Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie ziehe ich um?

1. Standard Wie ziehe ich um?

Hallo zusammen,

da ich leider bei meiner Suche (im Handbuch und hier im Forum) leider nicht fündig geworden bin (vielleicht nach dem falschen Schlagwort gesucht), mal ne Frage.

Ich würde gerne aus meiner ersten kleinen Bude in eine andere Wohnung umziehen. Allerdings habe ich schon einige Gegenstände in meiner Wohnung und meine Bank und mein Inventar sind auch schon voll.

Wie kann ich denn in eine neue Wohnung ziehen und meine ganzen Sachen mitnehmen?

Schon mal Danke für die Hilfe,

Caicia

2. Standard

Ich bin zwar noch nie umgezogen (einmal Grausteinhof, immer Grausteinhof), aber wenn Du von innen mit Rechtsklick auf Deine Tür tippst, müsste Dir die entsprechende Option angeboten werden (wahrscheinlich mal wieder in Englisch, so à la "Leave home" oder in der Art).

Da hier etliche aus den schönen Vororten ins schnöselige Stadttreiben verzogen sind (pah!), reiche ich den Staffelstab an ebendiese Parvenus weiter.

Barbar Oblomov

3. Standard

Pah, Knox! Du hast doch bloß keine Kohle, um umzuziehen!
    Er meint glaube ich auch gar nicht das Kündigen, sondern hat schlicht zu wenig Platz!
    Tja, Platz schaffen, sag ich nur! Du kannst ja auch einen vertrauenswürdigen Freund bitten, dir dabei zu helfen. Nicht nur RL ist der Akt des Umziehens zusehend schwieriger, nein, auch in EQ2 fängts langsam an ;)
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Pah, Knox! Du hast doch bloß keine Kohle, um umzuziehen!
    Da irrst Du Paladinschnösel Dich aber gewaltig (Mist, bin
    ja unter anderem auch Paladin )!

Wir können ja eine Wette abschließen:
    Ich wette um 10000 Statuspunkte (auszahlbar in Fraktionszeug), dass ich mit Level 60 (ungefähr in 1000 Jahren oder so) immer noch in Grausteinhof residieren (ja, residieren!) werde.

Warum müsst ihr Menschen immer solche Schnösel sein?
    Damals, in Halas ... *drückt ein Tränchen weg*

Ach, verschanzt euch halt alle hinter euren gelackmeierten
    Stadtgemäuern! Mir doch egal! *heuchel, lüg*

Oblomov

5. Standard

Paladin bin ich schon lang nicht mehr, und schon gar kein Mensch, pah! Ein Berserker der Extrasorte ;)
    Und Halas habe ich noch genau in Errinerung, auch, wenn es so um die 500 Jahre vor EQ1 gewesen sein muss...Es gibt noch EQ-Spiele, die vor EQ1 spielen!
    Sieh dir nur mal meine Suite in West Freihafen bei Vindeth an, dann kannst du auch gleich mal das besinnliche Frostfallambiente bewundern! Biete auch gern Führungen in meine Wohnung für Baumkuschler! /tell Vindeth
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Also, ich kann das ja verstehen, wenn ich die eine Bude ausräumen und in die andere schleppen müsste. Aber im RL habe ich auch erst die andere angemietet und packe die Sachen rein, bevor ich die alte Bude abgebe ... und ich habe gerade verstanden, dass geht hier nicht ... ist das richtig?

7. Standard

Ja das ist richtig, du kannst erst eine neue Wohnung mieten wenn du die Alte gekündigt hast.

8. Standard

Huhu,

erst kündigen, dann neue mieten, wobei es da auf der wohungsseite (auf die tür von innen klicken) einen nützlichen button gibt, der "alles einpacken" heißt.
    umziehen ist auch durchaus sinnvoll, wenn man z.B. von einem kleinen stadtteil nach Q-hafen zieht spart man sich jedesmal einmal zonen nach dem rückruf, auch der broker und der schwarzmarkt-broker sind direkt vor der haustür. einzig einen flicker vermisse ich noch in q-hafen.
    hat den jemand zufällig gesichtet?

gruß,
    arai

9. Standard

Aber sicher gibts in Qeynos-Hafen einen Flicker. Der Gute steht in einem der Gebäude in der Nähe der Bank.

10. Standard

Der werkelt in dem Gebäude rechts von der Bank (davor stehend) rum, gleich links vorne.

Aber warum die Umstände?
    Wer den Hafen als Wohnstätte lobt, dann doch auch deshalb, weil man gleich wegschippern kann.

Und wohin schippert man? Neuerdings erst mal DS oder Nekwald. Und an beiden Docks gehen Flicker ihrem
    schweißtreibenden Handwerk nach. Mit einem Besuch bei diesen Herrschaften erspart man sich den langen Weg hinauf ins obere Hafengelände.

Faul wie Sau
    Oblomov

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte