Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Event schon wieder zu ende?

1. Standard

Hmm, dann wirds seltsam, wieso geht das beim einen und beim anderen nicht?

2. Standard

Lese das hier gerade in den Patchnotes.

- The Gate Callers have begun to send out their honorary memberships to those who gave much support to the cause of spire construction. If you feel like you should have received a message from the Gate Callers but have not, have a walk around, see the sights, explore a bit--mail never comes if you sit and stare at your mailbox!

Das nenne ich eine gute und schnelle Reaktion seitens SOE auf das Feedback. Offensichtlich werden nun alle belohnt, die besonders fleißig am Aufbau geholfen haben. Steht zwar nicht da, wie die Belohnung aussieht, aber immerhin gibt es eine.
    Ich selbst gehöre zwar nicht zu den Fleißigen, ich freue mich aber für sie.

Klasse SOE !!!

3. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Wie weltweit ist denn die Unzufriedenheit? Hast du da ne Quelle zu?
    Sowohl in diesem als auch in amerikanischen Foren haben sich Spieler beschwert... japanisch kann ich leider nicht :o)

Das war auch so. Wenn im Raid ein Spieler war, der schon einen Drachen gelegt hatte, dann konnte der Raid den Drachen nicht angreifen.
    Siehe vorherige Beiträge.

Woher weißt du eigentlich, dass die Raid-Community nicht gleichzeitig beim Bau mitgeholfen hat?
    Ich habe über's Wochenende mit verschiedenen Twinks an verschiedenen Spires mitgearbeitet. Grob geschätzt 90% der Spieler, die später an den Raids teilnahmen, hab' ich an keinem dieser Spires gesehen, sie tauchten erst auf, als die Spires zu 98% standen. Und nach den Beiträgen hier zu urteilen hatte nicht nur ich diesen Eindruck.

Jeder einen Drachen halte ich für fair genug. Eine Raid-Community investiert ja auch viel Zeit ins Spiel, warum sollte sie dann nicht solche Belohnungen bekommen? Von den Raid-Communities, die ich mitbekommen habe, haben auch viele beim Bau der Spires geholfen.
    Jeder einen Drachen find' ich auch fair. Ansonsten: Siehe vorherige Beiträge.

Es ist also Missbrauch, wenn jemand anderes als du den Drachen legt, sehr interessant.
    Hab' ich mit keinem Wort behauptet, ganz davon abgesehen, daß ich bei diesen Raids selbst auf Einladung nicht mitgemacht hätte - aber das hat andere Gründe. Warum ich es für Mißbrauch halte: Siehe vorherige Beiträge.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Ich habe teilgenommen an dem Drachenkill, wie ich ja schon weiter schrieb, bin aber denoch unzufrieden, wie es abgelaufen ist. Sowohl in Nek als auch in EL2 / EL1 standen auch Valor schon ewig Raidgruppen da, die den Spire belagerten OHNE mitzuhelfen. Das Event war wirklich unfair, da viele low-level-chars fleißig für den Spire gearbeitet haben und die Raids haben sich dann Titel und Reward gekrallt. Mag sein, dass in ein oder zwei Instanzen gut verlief, aber das ist wohl eher die Ausnahme.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456