Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3000sender leitung ???

Standard 3000sender leitung ???

ob das spiel mit einer 3000sender leitung ruckelfrei läuft ???

2. Standard

Zitat Zitat von Royo
    ob das spiel mit einer 3000sender leitung ruckelfrei läuft ???
    Welcher Provider bietet denn diese "Dreitausendsender-Leitung" an?

Schmerz beiseite:
    Ich glaube nicht, dass eine höhere Leitungsgeschwindigkeit eine große Verbesserung bringen wird. Vielmehr haben RAM, Grafikkarte und Prozessorleistung Einfluss auf die Darstellungsgeschwindigkeit.

Liebe Grüße
    RangGoon

3. Standard

"Ruckeln" hat nichts mit deiner Internetverbindung zu tun. Die Internetverbindung kann nur "Lags" vermindern. Im falle eines Lags können nicht genüget Daten zwischen deinem PC und dem Server ausgetauscht werden (Postionsdaten z.B.). Das äußert sich zum Beispiel in Sprüngen die du zu scheinen machst. Allgemein sollte das aber nicht auftreten da selbst ISDN volkommen ausreichen sollte außer bei großen Spieleransammlungen. Weiterhin ist die Bandbreite (also deine 3000 irgedwas) nicht entscheident sondern die Archetektur mit der die Daten versand werden die die Geschwindigkeit beeinflusst. Beispielsweise kann man durch das freischalten von Fastpath (bei DSL)ein besserer Ping (also ein schnellerer Zugriff auf den Server) erreicht werden.

Mir klingt das aber nach Performance Problemen. EQ2 frist halt eine Menge Hardware und man kann selbst mit dem neuesten PC EQ2 nicht in allen Details flüssig spielen was sich dann in Rucklern auswirkt.

Wie wäre es wenn du einmal deine derzeitge Internetverbindung angibst sowie welche Hardware dein PC hat und mit welchen Details du spielst.
    Das würde uns sehr helfen *zwinker*
    mfg Omini

4. Standard

Bei mir wurde (nach dem letzten Patch) das Ruckeln, bis hin zu Slapstick-artiger Verfremdung, durch zu viele geöffnete Internetseiten verursacht.
    Nachdem ich alle geschlossen hatte, konnte ich problemfrei weiterspielen.