Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: austickendes UT Kiddy

1. Standard

irgendwie hat er es drauf sich zum affen zu machen, wenn auch gewollt

AFDFCH!

2. Standard

Zitat Zitat von Stroth80
    irgendwie hat er es drauf sich zum affen zu machen, wenn auch gewollt
    Nun, dann hätte er ja wieder den meisten von uns
    was voraus.

ugga ugga, ich starkes Mann!

Gorilla Oblomov

3. Standard

Okeeeee

hat den jemand vorher verkloppt oder hat der zuviel gekifft und drogen genommen???
    darf man schonmal das erschiessungkommando bestellen?

4. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    hat den jemand vorher verkloppt oder hat der zuviel gekifft und drogen genommen???
    darf man schonmal das erschiessungkommando bestellen?
    Yeah, wie in der guten alten Zeit, als man Leute, die einem nicht passten, einfach an die Wand gestellt hat, wa?

5. Standard

naja meine shcöne weise rückwärti geknöpfte jacke geb ich dem bestimmt net die ist dan bestimmt ausgeleirt und kaputt

6. Standard

bin ja eigentlich gegen Prügelstrafe, aber dem kleinen einfach mal eins auf n Latz ballern, so dass er wieder richtig tickt halte ich für ziemlich angebracht

7. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    bin ja eigentlich gegen Prügelstrafe, aber dem kleinen einfach mal eins auf n Latz ballern, so dass er wieder richtig tickt halte ich für ziemlich angebracht
    Ach, das ist doch ganz einfach!
    Himeno leiht ihm eine Weile ihre schöne Jacke (die ohne
    Armlöcher, die hinten geschnürt wird; meine brauche ich selbst), wir stellen den PC weg und bestücken den
    Kleinen mit einem MP3-Player und Kopfhörern; er darf
    dann tagelang rund um die Uhr "Benjamin-Blümchen"-
    und "Biene-Maja"-Alben anhören. Nachdem er Fortschritte
    gemacht hat, steigern wir uns auf "Dumbo" und "Heidi".
    Zeigt er erste Anzeichen, die auf ein vernunftbegabtes Verhalten schließen lassen, gibt es als Härtetest "Fünf Freunde"-Hörbücher.

Nachdem wir ihn in die Obhut seiner geistig und seelisch verwahrlosten Eltern zurückgegeben haben, losen wir aus,
    wer von uns als Nächstes in den Genuss dieser außerordentlich wohltuenden Therapie kommt.

gabba gabba hey

Oblomov

8. Standard

Um nicht zu vergessen, ihm in eventuellen Schlafphasen über den MP3-Player immer wieder butterweich vorgetragene Moralappelle zu verpassen, um ihn nach und nach auf ein wünschenswertes Maß zu eichen.
    Ach ja, "Schöne neue Welt"

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

9. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Um nicht zu vergessen, ihm in eventuellen Schlafphasen immer wieder butterweich vorgetragene Moralappelle zu verpassen, um ihn nach und nach auf ein wünschenswertes Maß zu eichen.
    Ach ja, "Schöne neue Welt"
    Es wird keine Schlafphasen geben.

Moralappelle?
    Es wird auch keine Moralappelle geben.
    Für Dich werde ich in Zukunft wohl extra ein
    Satireschild hoch heben müssen, he?

Gruß
    Aldous H. Oblomov

10. Standard

Der vorangegangene Post sollte lediglich an deinen anknüpfen, nicht gegen ihn arbeiten, Oblomov

Aber mal im ernst, solche "Meisterwerke" gibt es doch zu Hauf: Irgendjemand kommt auf die Idee, sich mehr oder weniger verrückt produzieren zu müssen, bannt das ganze auf ein Medium und verbreitet es in der Hoffnung, den Nerv möglichst vieler Menschen zu treffen. Allein schon durch Diskussionen wie diese hier wird ein Erfolg begründet

Andere Beispiele solcher Produktionen wären:
    DJ Rotterdam
    Die beiden System-Of-A-Down-Headbang-Typen (falls jemand das Video kennt)
    Die Teletubbies
    Angela Merkel
    ...

Dass dieses Video ein Fake ist, sollte eigentlich offensichtlich sein. Ich hoffe es zumindest, ganz tief in meinem Inneren!

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte