Hallo Verius.
Danke Rembock werd mich mal an deinen Guid halten und schauen was ich erreiche.
Hallo Verius.
Danke Rembock werd mich mal an deinen Guid halten und schauen was ich erreiche.
Legs doch auf Makro.Zitat von Melrod
HAHA okZitat von Tiberius
Leute bitte ... bezieht euch aufs Topic und lasst diese spamerei und 2-3 Wortethreds ok
lohnt sich die discovery xp echt so? und kriegt man die auch wenn man was per griffon aufdeckt?
Hehe, nee, per Flugzeug gibt's kein Pling.Zitat von demandred
Aber ja, die Entdeckung neuer Gebiete vermag einem
durchaus das eine oder andere Prozent an Erfahrung
zu vermitteln. Wie irgendwo weiter oben schon angemerkt
wurde, gibt's fette Zusatzpunkte, sollten diese Erkundungen mit bestimmten themenbezogenen Quests
verknüpft sein.
Das Problem? Des Spielers notorische Ungeduld.
Jeder von uns will immer alles gleichzeitig haben.
In den meisten Fällen (bei mir gewiss, von den Gildis stimmt's auch oft) werden diese Quests (Stiefelschlenderer und Konsorten) beendet, nachdem man die entsprechende
Region längst abgenudelt hat - falls man sie überhaupt beendet.
Geduldige Gemüter schalten die Kampf-Erfahrung aus;
angeblich ...
inkonsequent
Oblomov
Zum Thema "Rohstoffe sammeln" sei folgende Mahnung kund getan:
Sollte jemand die Questreíhe "Watch your steps in the Thundering Steppes" und
darin die Quest "Supplies for Brianna" machen, so sei euch dieses ans Herz gelegt:
Nachdem euch die hinterhältigen Kläffer der mühsam ergatterten Waren beraubt haben
und ihr Brianna daher Ersatz in Form von 10 Zinnbarren und 5 Zinnstacheln
(Ja, das sind T1-Sachen für eine DS-Quest ) beschaffen müsst, tut nicht was ich getan habe!
Versucht nicht Stunden über Stunden Zinnklumpen aus den Erzen zu sammeln, die nur alle Schaltjahre spawnen.
Erntet nicht die ganze Gegend ab um das Spawnen besagter Preziosenquellen zu beschleunigen.
Fragt niemanden in eurem Gildenchannel verzweifelt nach den letzten jämmerlichen Zinnresten in irgend welchen verstaubten Bankfächern.
Kauft nicht 15 Kohlen, keine 15 Kerzen und stellt keine 15 Fossile Härter her.
Um dann festzustellen, das man nur 2 (in Worten "Zwei"!) Zinn braucht um den ganzen Krempel herzustellen!
Um den ganzen Quatsch den ich hier erzähle kurz zu machen:
Man muss sowohl für die 10 Zinnbarren als auch für die fünf Zinnstachel nur jeweils einen Gegenstand herstellen.
Hätte mich Gestern am liebsten selbst eingeliefert.
Einige Fantastillonen T1-Rohstoffe zu verschenken hat
RangGoon
Wenn du dass Zeug wirklich über hast und noch zufällig auf Inovation spielst, dann schick das ganze Zeug an Thea oder meld dich InGame bei Alome, thea oder Willhellmina, wenn dir zuschicken bei den Mengen zu teuer sein sollte. Ich nehm das ganze Zeugs gern. Brauch ich wenigstens mal nicht selbst ammeln gehn.Zitat von RangGoon
*Welch eine Freude *
Hallo Alome,
ich spiel auf Innovation und geb sie dir gerne.
Wann bist du denn so für gewöhnlich on?
Bei mir ist es unter der Woche erst so ab 21:30/22:00 Uhr.
Am Wochenende ab Nachmittags.
Gruss
RangGoon
Bin so ab ca. 16Uhr online und dann meist bis ca 22.30Uhr. Hab im Moment nur nene bisschen PC-PRobleme. Würd mich freuen wenn du die Sachen erst an Johanna geben könntest. Die bunkert das dann in ihrem Bankfach bis ich wieder ordentlich spielen kann. Ist auch meist zur selben Zeit online und ist auch soweit mit ihr abgesprochen.
Lesezeichen