Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: mit blauen schnell expen + rohstoffe sammeln (und gleich noch ne lvling frage)

1. Standard

Hallo Verius.

Danke Rembock werd mich mal an deinen Guid halten und schauen was ich erreiche.

2. Standard

Zitat Zitat von Melrod
    Leute, wisst ihr wie anstrengend es sein kann den ganzen Tag "Gratz" in den gildenchannel zu schreiben ROFL
    Legs doch auf Makro.

3. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Legs doch auf Makro.
    HAHA ok

Standard

Leute bitte ... bezieht euch aufs Topic und lasst diese spamerei und 2-3 Wortethreds ok

5. Standard

lohnt sich die discovery xp echt so? und kriegt man die auch wenn man was per griffon aufdeckt?

6. Standard

Zitat Zitat von demandred
    lohnt sich die discovery xp echt so? und kriegt man die auch wenn man was per griffon aufdeckt?
    Hehe, nee, per Flugzeug gibt's kein Pling.

Aber ja, die Entdeckung neuer Gebiete vermag einem
    durchaus das eine oder andere Prozent an Erfahrung
    zu vermitteln. Wie irgendwo weiter oben schon angemerkt
    wurde, gibt's fette Zusatzpunkte, sollten diese Erkundungen mit bestimmten themenbezogenen Quests
    verknüpft sein.

Das Problem? Des Spielers notorische Ungeduld.
    Jeder von uns will immer alles gleichzeitig haben.
    In den meisten Fällen (bei mir gewiss, von den Gildis stimmt's auch oft) werden diese Quests (Stiefelschlenderer und Konsorten) beendet, nachdem man die entsprechende
    Region längst abgenudelt hat - falls man sie überhaupt beendet.

Geduldige Gemüter schalten die Kampf-Erfahrung aus;
    angeblich ...

inkonsequent
    Oblomov

7. Standard

Zum Thema "Rohstoffe sammeln" sei folgende Mahnung kund getan:

Sollte jemand die Questreíhe "Watch your steps in the Thundering Steppes" und
    darin die Quest "Supplies for Brianna" machen, so sei euch dieses ans Herz gelegt:

Nachdem euch die hinterhältigen Kläffer der mühsam ergatterten Waren beraubt haben
    und ihr Brianna daher Ersatz in Form von 10 Zinnbarren und 5 Zinnstacheln
    (Ja, das sind T1-Sachen für eine DS-Quest ) beschaffen müsst, tut nicht was ich getan habe!

Versucht nicht Stunden über Stunden Zinnklumpen aus den Erzen zu sammeln, die nur alle Schaltjahre spawnen.
    Erntet nicht die ganze Gegend ab um das Spawnen besagter Preziosenquellen zu beschleunigen.
    Fragt niemanden in eurem Gildenchannel verzweifelt nach den letzten jämmerlichen Zinnresten in irgend welchen verstaubten Bankfächern.
    Kauft nicht 15 Kohlen, keine 15 Kerzen und stellt keine 15 Fossile Härter her.
    Um dann festzustellen, das man nur 2 (in Worten "Zwei"!) Zinn braucht um den ganzen Krempel herzustellen!

Um den ganzen Quatsch den ich hier erzähle kurz zu machen:
    Man muss sowohl für die 10 Zinnbarren als auch für die fünf Zinnstachel nur jeweils einen Gegenstand herstellen.

Hätte mich Gestern am liebsten selbst eingeliefert.

Einige Fantastillonen T1-Rohstoffe zu verschenken hat
    RangGoon

8. Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Einige Fantastillonen T1-Rohstoffe zu verschenken hat
    RangGoon
    Wenn du dass Zeug wirklich über hast und noch zufällig auf Inovation spielst, dann schick das ganze Zeug an Thea oder meld dich InGame bei Alome, thea oder Willhellmina, wenn dir zuschicken bei den Mengen zu teuer sein sollte. Ich nehm das ganze Zeugs gern. Brauch ich wenigstens mal nicht selbst ammeln gehn.
    *Welch eine Freude *

9. Standard

Hallo Alome,

ich spiel auf Innovation und geb sie dir gerne.
    Wann bist du denn so für gewöhnlich on?
    Bei mir ist es unter der Woche erst so ab 21:30/22:00 Uhr.
    Am Wochenende ab Nachmittags.

Gruss
    RangGoon

10. Standard

Bin so ab ca. 16Uhr online und dann meist bis ca 22.30Uhr. Hab im Moment nur nene bisschen PC-PRobleme. Würd mich freuen wenn du die Sachen erst an Johanna geben könntest. Die bunkert das dann in ihrem Bankfach bis ich wieder ordentlich spielen kann. Ist auch meist zur selben Zeit online und ist auch soweit mit ihr abgesprochen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123