Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beta Accounts zu verlosen!

  1. Standard Beta Accounts zu verlosen!

    Wer es nicht ohnehin schon durch seine alltäglichen Besuche auf der offiziellen Seite gelesen hat, dem möchte wir hier auch noch einmal die freudige Nachricht überbringen. In Zusammenarbeit mit Sigil Games Online werden wir in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel veranstallten, dessen Preis mehrere Freilose direkt in die Vanguard Saga of Heroes Beta ist. Also reinschauen lohnt sich!









      In collaboration with one of our affiliated fansites "VSoH :: Die Gemeinde" Sigil Games Online raffles some of the hot wanted beta accounts for Vanguard Saga of Heroes. Come back in a few days and read more about the conditions to win.





    Ihr glaubt uns nicht, dann überzeugt euch selbst auf der offiziellen Seite zu Vanguard: klick

    Habt ihr Fragen, so besucht uns doch einfach im Forum.


    *Nachtrag um 15:53 Uhr*
    So langsam sind auch die Damen und Herren bei Sigil Games Online wieder ein wenig aktiv geworden und haben eine Email, addressiert an unser Postfach, versendet. Es ging doch schneller als gedacht, da ja Wochenende ist. Da wir nun das O.K. für unser Gewinnspielthema haben, möchte ich euch dieses nicht vorenthalten. Wir wollen von euch wissen, wieso gerade Du der Kandidat bist, dem wir einen Zugang zur Beta geben sollten.

  2. Standard

    Es gab soeben ein Update durch eine Email von Brad McQuaid. Lest oben einfach den Nachtrag.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3

    Standard

    Dann gleich mal mitmachen, bitte bitte lasst mich gewinnen


    Warum gerade ich nen Account bekommen soll? Ich bin ein verehrer von MMORPGs und habe schon bei allen möglichen mitgespielt. Ich teste auch gerne die unterschiedlichen Spiele.

  4. Standard

    hallo? wie wo was soll man das hier ins forum schreiben oder per mail?? geht die gewinnspiel beschreibung ein wenig genauer??

  5. Standard

    öhm, ja... etwas genauer hätte ich das auch gerne... schließlich will ich nichts falschmachen und einer der glücklichen sein :D !

  6. Standard

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, doch der 1. April, welchen wir gestern hatten verleitet doch zusehr dazu sich etwas einfallen zu lassen, also:

    April April


    Hier die Bekennung: http://www.molgam.net/forum/showthread.php?t=1132
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    hehe... zu schön um wahr zu sein. :D

  8. Standard

    Der Brauch soll ja auch eigentlich etwas hervorheben was unmöglich ist, also war das meines erachtens die richtige Wahl
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Ähnliche Themen

  1. Zukunft der Beta Accounts
    Von Kha'Shorital im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 09:04
  2. Beta Accounts bei e-bay, was soll sowas ????
    Von Gruufhai im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 19:01
  3. 25 beta accounts gewinnspiel / verlosung
    Von ur'shak im Forum Everquest 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 22:39
  4. 10,000 beta Accounts für PC Gamer Leser
    Von cenmocay im Forum Everquest 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 12:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •