Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: EQ2 was war? was nun?

1. Standard EQ2 was war? was nun?

Hi
    hab mal beim release von eq2 angefangen zu spielen und nach 2 monaten aufgehört. Da ich vielleicht wieder anfangen will hab ich ein paar fragen

1. gab es add-ons die ich mir holen sollte?
    2.hab nen account mit nem lvl 20 char ( falls der nich gelöscht wurde ), kann man den auch im addon spielen oder muss ich nen neuen machen?

2. Standard

Es gibt 2 Adventure Packs, die mittlerweile herausgekommen sind.
    1. Bloodline
    2. Splitpaw Saga

Mit dem 20er Char bist du beim 2. Add on grad an der Grenze, da man es dann erst betreten kann. Aber die Zonen sind Levelangepasst, also kein Problem.
    Beim 1. weiß ich nicht viel drüber, aber das soll wohl nicht sooo gut sein, da es weniger Solo Content enthält und zum Ende sauschwer wird...oder so.
    Dein 20er Char ist denke ich noch da, weil Chars 6 Monate gespeichert bleiben, nach der Kündigung.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Es gab noch einige gravierende Veränderungen, beispielsweise beim Craften.
    Was dich aber auf jeden Fall interessieren könnte, ist der Umstand, dass man EINMAL seine individuellen Wahlmöglichkeiten, die stets nach zwei Levelaufstiegen anfallen (die mit dem grünen Plus rechts unten am Screen), verändern kann.
    Dazu musst Du den Befehl /respec eingeben. Anschließend wirst Du auf jede bis zu diesem Zeitpunkt getroffene Entscheidung abgefragt.
    Voreilige Spieler, die sich etwa über die Häufigkeit des Auftretens bestimmter Gegner (Orks, Goblins etc.) in höheren Levels nicht ausreichend informiert haben, können dadurch wichtige Korrekturen bei "Masteries" vornehmen.
    Bei Level 20 würde ich diese einmalige Chance allerdings noch nicht realisieren.
    Mein Tip (vor allem für die nicht mit Orks "aufgewachsenen" Qeynosianern):
    Erst nach der Donnersteppe die Wechsel ausführen.
    Meines Wissens ist /respec die einzige Möglichkeit in EQ2, eventuelles Verskillen rückgängig zu machen.
    Gruß
    Oblomov

4. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Es gab noch einige gravierende Veränderungen, beispielsweise beim Craften.
    Was dich aber auf jeden Fall interessieren könnte, ist der Umstand, dass man EINMAL seine individuellen Wahlmöglichkeiten, die stets nach zwei Levelaufstiegen anfallen (die mit dem grünen Plus rechts unten am Screen), verändern kann.
    Dazu musst Du den Befehl /respec eingeben. Anschließend wirst Du auf jede bis zu diesem Zeitpunkt getroffene Entscheidung abgefragt.
    Voreilige Spieler, die sich etwa über die Häufigkeit des Auftretens bestimmter Gegner (Orks, Goblins etc.) in höheren Levels nicht ausreichend informiert haben, können dadurch wichtige Korrekturen bei "Masteries" vornehmen.
    Bei Level 20 würde ich diese einmalige Chance allerdings noch nicht realisieren.
    Mein Tip (vor allem für die nicht mit Orks "aufgewachsenen" Qeynosianern):
    Erst nach der Donnersteppe die Wechsel ausführen.
    Meines Wissens ist /respec die einzige Möglichkeit in EQ2, eventuelles Verskillen rückgängig zu machen.
    Gruß
    Oblomov
    Das mit dem /respec ist leider nicht ganz korrekt.
    Neu erstelle Charaktere haben kein "Respec". Dies haben nur die Charaktere die vor dem XX. Feb. erstellt wurden.
    Allerdings bekommen alle Chars einen Respec im September.

Viele Grüße,

Standard

Es sei noch hinzugefügt, dass es nun auch für Sologamer möglich ist umherzustreifen.......vorher waren alle Gegner ++, jetzt sind die meisten ohne++, die so rumrennen, also recht angenehm, wenn man solo unterwegs ist.

winkt*

Standard

Bloodlines ist erst ab lvl 30 und auch da nur mit einer vollen Gruppe. Die Zone selbst zieht sich dann hin bis zu T'Haen einem lvl54 Raidmob.

Also für ein Level 20 Char ist Bloodlne nicht zu empfehlen.

7. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Das mit dem /respec ist leider nicht ganz korrekt.
    Neu erstelle Charaktere haben kein "Respec". Dies haben nur die Charaktere die vor dem XX. Feb. erstellt wurden.
    Allerdings bekommen alle Chars einen Respec im September.

Viele Grüße,
    Danke für die Korrektur; das Alter, Du verstehst ...
    Für Venox passt's aber, der hatte ja vorher einen Char, hatte ihn nur längere Zeit schlafen gelegt.

Grüß mir den Mond
    Oblomov

Standard

bei mir ist es das gleiche wie bei venox
    meine frage ist, wie steht es mit der übersetzung? Zum release war es ja mehr eine englische als eine deutsche version ^^

9. Standard

Mit der Übersetzung wirds mal besser und mal schlechter.
    Mal wird ein Übersetzungspatch aufgespielt, da wirds besser.
    Dann kommt ein Live Update oder du lädst dir die optionalen Downloads runter und hast wieder 80 % auf Englisch.

Ob sich das jemals ändern wird ist fraglich. Vor einiger Zeit gabs ein Stellungnahme von SOE zu diesem Problem und dort war zu lesen das SOE seine Prioritäten auf die Entwicklung von Erweiterungen setzt und daher die Teamgröße der Entwickler der Teamgröße der Übersetzer um ein Vielfaches überlegen ist. Somit wird der Abstand zwischen diesen beiden Teams eher größer als kleiner.

Ich selbst habe mich daran aber schon gewöhnt und mir ists inzwischen ziemlich egal. Mit der Zeit fällt es gar nicht mehr auf obs jetzt in deutsch oder in englisch ist. Zumindest gehts mir so.

10. Standard

Die Übersetzung ist nach wie vor mies, obwohl sich meiner Ansicht nach schon einiges getan hat seit release. Beim Handwerk gibts nach wie vor die meisten Probleme. Die Adventure-Packs sind auch noch nicht übersetzt aber die ganzen anderen Sachen sind meines Wissens größtenteils erledigt, bis auf diverse neue Ausrüstungsgegenstände und neue/überarbeitete Quests.
    Den nächsten großen Rückschlag werden wir wahrscheinlich im September erleben wenn das Add-On rauskommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte