Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wenn die Chatfenster nicht so wollen

1. Standard Wenn die Chatfenster nicht so wollen

wie ich will, was kann man tun ? Das Problem ist, dass ich 3 Fenster will oder zumindest 2, aber die Einstellungen nie behalten werden, bzw. das 2. und 3. Fenster bei neu anmelden weg sind. Nun gibts dann noch die Funktion, bestehendes Fenster öffnen, wo dann manchmal die verschwundenen Fenster auftauchen, aber auch mit zerstörten Einstellungen. Und bestehende Fenster zählt dann immer entweder gerade rauf oder ungerade rauf, sprich, Chat 3 dann Chat5...oder eben mit geraden Zahlen, wie er gerade lustig ist.

Gibts da nen Trick ?

2. Standard

was deine einstellungen angeht da musst du mal darauf achten das du auch das richtige chatfenster vorher mit der linken maustaste anklickst und dann erst die eigenschaften aufrufst, so hatte ich die erfahrung gemacht das es dann funktionierte und meine einstellungen da hin gehen wo sie auch hin sollen.

das chatsystem hat im allgemeinen ein problem, ich trete zwar bei jedem einlogen aus einem channel aus, abe komme ich wieder in das spiel rein habe ich den channel wieder im falschen chatfenster. ab und an kommt es auch vor das mir die zauberleisten verschwinden, muss sie dann allerings nur neu hinzufügen und sie sind dann da wo sie auch vorher platziert waren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde