Aber das soll doch ein Spiel und kein Krieg sein .Zitat von Ratba
@Moli
Mal schauen
Gruß,
Chegga
Aber das soll doch ein Spiel und kein Krieg sein .Zitat von Ratba
@Moli
Mal schauen
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Ja, es ist ein Spiel, und zwar ein Fantasy-Rollenspiel. Auf dem PvP-Server ist der Hintergrund nunmal ein Krieg zwischen Qeynos und Freeport.Zitat von Da_Chegga
Natürlich steht es dir frei, deinen Charakter friedlich, hilfsbereit und edel zu spielen, doch genau so mußt du anderen zugestehen ihre Spielfigur gemein, hinterlistig und undankbar darzustellen - gerade weil es ein Spiel ist...
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Klar, bloss sind die "gemeinen, hinterlistigen, fiesen" Leute keine ROllenspieler.
Gruß,
Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Nörgel, nörgel, angift, garst, fauch...
Jetzt wird der Krieg hier schon im Forum ausgetragen
@Chegga:
Ich denke auch, dass du dir das nochmal in Ruhe überlegen solltest. Nur weil das PVP nicht deinen Vorstellungen entspricht heißt das doch nicht, dass du gleich das ganze Spiel in die Ecke werfen musst. Es gibt so viel zu entdecken und durch weitere Addons wird es auch immer neues zu entdecken geben. Das reine PvP wird sicher bald ein ausgelatschter Schuh sein, aber der restliche Spielinhalt entwickelt sich doch weiter und die Welt wächst. Willst du dir das wirklich entgehen lassen und sämtliche Spielerfahrung die du gesammelt hast über Bord werfen? Sicherlich, manchmal habe ich auch Motivations-Lecks aber in solchen Fällen nehme ich mir auch mal ein oder zwei Wochen Spielpause und geh eben mal mehr mit Freunden aus oder so. Aber Norrath hat es bisher immer wieder geschafft, mich zurückzuholen
Egal, wie du dich entscheidest, ich wünsch dir auch alles Gute und weiterhin viel Spaß!
Und, achja, auf Oblivion warte ich auch seit der Ankündigung fieberhaft, das muss einfach sein
Ähm...ok, ist kein Beitrag zum Topic, aber was hat es mit diesem "Olivion" auf sich? Kann mir da wer mal nen Link posten damit ich nicht dumm sterbe? Vielen Dank
Zitat von ElTortinio
Wenn du dich informieren möchtest gibt es dazu schon hier im Forum unter "Andere Spiele" ein topic.
Guckst du: post Oblivion
Das ist aber eine virtuelle Welt in der Du und alle anderen sich befinden. Warum übertragt ihr das Reale Bild in die Virtuelle Welt. Es liegt allein an Euch was ihr daraus macht auf dem PvP Server. Wenn ihr Euch zB an einen Ehren Kodex bindet. Keine AFK Leute hauen. Oder die Spawn Zone in Runny zur Demilitarisierten Zone zu erklären und zwar auf beiden Seiten. Es bedarf meiner Meinung da nur sehr wenige Ausnahmen die dann auch das PvP Erlebnis nicht schmälern. Vorsicht muss weiterhin jeder auf einem PvP Server walten lassen.Zitat von Ratba
Aber das liegt allein an Euch. Was ihr auf dem Server daraus macht ist Eurer Ding. Das ist meiner Meinung etwas, was viele nicht verstehen. Das ist nicht REAL es ist ein Rollenspiel.
Aber wenn ihr das nicht wollt auf dem PvP Server, dann ist es halt so und wer damit nicht zurecht kommt, der muss halt auf einen PvE Server.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
gibt doch gar kein schöneres rollenspiel als wenn sich qeynos und freeport prügeln. oder hast du einen anderen geschichtlichen hintergrund?Zitat von Fuco
ansonsten hauts doch bitte alle ab auf den pve server. danke. oder doch nich, server is eh viel zu leer ;)
wer denkt er kann neben der anderen fraktion leveln ist eh nix andres als ein purer naivling. wenn ich mit der andren seite gut auskommen will -> pve server.
diese threads und diskussionen führt man in jedem spiel das pvp hat.
ohne wärs aber auch viel zu langweilig
Weil hinter den virtuellen Wesen in der virtuellen Welt nunmal reale Menschen sitzen - noch schlimmer: reale, in diesem Fall aber anonyme Menschen. Und - so hat uns das Internet gelehrt - wenn jemand denkt, er ist anonym, keiner kann ihm etwas, dann benimmt er sich nunmal auch so.Zitat von Fuco
Das die Welt völlig bekloppt ist und die Menschheit absolut unfähig, aus ihren Fehlern zu lernen, sehe ich täglich im realen Leben - warum sollten sich die Menschen dann in einer virtuellen Welt anders benehmen? Das, was man so schön als "Zivilisation" bezeichnet ist doch nichts weiter als ein Schaffell, daß sich die Menschheit über den Wolfspelz geworfen hat... und wehe, wenn er losgelassen.
Jeder Charakter ist doch bis zu einem gewissen Grad ein Spiegelbild seines Spielers. Und im Spiel kann man mal so richtig "die Sau rauslassen".... also erwarte niemand so etwas wie Fairness oder Rücksicht oder gar einen "Ehrenkodex". Sowas klappt im RL nicht und hinter der anonymen "Maske" einer virtuellen Gestalt IMHO erst recht nicht.
Insofern kann ich's nicht verstehen, wenn sich jemand über das Verhalten anderer im Spiel aufregt - egal ob PvP oder PvE, überall werd' ich Leute treffen, mit deren Auffassung von "Spaß" ich nicht einverstanden bin. Ich persönlich kann mit sowas leben und denk' mir meinen Teil, ohne mir die Freude am Spiel verderben zu lassen - und halte mich von PvP-Servern fern
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen