Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lineage 2 - wie isses?

1. Standard Lineage 2 - wie isses?

Mich würde mal sehr interessieren, wie sich L2 spielt. Ist es leider so wie ich irgendwo mal gehört habe, dass man per Mausklick dem Char angeben muss, wohin der/die zu laufen hat?
    Zwecks Steuerung, Interaktion, Kommunikation mit EQ2 irgendwo vergleichbar?
    Gibts mitlerweile ne komplett deutsche Version und deutsche Server?
    Leider kann man es nicht testen, und die Katze im Sack kaufen.. nein danke^^

Standard

Kurz gesagt:

Typischer Asia Grinder, wenn nicht sogar DER Asia Grinder schlechthin.

Leveln dauert wirklich ewig lang. Free PvP, was für viele EQ2'ler extremes Neuland sein dürfte. Grafik ist sehr schön (imho schöner als EQ2, was nicht weiter schwer ist imho).
    Steuerung habe ich nicht mehr so in Erinnerung, hatte damit aber auf jeden Fall keine Probs damals.
    Auf jeden Fall ein Spiel mit einem klaren Konzept, nicht so Wischiwaschi wie manch anderes MMORPG. Aber wirklich nur was für geduldige Menschen.
    Den Freimonat zum testen ist es allemal wert.

3. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Mich würde mal sehr interessieren, wie sich L2 spielt. Ist es leider so wie ich irgendwo mal gehört habe, dass man per Mausklick dem Char angeben muss, wohin der/die zu laufen hat?
    Ja, genauso ist das ;)

Zitat Zitat von Glad
    Zwecks Steuerung, Interaktion, Kommunikation mit EQ2 irgendwo vergleichbar?
    Wie bereits gesagt, Steuerung grundsatzlich größtenteils auf Maus ausgelegt.
    Die NPC Interagieren nicht wirklich mit einem wie sie es z.B. in EQ2 tun sondern stehen größtenteils nur leblos rum.

Zitat Zitat von Glad
    Gibts mitlerweile ne komplett deutsche Version und deutsche Server?
    Nein, Version in Englisch aber es gibt nen Euro Server und sosnt die US Server soviel wie ich weis.

Zitat Zitat von Glad
    Leider kann man es nicht testen, und die Katze im Sack kaufen.. nein danke^^
    Wenn du auf Pures Grinden stehst was wirklich lange dauert, auch vor PvP nicht zurück
    schreckst und es in Kauf nimmst Rückwärts zu lvln durch Exp Lost bei Sterben.
    Dann teste L2 ruhig an, wenn nicht lass es lieber und spare dir das Geld ;) .

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

4. Standard

Leveln is wirklich grausam, habs nie über 30,35 geschafft *g*

Wenn du´s einfach mal testen willst, saug dir das Spiel (1,88 GB) und such dir nen netten Freeshard Server raus. Da gibts mittlerweile ne ganze Menge von, auch deutesche. Teilweise auch mit grösserem Exp Multi (bis hin zu PVP Servern mit teilweise x500 Multi, da dort halt besonders viel Wert auf PvP gelegt wird.

Steuerung fand ich net so toll, weil halt viel über die Maus läuft, da fehlten mir so die üblichen Tasten für alles mögliche.

Deutsche Version gibts selber nicht.

Standard

ich hab schon bei lvl 14 aufgegeben
    Selten so was eintöniges gespielt, auch wenn die charanimationen echt nett sind ^^

6. Standard

Hehe, also die Zwerginnen sind eindeutig
    zu dünnbeinig und schlank.

fette Zwerge bevorzugend
    Oblomov

7. Standard

Vielen Dank für Eure ausführlichen Infos, hab aber Angst bekommen und werds lieber lassen

Standard

Ich hab es mal bei einem Freund gespielt, der einen Dunkelelfen als Char hat. Als ich gesehen hab, wie dort die Dunkelelfen rennen (sieht ein bisschen so aus als hätte er einen Hexenschuss, er beugt sich extrem weit nach vorne, was ziemlich affig aussieht) und die Zwerginnen dargestellt sind (Zwergenmänner sehen so aus wie man sich Zwerge vorstellt, nur ihre Frauen sind eher mit typischen Manga-Mädels zu vergleichen, und vor allem größer als ihre Männer), habe ich mich stirnrunzelnd von diesem Spiel distanziert!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Vielen Dank für Eure ausführlichen Infos, hab aber Angst bekommen und werds lieber lassen
    Dabei haste das schlimmste noch garnicht gehört .. und das sind die Farmer-Horden, das sind meist Chinesen mit ganz tollen Namen
    (sowas wie Name Policy gibts nicht) die den ganzen Tag nur Mobs farmen um die Kohle bei EBay zu verkaufen.
    Dank offenen PvP können die dich natürlich auch jederzeit vom Spot vertreiben wenn ihnen danach ist, bzw. wenn du
    besser bist kannste die natürlich umhauen.. das macht denen aber nix da die eh öfters mutwillig downleveln um mit nem Lowlevel
    höhere Skills zu haben und effektiver farmen zu können .. wenn sie dich dann aber inner Horde umhauen kostet es dich wieder
    10% exp .. und bei dem Grindsystem da ist das schon ärgerlich.

Achja.. und sowas wie Offline verkauf is auchn Fremdwort .. du musst deinen Char in die Stadt pflanzen und nen
    Shop aufmachen .. und kannst maximal dann ganze 3 Sachen zum Verkauf anbieten, oder alternativ versuchen
    4 Sachen zu kaufen

Hier noch mal ein altes Bildchen wo ich mich einloggte und mal wieder nur Farmer um mich rumstanden,
    und die Namen sind sogar noch harmlos gegen das womit "normale" Spieler rumrennen, enstprechen muss man
    auch den Shout innerhalb von 2 Sekunden aussschalten wenn man nicht nen Anfall bekommen will

10. Standard

Danke Dir Beldin, nun bin ich komplett geheilt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte