Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Unsichtbare Gegner in Splitspaw?

1. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Was bitte hat seine Frage mit Valor oder mit PvE zu tun? Das ist (wenn es denn so ist) bestimmt nicht nur auf Valor und ganz bestimmt nicht wegen PvE!
    Es hat mit Valor zu tun, weil er dort spielt und nicht wissen kann ob das Phenomen auch auf anderen Servern auftritt. Es hat mit PvE zu tun, weil es hier um unsichtbare Mobs, nicht um unsichtbare Gegenspieler geht.

In diesen Aussagen ist absolut nichts wertendes, weder positiv noch negativ, außer man interpretiert etwas hinein.

Und wie gesagt, ich hatte auch schon das Problem mit unsichtbaren Gegnern in den neuen Gebieten von KoS.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Standard

weißt du elTorte, für den Fall das du irgendwann einmal bereit bist sachlich und ohne Beleidigungen deinen Standpunkt zu erörtern, stehe ich gern für eine Disksussion bereit. Auf diesem von dir bevorzugten Niveau werde ich mich jedoch nicht mit dir unterhaltenm, da ich finde, dass Wörter wie geistiger Dünnschiss bzw. unqualifiziertes vollblubbern einfach nichts in einer vernünftigen Diskussion verloren haben

Du trägst in deiner Art nicht unbedingt dazu bei, dass man euch PvP'ler beginnt ernst zu nehmen.

Willst du vielleicht euer eigenes Pvp-Forum auf diese Art und Weise herausprovozieren? In der Hoffnung, dass man, je öfter es untereinander kracht, irgendwann die Nase voll von euch hat und ihr auf die Art schneller zu eurem Forum kommt? Ich denke einfach mal, dass die Mods hier schlau genug sind diesen kleinen Trick zu durchschauen

und ja, auch wenn ich mit meiner Postingzahl sicher nicht zu den Toppostern zähle, so lese ich doch schon eine ganze Weile hier mit und vor PvP gabs solche Beiträge in diesem Forum nicht. Das ist einfach Fakt. Wirklich schade drum.

nix für ungut, aber es sei mir bitte gestattet mich zu ElTortes Beitrag kurz off-topic zu äußern. Es wird auch der einzige Beitrag von mir zu diesem Thema bleiben... großes Ehrenwort

3. Standard

Zitat Zitat von Yoschi Yadewind
    chrieb doch Crawlers Nest, das ist doch ne Instanz (na, n Licht aufgeh ?)
    und in Crawlers Nest war es doch so, wenn man an diese Eiersäcke der Spinnen zu nah dran geht, dann gehn die kaputt und es schlüpf kleiner "Add" aus ihnen hervor !

Vielleicht kann es das ja sein ?
    Ja, bin mir auch ziemlich sicher, dass es daran liegt. Es kann kein Zufall sein, dass er ausgerechnet Crawlers Nest erwähnt und Probleme mit "unsichtbaren Gegnern" hat
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

4. Standard

Ähm.. und was ist mit den KoS-Mobs?

Standard

Sollte sich hier noch mal einer über PvP beschweren, werd ich das Ganze an Grac weiterleiten. Weil persönliche Beleidigungen haben hier nichts verloren. Wie schon an anderer Stelle gennant, reicht ein kleiner Hinweis an den Threadsteller völlig aus, welcher ihn auf eine kleine Titeländerung hinweist. Aber das was hier einige veranstalten ist echt zuviel des Guten!

6. Standard

Zitat Zitat von Legomar
    weißt du elTorte, für den Fall das du irgendwann einmal bereit bist sachlich und ohne Beleidigungen deinen Standpunkt zu erörtern, stehe ich gern für eine Disksussion bereit. Auf diesem von dir bevorzugten Niveau werde ich mich jedoch nicht mit dir unterhaltenm, da ich finde, dass Wörter wie geistiger Dünnschiss bzw. unqualifiziertes vollblubbern einfach nichts in einer vernünftigen Diskussion verloren haben
    Letzter Off-Topic post meinerseits...

Ich wollte garnicht sachlich mit Dir diskutieren...ich wollte Dir mitteilen wie ich über Deinen Post denke und das hab ich getan. Mir ist auch völlig klar das ich deswegen eine Verwarnung kassiere...aber das war es mir wert.

Noch eine letzte Frage hätte ich:

Wenn ihr alle so der Meinung seit, das er nicht provozieren wollte, wieso in Gottes Namen steht dann nicht vor oder hinter jedem Topic [Server, PvE]? Ich wiederhole mich jetzt, aber was sollten die ^^ dahinter?

Denkt darüber mal nach bevor ihr mich verurteilt!

Werde jetzt nix mehr dazu sagen, auch in anderen Threads nicht...vieleicht hören dann manche (auch ich) von alleine auf ;o)

Sorry für die Störungen.

7. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Noch eine letzte Frage hätte ich:

Wenn ihr alle so der Meinung seit, das er nicht provozieren wollte, wieso in Gottes Namen steht dann nicht vor oder hinter jedem Topic [Server, PvE]? Ich wiederhole mich jetzt, aber was sollten die ^^ dahinter?
    Ich vermute, die ^^ sollten sein Erstaunen über die unsichtbaren Mobs ausdrücken...
    Ähm.. Ein Thread von dir lautet :Talendor [PvP] Chars auf beiden Seiten...
    Niemand vermutete dahinter eine Provokation, wieso also anders herum?

Standard

grrr..... Leute RUHE!
    Ich bin ja fast immer freundlich aber in letzter Zeit weiss ich echt nicht was hier mit euch los ist. Deswegen dieser Thread hier auch closed.
    Ist übrigens schon der 2. Thread der geschlossen wurde wegen geflame und Beleidigungen und komischerweise sind immer die Selben bekannten Namen dabei. Also benehmt euch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12