Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fertigkeit "Disruption" steigt nicht

1. Standard Fertigkeit "Disruption" steigt nicht

Moin zusammen,

ich habe heute einen Priester angefangen und mittlerweile auf Lvl9...

Was mich etwas nervt ist die Tatsache, dass die Fertigkeit Disruption überhaupt nicht steigt (immer noch 34/46). Und das, obwohl ich nur mit dem Spruch "Peinigen" kämpfe! Kann jemand bestätigen, ob das ein Bug ist? Alle anderen Fertigkeiten steigen wie gewohnt, nur halt Disruption kein Stück.

PS: wie erreiche ich ingame einen GM oder schreibe ein Ticket?

2. Standard Bei mir ist das auch!

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe auch einen Priester auf Level 9 bin aber auf einem Wert von 36/49 (oder so). Ich kann auch nichtbehaupten, dass diese Fähigkeit irgendwann mal gestiegen ist. Auch bei mir steigen die anderen Skills automatisch, so wie es sein soll.

Um eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
    Grüsse!

3. Standard

Hallo,

habe mit einem GM gesprochen und es scheint sich um einen (noch unbekannten oder unbemerkten) Bug oder Designfehler zu handeln.

Aber keine Bange, die Fertigkeit steigt nur durch den Skill "Peinigen" nicht, wenn du später andere Spells dazubekommst, steigt sie bei Anwendung dieser ganz normal. Aber du kannst machen was du willst: durch Anwendung von "Peinigen" steigt die Fertigkeit "Disruption" nie.

4. Standard

vermutlich deswegen, weil der spell nicht in der disruption line liegt ;) (vermutung *g*)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    vermutlich deswegen, weil der spell nicht in der disruption line liegt ;) (vermutung *g*)
    Grüße,

ich vermute nicht, ich WEISS, dass er der Disruption-Kategorie angehört (und die 2 GMs, mit denen ich gesprochen habe "vermutlich" auch.) ;)

6. Standard

Smite gehört zur Inspirations Linie, schau mal nach wie ob du dort schon den Max Wert hast.

7. Standard

Ja, stimmt. Gehört zu Inspirations. Hier der Beweis

http://eq2.ogaming.com/db/abilities/Smite.php

8. Standard

was meine *vermutung* ja bestätigt ^^
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

so hab gestern mal den Spell untersucht und da steht bei mir *disruption* drin. Also entweder ist es ein Bug in der Bezichnung oder Soe hat den Spruch mal geändert und bei Ogaminig ist immer noch das Alte drin.

@Sandozar
    Mach dir mal keine Sorgen, um die Fähigkeit steigern zu können bekommst du noch bessere Zauber - wird schon noch

10. Standard

Hallo,

ich vermute dann mal, dass ihr nicht sehr oft einen Templer spielt. ;)

Es GIBT keine Fertigkeit "Inspiration"...

Es gibt 4 Fertigkeiten, die steigen (Disruption, Ministration, Ordonation, Subjugation) und jeder Spell gehört zu einer dieser Kategorieren (was jeweils bei der Spellbeschreibung - ingame) dabeisteht.

Es gibt weder eine Fertigkeit "Inspiration", zu der das angeblich gehören soll, noch eine Fertigkeit "Theurgy", zu der der Spell "Combat Healing" z.B. laut Allakhazam gehören soll.

Vielleicht einfach mal einen Templer spielen, bevor man Vermutungen anstellt?

PS: Alle Spells von 1-9 gehören lt. Allakhazam zum "Inspiration", alle von 10-19 zu "Theurgy" und alle von 20-50 zu "Regimen", was mich wiederum vermuten läßt, dass das a) totaler Quatsch und veraltet ist und/oder b) rein gar nichts mit den Fertigkeiten zu tun hat.

So nun seid ihr wieder dran. ;)

@missmau

Jau, danke. Bin inzwischen lvl26 und kann mich nicht mehr darüber beklagen, dass Disruption nicht mehr steigt. ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte