Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Charakter Transfer Service

1. Standard

ja rembock und jemand wie dich nennt man fanboy .. lässt sich alles gefallen egal was einem vorgesetzt wird

p.s .. es läuft ja der seuchen event .. ich gelesen das man dafür das 5 euro addon haben muss um mit helfen zu können die seuche entgültig zu besiegen .. ist das kein versuchter zwang es doch zu kaufen ?

ihr solltet villeicht mal die augen aufmachen und sehn das nicht alles gold ist was glänzt

mal abgesehnd avon das das hauptprogram immer noch nicht fertig ist und es auch nie sein wird

ich spiel jetz seit fast 6 monaten und es ist nur noch frust.. und ich schüttel den kopf wi sie so etwas unfertiges undurchdachtes ind en markt klatschen konnten

als ich von eq2 hörte wollt ichs unbedingt spielen .. weil ich dachte das ist sicher ein klasse spiel.... weit gefehlt

2. Standard

Monnor, nicht rumheulen, Quitten.

Mal ganz abgesehen davon das du ein MMPORPG spielst, also ein spiel, das definitiv NIEMALS den Status fertig erreichen wird. Ich bin mit den letzten Aktionen von SOE zwar auch nicht einverstanden, aber ich muß deshalb nicht dauernd rumheulen. Und nu tu der Comunity nen gefallen und cancel bitte.
    Yoda,
    Verteidiger des Blöedsinns

3. Standard

Na ich würd nicht sagen dass ich ein Fanboy bin. Ich fang halt nicht wegen jedem Kram an zu jammern.

Zumal ich wie bereits erwähnt, zu nichts gezwungen werde. Würde man dererlei von mir fordern, würde ich mir sicherlich nicht alles gefallen lassen. Aber, es sind nur Möglichkeiten. Also warum sollte ich jetzt hier ein Fass aufmachen für 50 € die ein Transfer kostet, wenn ich gar kein Interesse daran habe. Verschwendete Energie.

Dein Problem ist, dass du, egal was SOE neues bringt, direkt dagegen stänkerst. Da frag ich mich, warum tust du dir das überhaupt an? Es gibt viele andere Spiele. Oder hey, noch besser, spiel Offline Games, da zahlste einmal für den Kauf und gut ist.

4. Standard

weil ich für das spiel bezahlt habe.. nicht nur mit geld auch mit zeit .. zeit die mir keiner wiedergeben kann.. sicher wurd ich net gezwungen..ich stimmt schon.. wenn ich n event mitmachen will und nicht kann weil ich dafür das aventure pack brauch das ich absolut nicht will und dadurch ausgeschlossen werde... aber wo wird das enden wenn jeder ja und amen sagt

nicht mehr monatlich zahlen sondern bald wöchentlich .. events nur noch in addons damit man es kaufen muss ?

in knapp nem monat läuft mein acc aus .. bis dahin hab ich immer noch das recht meinen unmut aus zu drücken

ausserdem gehts hier nicht nur um den char transfer.. hier geht darum das soe versucht zu kassieren wos geht ..und sowas is schlichtweg eine frechheit

5. Standard

Mein ursprünglicher Plan war von dem ami RP-server Lucan D'Lere auf einen deutschen server zu wechseln, falls die Übersetzung mal richtig gut ist, aber so kann ich doch nur lachen und bleib da wo ich bin. Ich bin aus Prinzip nicht bereit für nen einfachen pixel transfer meiner accounts mehrere hundert $ zu bezahlen. /smile Mal abgesehen davon gefällts mir eh ganz gut auf Lucan und diese Regelung erleichtert mir meine Entscheidung doch ganz erheblich ;)

50$ pro char ist einfach nur ein schlechter Witz ! - Zu billig ist allerdings auch nicht gut, da sonst die Leute alle naselang zwischen den servern hin und herspringen. 15$ pro char und 50$ für einen account fänd ich ne gute Sache.

6. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    15$ pro char und 50$ für einen account fänd ich ne gute Sache.
    ja, das stimmt, so in der richtung fänd ich das auch angemessener.
    mfg, Berme

7. Standard

@ Monnor

Du kannst wohl seit Monaten nicht aufhören, weil Du immer noch süchtig bist nach diesem Spiel. Du tust mir echt leid. Musst schon ein halbes Jahr spielen, jeden Tag, stundenlang, obwohl es Dir nicht gefällt.. Du Armer :P

8. Standard

ein einfacher transfer ist das net es mussdie char datenbank jedes zonenservers tranferiert werden da jede zone ein server ist umständlich und dann müssen die gelöscht werden mehr arbeit als nur auf einen knopf drücken.zwar gibts dazu routinen ber die musstena uch erst geschrieben werden
    immernoch besser als 5 eus dann kommen die grossen hin und her wechselorgien Origin hat auch schon immer mehr als 15$ verlangt bei Ultima Online

ausserdem welches spiel ist schon fertig wenns auf den markt kommt die werden immer nachbearbeitet

9. Standard

Hallo zusammen,

ich wollte kein neues Thema eröffnen und daher poste ich in den alten ^^

Zu meiner frage... Weiss jemand wann der Transfer Service wieder geht ??

Ich wollte mein char auf ein anderen account moven, ist etwas ärgerlich da ich EQ2+DOF und KOS schon gekauft habe

Ich hoffe das Eovania das hier liesst, im SOE forum kann ich nicht posten ^^
    Mfg
    Uruk

10. Standard

Hallo zusammen

Ich hab eine gute Nachricht für all die jenigen die Ihren Char moven wollen.
    Es geht wieder, siehe hier https://secure.station.sony.com/eq2c...ransferOrder.m
    Das lange warten hat sich doch gelohnt. ^^
    Mfg
    Uruk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte