Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Roman EQ "Die Stunde des Schurken"

1. Standard Roman EQ "Die Stunde des Schurken"

Hallo zusammen,

hab eine kleine Frage. Ich such den oben genannten Roman (gibt ja immo nur den) in gebundener Form also nicht wie bei Amazon in Taschenbuchformat sondern so als richtiges Buch mit Band

Wer wer nen Link? Ich find des irgendwie nicht. Oder gibts das nur im Taschenbuchformat?

Vielen dank und frohes Fest

Standard

nach Off-Topic

3. Standard

den gibts doch nur als taschenbuch und das mit 414 seiten was hast du den gegen das taschenbuch format ist so immernoch gross genug

4. Standard

mal ne andere frage, lohnt sich das buch? ist es gut zu lesen?
    mfg, Berme

5. Standard

Denke das ist Geschmackssache.

Ich für meinen Teil lese auch gern die Warhammer Bücher und somit denke ich das die EQ Geschichten in die selbe Richtung gehen.

6. Standard

also ich finde die geschichte ist net schlecht. geschrieben ist sie ja von r a salvatore ^^. spielt aber noch vor eq2 und ist interessant wie salvatore dazu gekommen ist und das er selber eq 1 spielt ^^. hauptsächliche kommt das meiste von scott ciencin aber unter r.a.salvatores regie, bei dämonendämmerung ist es umgekehrt ^^