Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)

1. Standard Ein paar Fragen zu dem PvP Server (war: Neuling Fragen)

Also wie ich gelesen habe gibt es nun einen Pvp Server welcher ist das ?

Seit wann ist er draußen?

Kann man sich das Spiel auch irgendwo per Download kaufen oder muss ich es im Laden kaufen?

Brauche ich um auf dem Pvp Server anzufangen irgendwelche Addons oder langt für den Anfang bis ich in höheren Lvls bin erst ma das HAuptgame?

Habt ihr sonst ein paar Tipps für einen Wow Überläufer ?

Standard

bei Gamesload kannst du es online kaufen. hab ich zumindest so gemacht.
    Die KoS Erweiterung ist wegen Spezialfertigkeiten die man ab lv 20 bekommen kann noch nützlich.

Die andere Erweiterung ist erst für später etwas. aber im Paket mit dem Grundspiel ist die dabei.

Ich glaube der pvp server heisst Tarador, oder so..

3. Standard

yeah dann kauf ich das gleich ma und fang das zocken an ;)

Standard

Also das erste Addon(Desert of Flames) zusammen mit dem Hauptspiel gibt es ab 1.3 für 15€ als Budget Version von Ubi Soft überall zu kaufen. Man bekommst es jetzt bei ebay auch schon für 9,90 plus ca. 4 € Versand.
    Ich würde das Empfehlen, da der Preis gleich ist, als wenn DU es ohne Addon kaufst. Das zweite Addon(Kingdom of Sky) kostet 25€ und der Preis wird wohl auch erstmal stabil bleiben.
    Mantu

5. Standard

Ich würde dir gleich zu Kingdom of Sky raten .. es mag zwar teurer sein, allerdings bietet dir DOF kaum was für unter 45.

Kos hingegegen geht zwar auch erst ab 55+ los, allerdings bekommt man dort mit Level 20 einen Archievment Skillbaum, wo man besondere Fähigkeiten erwerben kann, deren XP man durch Lösen von Quests/ Monster Killen/Items finden/Karte aufdecken sammeln kann. Wenn du dort schon mit Level 20 anfängst die Archievment XP zu sammeln haste es wesentlich leichter, als die armen armen 60'er die jetzt erst alles machen müssen.

Der PvP Server heisst Talendor

Gildenleiterin der Innovation Gilde Atem Norrath - Immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern !