Ich hab mir die erklärung auf Englisch angesehen, aber konnt nicht alles verstehen. Hier meine Fragen:
1. Bis lvl 10 und in der eigenen Stadt kann man nicht von gegnerischen Spielern angegrifen werden. Das bis lvl 10 find ich ja gut, aber in der eigenen Stadt ist doch blödsinn, da kommt doch eh keiner rein wegen den Wachen, oder hab ich da was falsch verstanden?
2. Wird es (wie bei WoW) so sein, das es neutrale, umkämpfte und eigene Gebiete gibt? So das z.b. auf Qyenos Seite, man in Antonica und auf FP Seite in den Gemeinlanden, nicht von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann, außer man greift sie als erstes an?
3. Wird man eigenen Spielern, die im Kampf mit einem Gegner sind, helfen können? Oder ist das wieder so ne "Flag" geschichte?
Ansonnsten find ich (was ich verstanden habe) sehr vielversprechend. Vor allem, das Highlvler keine lowlver angreifen können, find ich super!
Bevor jetzt jemand sagt: "Oh Gott, jetzt kommen alle von WoW zu EQ und versauen uns das Spiel..." Ich hab vom ersten Tag an EQ2 gespielt und bin nur wegen PvP zu WoW! Hab mir aber geschworen, sowie es bei EQ PvP geben wird, komm ich zurück ;)
Vielen Dank für eure Hilfe
Lesezeichen