja wohl eher ein schlechter Scherz. Und die 3 Silber die mich dir Reperatur kostet auch.
    Ich finds halt schade, das es keine Splitter mehr gibt.

Und meine Sterberate ist gar nicht so schlecht Gryphus!
    Naja habs auch erst 1 oder 2 mal zu Porten benutzt, aber das kann wirklich nicht der Sinn sein. Bitte gebt uns die Splitter zurück!
    Bitte bitte bitte
    Das dept ist mir mit lvl 60 so ziemlich egal :P
    Aber die Reparaturkosten sind mir einfach zu teuer um mal *schnell* zu sterben. Im moment bezahl ich jenach Beschädigung bis zu 16g und nein ich hab keine 200 p über zum Versauen.
    Das einzige was man hier noch machen kann - Ausziehmakro verwenden und erst dann sterben ^^

Aber mal ehrlich, ich hab nen gewissen Stolz und meine Sterberate ist dank Raids eh schon hoch genug. Da muss ich mich nicht noch dem Mob vor die Füsse werfen

4. Standard

Was ist ein kinderspiel?Eq2?D.o
    [IMG][/IMG]

5. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Was ist ein kinderspiel?Eq2?D.o
    Ja genau.. Oder besser geasgt es wir immer mehr zu einem

6. Standard

Eq2 ist nicht wirklich ein kinderspiel, wohl eher w0w oO
    [IMG][/IMG]

Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Eq2 ist nicht wirklich ein kinderspiel, wohl eher w0w oO
    Wegen der Grafik, genau.

8. Standard

Wegen der grafik und den kiddies dort o.O
    Klar solche leute mag es bestimmt auch bei eq2 geben, nur hab ich noch keine getroffen, bei w0w andauernd <:
    [IMG][/IMG]

9. Standard

ich denke auch das erstmal es besser ist ohne corpse run, man rennt eh schon genug, ob nun mit pferd oder greif.

Und WoW o. EQ2 kinderspiel, wenn kuemmerts? Spielt man eben nur mit Freunden o. Bekannten dann haste auch keine Problem mit Kindern!
    The tranquility is gone, my inner strength recovered and I am ready for more devastation, it is time to crush the foe of the Kingdom.

Standard

Zitat Zitat von Forax
    ich denke auch das erstmal es besser ist ohne corpse run, man rennt eh schon genug, ob nun mit pferd oder greif.

Und WoW o. EQ2 kinderspiel, wenn kuemmerts? Spielt man eben nur mit Freunden o. Bekannten dann haste auch keine Problem mit Kindern!
    das stimmt zwar, allerdings, haben shards run auch seinen Reiz gehabt, wenn der Shard tief in einem Dungeon war. Und Kämpfe waren spannender. Das ist nun alles weg :(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte