irgendwie hat er es drauf sich zum affen zu machen, wenn auch gewollt
irgendwie hat er es drauf sich zum affen zu machen, wenn auch gewollt
AFDFCH!
Nun, dann hätte er ja wieder den meisten von unsZitat von Stroth80
was voraus.
ugga ugga, ich starkes Mann!
Gorilla Oblomov
Okeeeee
hat den jemand vorher verkloppt oder hat der zuviel gekifft und drogen genommen???
darf man schonmal das erschiessungkommando bestellen?
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Yeah, wie in der guten alten Zeit, als man Leute, die einem nicht passten, einfach an die Wand gestellt hat, wa?Zitat von Himeno
naja meine shcöne weise rückwärti geknöpfte jacke geb ich dem bestimmt net die ist dan bestimmt ausgeleirt und kaputt
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Ach, das ist doch ganz einfach!Zitat von chris-s
Himeno leiht ihm eine Weile ihre schöne Jacke (die ohne
Armlöcher, die hinten geschnürt wird; meine brauche ich selbst), wir stellen den PC weg und bestücken den
Kleinen mit einem MP3-Player und Kopfhörern; er darf
dann tagelang rund um die Uhr "Benjamin-Blümchen"-
und "Biene-Maja"-Alben anhören. Nachdem er Fortschritte
gemacht hat, steigern wir uns auf "Dumbo" und "Heidi".
Zeigt er erste Anzeichen, die auf ein vernunftbegabtes Verhalten schließen lassen, gibt es als Härtetest "Fünf Freunde"-Hörbücher.
Nachdem wir ihn in die Obhut seiner geistig und seelisch verwahrlosten Eltern zurückgegeben haben, losen wir aus,
wer von uns als Nächstes in den Genuss dieser außerordentlich wohltuenden Therapie kommt.
gabba gabba hey
Oblomov
Um nicht zu vergessen, ihm in eventuellen Schlafphasen über den MP3-Player immer wieder butterweich vorgetragene Moralappelle zu verpassen, um ihn nach und nach auf ein wünschenswertes Maß zu eichen.
Ach ja, "Schöne neue Welt"
Es wird keine Schlafphasen geben.Zitat von Dharis
Moralappelle?
Es wird auch keine Moralappelle geben.
Für Dich werde ich in Zukunft wohl extra ein
Satireschild hoch heben müssen, he?
Gruß
Aldous H. Oblomov
Der vorangegangene Post sollte lediglich an deinen anknüpfen, nicht gegen ihn arbeiten, Oblomov
Aber mal im ernst, solche "Meisterwerke" gibt es doch zu Hauf: Irgendjemand kommt auf die Idee, sich mehr oder weniger verrückt produzieren zu müssen, bannt das ganze auf ein Medium und verbreitet es in der Hoffnung, den Nerv möglichst vieler Menschen zu treffen. Allein schon durch Diskussionen wie diese hier wird ein Erfolg begründet
Andere Beispiele solcher Produktionen wären:
DJ Rotterdam
Die beiden System-Of-A-Down-Headbang-Typen (falls jemand das Video kennt)
Die Teletubbies
Angela Merkel
...
Dass dieses Video ein Fake ist, sollte eigentlich offensichtlich sein. Ich hoffe es zumindest, ganz tief in meinem Inneren!
Lesezeichen