Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fury! Wie spiel ich diese klassen richtig??

  1. Standard Fury! Wie spiel ich diese klassen richtig??

    Hallo alle zusammen!

    Kann mir mal bitte einer erklären, wie ich mit einen/er Fury richtig solo spielen kann? Momentan ist mein Fury auf LVL 20 und hab ein paar probleme mobs die 1 lvl höher sind als ich zu besiegen! Normale mobs ohne aufwertung! Bei gleichen mobs geht es einiger massen!

    Zur info dies ist mein erster char überhaupt der irgendwas mit heilen zu tun hat!

    danke für eure hilfen!

    mfg

    Zayo Wieselburg

  2. Standard

    Hallo

    Ich gehe mal davon aus, das Du zumindest einigermassen gut ausgerüstet bist...sollte das NICHT der Fall sein, würde ich das schnell ändern. Furie trägt nur leichte Rüstung...und ist somit wie jeder "Kleidchenträger" sehr empfindsam, was den Nahkampf betrifft.

    Ich spiele meine Furie (und auch meinen Magier) so: Erst alles an Schwächungszaubern (DoTs usw.) drauf was geht, danach Dich selber heilen (den besten HoT auf Dich) und dann auf den Gegner was an Spells da ist. Diese Schritte solange wiederholen, bis der Gegner am Boden liegt.

    Normalerweise ist besonders die Furie solo sehr gut spielbar (macht den besten Schaden aller Heiler)..denke Du solltest einfach mal üben. Nimm Dir dazu zur Not ruhig graue Gegner vor, meinetwegen mit einer Aufwertung (die halten mehr aus und lassen Dich Deine Taktik durchspielen). Jede neue Klasse, die man spielt, ist erst "gewöhnungsbedürftig"...nur durch üben lernt man, wie man am besten gegen Mobs vorgeht...und Sterben gehört zum Handwerk.^^

    Wünsche viel Erfolg mit dem Char und noch mehr Spaß damit.

    Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

  3. Standard

    Schließe mich meinen "Oben-drüber" soweit an. ^^

    Solltest Du es mit stärkeren Gegnern zu tun hast wäre es günstig vor dem Pull einen HoT zu starten, dass sind die Heilungszauber für ein gewissen Zeit ( Icon mit einem grünen Blatt drinnen ). Desweiteren solltest Du den Mob mit Deinem stärksten Damage anlocken, danach knallst ihm die Schwächungszauber und DoTs ( Eis und Schwarm ) über Zeit rein ( am besten mit Rad kombiniert ) , dann wieder mal den Heilzauber über Zeit ..usw.

    Denke mal bis Level 25 solltest Du alle wichtigen Spells bekommen haben um dann Dich für alle späteren Level immer besser einzuspielen. Da Du Dich ja gerade mal für ne Furie per KQ entschieden hast bekommst Du erst im Laufe der nächsten Level die speziellen Spells.

    Achso, ausser in Notfällen wo Du vielleicht schon "rot" bist solltest Du die Direkten Heilzauber nicht unbedingt benutzen, sonder ausschließlich die "Heals over Time" (Blatt).

    Viel Spass Dir^^

  4. #4

    Standard

    Da ich auch gerade ein Fury in diesem Lvl Bereich kann ich sagen, dass ich mit mobs ein lvl über mir keine Probs habe.
    Wie mein Glad bereits gesagt hat, heißt das Zauberwort Regrowth. (Ich hab diesen Spruch als Master gewählt, als ich die Möglichkeit dazu hatte.)

    Du greifst an mit deinen normalen Dmg Sprüchen, wenn du gelb bist, castest du regrowth, dann bist du für einige Zeit die ganze Zeit im grünen Bereich, weil er erst mal ca 70 Schaden heilt und dann alle zwei Sek für insgeamt 10 Sek dich wieder neu heilt.
    Meist bist du dann auch schon so gut wie durch, zur not noch einmal regrowth casten.
    Mit dieser Taktik hast du auch keine probs mit zwei weißen oder drei blauen mobs.
    Wenn es mal ganz haarig wird, würde ich einen großen Heal hinterher casten.

  5. Standard

    du hasst mit lvl 20 nur grütze an damage spells und daher hast du probs die mobs zukillen ist ganz normal

    ab lvl 23 bekommst du deinen ersten richtigen nuke und mit 24 die master2 wahl dafür ab da wirds einfach deutlich besser weil du nun auch bissel austeilen kannst

    vorher ist grütze und voll nervig
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

  6. Standard

    Hallo,

    Ich spiele jetzt seit 4 Tagen Everquest und hab gestern einen 2ten Char erstellt ( Der erste ist jetzt ein lvl 21 Wizard ). Eine Fury. Ich bin auf lvl 15 gekommen und jetzt frag ich mich welche Quests/Gebiete ich machen sollte um auf lvl 20 zu kommen. Habt ihr empfehlungen? Gibts es mobs, die man als lvl 15 Fury leveln kann?
    Für Antworten wär ich seh dankbar

  7. Standard

    LOL
    Also von Level 15-20 kannste locker und schnell in Antonica leveln, am besten vorm ( Gnollgruppen im Wald ) und im Schwarzbau.
    Glaub selbst die Kalthoris Ruinen am Orakelturm eignen sich ebenso, die Zombi-Gruppen.

  8. Standard

    Es gibt ja geteilte Meinungen über Furys. Die einen spielen ihre Fury als Wizzard, ob des für einen Heiler enormen dmg und wundern sich dann, dass sie zum Heilen von Gruppenmitgliedern kein Mana mehr haben oder der Tank einfach vergessen wird zu heilen weil man das über die ganze Offensive schlicht vergessen hat. Auf der anderen Seite gibt es jene, die ihre Offensivzauber ausschließlich zum Soloen nutzen und eine Gruppe ohne Probleme am Leben halten. Es ist halt Einstellungssache wie man seine Klasse spielt.

  9. Standard

    Die Vielseitigkeit der Fury ist schon klasse.

    In Gruppen kann man je nach Gruppenzusammenstellung mal Main-Healer, mal Damage-Dealer und mal Backup-Healer+Damage sein. Man muß halt nur schauen, was für die Gruppe, in der man ist am sinnvollsten ist und nicht Damage machen, wenn man der einzige Heiler ist.

    Lvl 15-20... Gruppen im Schwarzbau geht sowas von schnell das ist schon nicht mehr normal.

    Solo in Antonica questen dauert länger, geht aber auch relativ flott.
    ~ Valor ~
    Trystane (Gnom Furie / Weiser)
    Danyfae (Dunkelelfe Nekromantin / Schneiderin)

  10. Standard

    Zitat Zitat von Trystane
    Die Vielseitigkeit der Fury ist schon klasse.

    In Gruppen kann man je nach Gruppenzusammenstellung mal Main-Healer, mal Damage-Dealer und mal Backup-Healer+Damage sein. Man muß halt nur schauen, was für die Gruppe, in der man ist am sinnvollsten ist und nicht Damage machen, wenn man der einzige Heiler ist.

    Lvl 15-20... Gruppen im Schwarzbau geht sowas von schnell das ist schon nicht mehr normal.

    Solo in Antonica questen dauert länger, geht aber auch relativ flott.
    Das kann ich voll unterschreiben. Wir haben in der Gilde eine kleine aber feine Gruppe die viel zusammen macht. Einen Pala als Tank, zwei Elementals, einen Zauberer, einen Wärter und mich als Fury.

    Der Pala wird nichtmal ansatzweise gelb und wir hauen alles weg was und da in den Weg kommt. In Varsoon hatten wir sogar schon 4 Lehm-Wächter auf uns kleben und hier war nie Gefahr das da einer stirbt.
    Der Wärter nimmt bei uns die Rolle als Haupt Heiler ein und ich als Backup-Heiler bei Einzel Gegnern mache ich Damage mit und bei Fällen wie oben beschrieben konzentriere ich mich nur aufs Heilen. Wobei der Wärter auf dem Tank bleibt und ich eventuelle Adds auf andere Gruppenmitglieder heile. Die Fury macht natürlich auch sehr gut Damage. Das releativiert sich aber auch im laufe des Kampfes, da die Damage Spells sehr viel länger brauchen zum casten als bei den reinen DD. Zudem hat die Fury noch schöne Buffs für die DD und den Tank. Auf den Tank leg ich immer extra Stärke und auf den kleinsten DD den INT Buff. Wenn ich den INT Buff auch noch auf unseren Zauberer legen würde, dann hat der Tank es verdammt schwer die Agro zu halten. Dann macht er einfach zuviel Damage. Seit ich den auf den kleinsten Elemental bei uns lege geht es sehr viel besser. Immerhin bringt der INT Buff mal flugs 64 INT Extra zusammen mit dem Group AE Buff der 32 WIS und INT bringt auf alle Gruppenmitglieder sind das mal eben 96 INT die ich auf einen DD drauf legen kann. Unser Zauberer Level 37 der sowieso schon mit gutem INT Items ausgestattet ist, hab ich damit mal locker auf über 320 INT geschossen. Man kann sich also vorstellen das es bei einer Gruppe von Level 35 bis 43, ein Zauberer mit 320 INT ganz schön rockt. Er bettelt förmlich um den INT Buff aber mitlerweile muss ich das ablehnen. Sonst darf ich mich mehr mit dem heilen vom Stoffi beschäftigen als von Tank. Also alles in allem spielt sich die Furie ganz gut. Und sie ist auch noch im Gruppenspiel vielseitig einsetzbar.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Ähnliche Themen

  1. Spiel im Spiel: Legends of Norrath
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:45
  2. Bekomme das Spiel nicht richtig zum laufen
    Von Wraith im Forum Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 21:21
  3. Bekomme das Spiel nicht richtig zum laufen
    Von Taumariel im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 13:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •