Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: PvP fragen.

1. Standard PvP fragen.

Ich hab mir die erklärung auf Englisch angesehen, aber konnt nicht alles verstehen. Hier meine Fragen:

1. Bis lvl 10 und in der eigenen Stadt kann man nicht von gegnerischen Spielern angegrifen werden. Das bis lvl 10 find ich ja gut, aber in der eigenen Stadt ist doch blödsinn, da kommt doch eh keiner rein wegen den Wachen, oder hab ich da was falsch verstanden?

2. Wird es (wie bei WoW) so sein, das es neutrale, umkämpfte und eigene Gebiete gibt? So das z.b. auf Qyenos Seite, man in Antonica und auf FP Seite in den Gemeinlanden, nicht von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann, außer man greift sie als erstes an?

3. Wird man eigenen Spielern, die im Kampf mit einem Gegner sind, helfen können? Oder ist das wieder so ne "Flag" geschichte?

Ansonnsten find ich (was ich verstanden habe) sehr vielversprechend. Vor allem, das Highlvler keine lowlver angreifen können, find ich super!

Bevor jetzt jemand sagt: "Oh Gott, jetzt kommen alle von WoW zu EQ und versauen uns das Spiel..." Ich hab vom ersten Tag an EQ2 gespielt und bin nur wegen PvP zu WoW! Hab mir aber geschworen, sowie es bei EQ PvP geben wird, komm ich zurück ;)

Vielen Dank für eure Hilfe

2. Standard

Gott sei dank zieht der "Quark" nicht auf Valor und Inno ein...

Eine Frage kann ich Dir aber beantworten, in die feindliche Stadt kommste, und musste auch für diverse Quests, allerdings einschleichen, über die Kanäle und an den Wachen vorbei

3. Standard

1. Bis lvl 10 und in der eigenen Stadt kann man nicht von gegnerischen Spielern angegrifen werden. Das bis lvl 10 find ich ja gut, aber in der eigenen Stadt ist doch blödsinn, da kommt doch eh keiner rein wegen den Wachen, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Du kommst wie erwähnt in gegnerische Städte. Les dir den Abschnitt des Producer-Letters(eq2players.com) mit dem geflaggt werden durch.

2. Wird es (wie bei WoW) so sein, das es neutrale, umkämpfte und eigene Gebiete gibt? So das z.b. auf Qyenos Seite, man in Antonica und auf FP Seite in den Gemeinlanden, nicht von Spielern der gegnerischen Fraktion angegriffen werden kann, außer man greift sie als erstes an?
    Die Welt bleibt wohl wie sie ist, nur du wirst öfters unsicher sein und du wirst höchstens durch Zonen oder weniger als 50% HP vor Beginn des Kampfes davon kommen, solltest du unterlegen sein.

3. Wird man eigenen Spielern, die im Kampf mit einem Gegner sind, helfen können? Oder ist das wieder so ne "Flag" geschichte?
    -> So wie ich es verstanden habe kannst du auf jedem Rumhauen, solange er nicht unter lvl 10 ist, er allgemein zu niedrig für dich ist und dich nicht angegriffen hat oder sich nach dem Zonen noch nicht bewegt hat.

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Gott sei dank zieht der "Quark" nicht auf Valor und Inno ein...
    Moin,

nunja ich finde solche kommentare solte man sich verkneifen können.
    Jeder hat unterschiedliche geschmäcker ...
    Ich bin davon überzeugt das das pvp garnicht so schlecht ausfallen wird.

Mfg TiGGeR

Standard

Ich werde mir nach Release auf jeden Fall einen Character auf dem neuen PvP-Server machen und mir das ganze mal anschauen. Wild rum zu spekulieren ist nich so mein Ding. Ich erstelle nen Char und wenn es mir nicht gefällt: löschen kann man ihn immernoch!
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

6. Standard

hab da auch mal ne frage

wie sieht das PvP in EQ2 denn spielerisch aus ?

hat das PvP einen sinn ?

wird man gegnerische gebiete/festungen/what ever einnehmen können ( wie z.b. in daoc ), oder wird man einfach nur die gegnerische fraktion umhauen können wo und wann mal will ? ( wie z.b. in WoW )

7. Standard

hat das PvP einen sinn ?
    Sonst würde es nicht eingeführt werden, oder?

wird man gegnerische gebiete/festungen/what ever einnehmen können ( wie z.b. in daoc )
    Meinem derzeitigen Wissenstand werden die ursprünglichen Everquest2 Gebiete ohne Erweiterungen unverändert bleiben. DoF und evtl. KoS könnten einnehmbare Gebiete beinhalten.

oder wird man einfach nur die gegnerische fraktion umhauen können wo und wann mal will ? ( wie z.b. in WoW )
    Punkte, vergleichbar mit Statuspunkten (evtl. sogar diese selber) wird man durch Töten von Mitgliedern der gegnerischen Stadt erhalten können.
    Diese ergeben Ansehen, die Möglichkeit sie gegen Items einzutauschen, etc...

8. Standard

Zitat Zitat von Oukbok
    Ich seh nur den Sinn darin die Massen die von WoW abwandern, durchs PVP zu EQ2 zu lotsen, darum auch die restliche Wowifizierung, wie Craft System usw usf

Zitat Zitat von Oukbok
    Punkte, vergleichbar mit Statuspunkten (evtl. sogar diese selber) wird man durch Töten von Mitgliedern der gegnerischen Stadt erhalten können.
    Diese ergeben Ansehen, die Möglichkeit sie gegen Items einzutauschen, etc...
    Kommt einem irgendwie auch bekannt vor. Mal schauen wann die ersten Schlachtfelder kommen

Nunja, ansonsten kann man sich auf Server mit vielen vielen Scouts freuen, Magiern, die aus Stealth raus alles totnuken und ein arges geruckel.

Freu mich, neben massiven Imbageheule, Klassennerfs und was alles zum PVP gehört, schon auf das WoW Feeling, wenn man sich den Chat anschaut

Hoffe auf nen riesen Hype, auf das man nicht lange nach den grossen Zergs suchen muss, denn wenn ich mit schlechter Laune von der Arbeit komme, möchte ich mir nicht noch 20 Minuten einen Gegner suchen um diesen zu verhauen

Grüsse
    Phine mit den Vorurteilen

9. Standard

Lass sie es doch ausprobieren!
    Solange dies ausschließlich auf "ihrem"
    Server bleibt, können die sich meinetwegen
    die erhitzten Köpfe einschlagen (verbal, meine ich ),
    bis die Drähte glühen.

Sollte PvP auf allen Servern installiert werden,
    wäre das das Ende von EQ2. Die meisten Spieler
    wollen es nicht, und so viele werden das Spiel nicht
    wechseln, dass PvPler die Majorität stellen könnten.

brav auf Valor und Inno verharrend

Oblomov

10. Standard

Zitat Zitat von Oukbok

PvP macht für MICH nur einen sinn wenn es um etwas geht, wie z.b. gegnerische anlagen einzunehmen.
    einfach nur offenes PvP aller WoW pre battlegrounds ist nicht nur langweilig sondern auch sinnlos.
    es geht bei dieser art von pvp nur darum den anderen beim lvln / questen zu stören.
    wie oben schon beschrieben wurde wird es ne menge stealther geben. und nur sie haben bei dieser art von pvp ne wirkliche chance ( man sieht es an anderen mmorpgs ).
    sollte man gebiete..festungen whatever einnehmen können würde das für alle klassen mehr sinn machen *find*

mfg Skeem

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte