Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 30 Tage frei mit DoF?

1. Standard 30 Tage frei mit DoF?

Tach,
    ich überlege mir mit EQ2 anzufangen. Da hätte ich aber noch eine Frage. Mit dem Add-On ist ja das Basisspiel dabei. Kriege ich dann auch 30 Tage frei, wenn ich mir eine neuen Account erstelle?

2. Standard

also auf meiner addon verpackung steht nichts davon glaube das es da keinen freimonat gibt

3. Standard

Sind da 2 spiele, also EQ2 und EQ2:DoF oder EQ2:DoF mit einem Key das auch EQ2 freischaltet?

4. Standard

Zitat Zitat von Mortallord
    Sind da 2 spiele, also EQ2 und EQ2:DoF oder EQ2:DoF mit einem Key das auch EQ2 freischaltet?
    da sind nur 2 dvd die das spiel und das addon beinhalten sowie einen einzigen key und den freundshaftskey

es ist also das spiel mit addon sowie der key für eq 2 incl addon in einem

das addon gibts net einzeln es ist immer mit spiel

ihc hab das aspiel und addon getrennt mir geholt somit auch 4 oder 5 key insgesamt

5. Standard

Hm... kann man das irgendwie bei SoE nachfragen?

Standard

Also den Frei Monat bekommst du auf jedenfall, hab mir das Spiel vor knapp 2 1/2 Wochen gekauft, glaube nicht das sie seitdem was geändert haben

7. Standard

Juhu die entscheidende Antwort
    Danke an alle !

8. Standard

Zitat Zitat von Nuiave
    Also den Frei Monat bekommst du auf jedenfall, hab mir das Spiel vor knapp 2 1/2 Wochen gekauft, glaube nicht das sie seitdem was geändert haben
    wo steht denn das bitte beim addon? ich les nirgedswo was uweder auf verpackung oder anleitung oder meinst du diesen freundschaftskey

Standard

Es steht zwar nicht drauf, aber man bekommt als Neueinsteiger die 30 Tage frei.

Das gilt aber nur, wenn man DOF auf einen neuen Account registiert.

10. Standard

Also wenn ich jetzt den Key bei meinem Trial Account eingebe dann bekomme ich die Tage auch oder muss ich mir da einen neuen machen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte