Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Das Zeitalter der Wiederentdeckung

1. Standard Das Zeitalter der Wiederentdeckung

ich muss bei dieser quest irgendeine Journal Seite von einem "glade deer" finden. jedenfalls hab ich ka was damit gemeint sein könnte und die questbeschreibung hilft mir da leider auch nicht weiter

hat jemand vielleicht schonmal diese quest gemacht und kann mir da weiterhelfen?

ps: mich würd auch interessieren wo in Antonica ich Dornenbüsche finden kann (brauch ich für eine quest)

2. Standard

glade deer klingt nach lichtungs hirsch. die sollten nördlich vom claymore-monument im wald zu finden sein.
    mfg, Berme

3. Standard

Dornenbüsche kannst du an der Ostküste von Antonica finden!
    Am schnellsten kommst du von der Steppen-Greif-Station dahin! Wenn du von dort aus richtung Norden läufst kommst du bald in einen Wald

4. Standard

Zitat Zitat von beuschl
    ich muss bei dieser quest irgendeine Journal Seite von einem "glade deer" finden. jedenfalls hab ich ka was damit gemeint sein könnte und die questbeschreibung hilft mir da leider auch nicht weiter
    hat jemand vielleicht schonmal diese quest gemacht und kann mir da weiterhelfen?
    ps: mich würd auch interessieren wo in Antonica ich Dornenbüsche finden kann (brauch ich für eine quest)
    Diese Quest zieht sich ziemlich lange hin. Nach den Hirschen mußt du noch 2 Arten von Tieren bekämpfen und danach mußt du in den Bogenschützenwald einen Wald-Wächter erledigen und dann noch einen Felsen suchen unter dem die verschwundenen Dokumente versteckt sind. Bis auf den Felsen ist es eigentlich ziemlich einfach, den aber zu finden ist nervig, da im Questbuch lediglich steht das er irgendwo im Bogenschützenwald zu finden ist. Den Felsen findest du übrigens auf der Seite des Waldes, die am nächsten in Richtung Schwarzbau liegt (und da ziemlich nahe am Waldrand).

5. Standard

mhm dropen diese Lichtungshirsche die Journalseite nur durch zufall? (hab schon mindestens 15 gekillt)

und ich kann die dornenbüsche einfach nicht finden
    meint ihr den küstenabschnitt bei Sir Jaegers Lager? (Coldwind Coastline)

6. Standard

Ja, ich denke es ist wirklich nur Zufall durch was die Updates erfolgen. Einfach fleißig weitermachen...

Zu den Dornenbüschen : Weißt du wo das Windpirscherdorf ist ? Wenn ja, dann geh von da aus nach Nordosten. Dort befindet sich dann ein großer Wald und indem finden sich (neben anderen Biestern) auch Dornenbüsche.

Ich weiß jetzt zwar nicht genau für welche Quest du die Dornenbüsche brauchst, aber ich kenne eh nur 2 für die Dornenbüsche benötigt werden. Nr 1 ist eine Weite See Bestellung und Nr.2 ein Katalogisierungsquest aus dem Buch vom Weisen Suron. Evtl. würde es sich sogar anbieten diese beiden Aufgaben zu kombinieren. Dann müßtest du nicht doppelt hinlaufen und könntest Zeit sparen.

7. Standard

das klingt gut
    welche vorraussetzungen brauch ich denn um diese katalogisierungsquest zu bekommen? (und wo gibts die?)

8. Standard

Vorraussetzungen ? Keine.
    Geh nach Süd-Qeynos zum Magierturm. Dort durch einen der Teleporter und zum Weisen Surion. Der verkauft Bücher und zum katalogisieren gibts 3 Stück. Das wären : Die Kreaturen außerhalb von Qeynos, die Kreaturen von Antonica und die Kreaturen aus der Kanalisation. Das leichteste Buch ist das von den Kreaturen außerhalb von Qeynos. Damit sind Viehcher gemeint, die im Torfmoor, im Eichenmystwald, in den Waldruinen und in den Höhlen zu finden sind. Danach kommt vom Schwierigkeitsgrad das mit dem Viehzeug aus Antonica (da sind dann auch die Dornenbüsche dabei) Schwer zu finden sind hier höchstens die Stromwanderer-Benemoth und die Quellknochenskelette. Der Rest ist ziemlich einfach. Tja, und die schwersten sind die der Kanalisation. Einfach deshalb, da 2 der gesuchten Monster aus der tieften Ecke vom giftigen Seitenkanal stammen und man da allein mit niedrigem Level ziemlich leicht draufgeht.

Katalogisieren hat übrigens nichts mit Monster killen zu tun. Du mußt zuerst eines der Bücher lesen, dann bekommst du eine neue Fähigkeit - eben Katalogisieren. Jetzt mußt du das gesuchte Monster markieren und anschließend deine Katalogisieren Fähigkeit anklicken. Nach einigen Sekunden machts "pling" und du kannst zum nächten Vieh weitergehen. Wenn du alle gefunden hast gibts sogar noch ein Buch für die Wohnung und natürlich ne gute Stange Erfahrung. Katalogisieren geht übrigens durchs ganze Spiel. Ich bin jetzt gerade bei den Monstern der Donnersteppe.

Standard

Also zu der Quest : Zuerst Hirsche töten, dann junge Braunbären und dann Waldwölfe. Wenn du das gemacht hast musst du wie schon gesagt Wald-Hüter töten gehen... ist ziemlich einfach, nur haben sie sich halt die Mobs ausgesucht die nicht so oft erscheinen grml Der Stein ist da wo es schonmal jemand beschrieben hat... erkennst ihn daran das er aufleuchtet wenn du über ihn fährst.. einfach mal suchen... Belohnung ist allerdings gar nicht soo gross für so ne lange Quest. Nacher gehts noch weiter
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

10. Standard

Ohh ja, die Quest geht noch seehr viiiel weiter. Später mußt du noch Dachsbaue durchsuchen, zig Wegpunkte ablatschen, zur Brückenwarte nach der Donnersteppe gehen, einige Monster klatschen und dann noch den Fahrschein des Gesuchten in einigen Fässern am Pier in der Donnersteppe suchen.
    Apropos, hat jemand eine Ahnung was der Questgeber am Ende damit meint, das er deinen Namen in ein Buch geschrieben hat und dich weiterempfehlen wird ? Geht die Quest etwa noch weiter ? Würde mich wirklich interessieren...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte