Tach,
ich überlege mir mit EQ2 anzufangen. Da hätte ich aber noch eine Frage. Mit dem Add-On ist ja das Basisspiel dabei. Kriege ich dann auch 30 Tage frei, wenn ich mir eine neuen Account erstelle?
Tach,
ich überlege mir mit EQ2 anzufangen. Da hätte ich aber noch eine Frage. Mit dem Add-On ist ja das Basisspiel dabei. Kriege ich dann auch 30 Tage frei, wenn ich mir eine neuen Account erstelle?
also auf meiner addon verpackung steht nichts davon glaube das es da keinen freimonat gibt
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Bellany Halbelf/Illusionistin
Talendor
Ofauhegi Drow/SHattenritter
Sind da 2 spiele, also EQ2 und EQ2:DoF oder EQ2:DoF mit einem Key das auch EQ2 freischaltet?
da sind nur 2 dvd die das spiel und das addon beinhalten sowie einen einzigen key und den freundshaftskeyZitat von Mortallord
es ist also das spiel mit addon sowie der key für eq 2 incl addon in einem
das addon gibts net einzeln es ist immer mit spiel
ihc hab das aspiel und addon getrennt mir geholt somit auch 4 oder 5 key insgesamt
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Hm... kann man das irgendwie bei SoE nachfragen?
Also den Frei Monat bekommst du auf jedenfall, hab mir das Spiel vor knapp 2 1/2 Wochen gekauft, glaube nicht das sie seitdem was geändert haben
Juhu die entscheidende Antwort
Danke an alle !
wo steht denn das bitte beim addon? ich les nirgedswo was uweder auf verpackung oder anleitung oder meinst du diesen freundschaftskeyZitat von Nuiave
Everquest 2
Valor
Laen Drow/Inquisitorin
Delera Fae/Wächter
Shenala Kerraner/Paladin
Talendor
Es steht zwar nicht drauf, aber man bekommt als Neueinsteiger die 30 Tage frei.
Das gilt aber nur, wenn man DOF auf einen neuen Account registiert.
Also wenn ich jetzt den Key bei meinem Trial Account eingebe dann bekomme ich die Tage auch oder muss ich mir da einen neuen machen?
Lesezeichen