Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AA nur mit KoS?

Standard AA nur mit KoS?

Was ich mich interesieren würde, ob man das AA-System nur mit KoS erhält.
    Ich finde schon, dass das n ziemlicher Vorteil ist und wenn man KoS dafür braucht ist es Wucher! Das zwingt ja einen das zu kaufen. Würde schon gerne noch warten mit dem Kauf.

mfg cortar

Standard

ohne KoS kein AA
    Ob Wucher oder nicht ist wohl ebenso Ansichtssache wie nun die Beantwortung der Frage ob man es zwingend braucht oder nicht.
    Ich denke keinesfalls, dass man plötzlich von Gruppen verschmäht wird bloß weil man keine AA`s hat.

Legendäre Rüstung muss man auch nicht kaufen, Meisterspells auch nicht ... komischerweise kommen da auch viele Spiele ohne all das aus

3. Standard

hehe deine aussage trifft aber keines falls auf nen pvp server zu denn genau da machen diese feinen kleinigkeiten den sieg oder niederlage aus

bei zwei leutz die gut spielen können ist es nunmal so das items und skills/spells entscheiden

auf nem pve server kann man immer sagen ach naja was solls da bekommt man gutze rüssi und mehr skills ebend haubtsächlich im solo player mit

allerdings solltest du eben auch mal im forum die posts lesen wir haben das schonmal komplett durchgekaut
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Standard

Naja was soll ich dazu sagen?
    Wer auf dem PvP Server spielt sollte schon selber wissen was er macht und das hier auch selbst kleine Vorteile zu großen werden können liegt auf der Hand.
    Ob Cortar auf einem PvP oder einem PvE Server spielt ging ja nicht klar aus dem Posting hervor.

Standard

Ja bin gewechselt. Finds schade :/ Naja was is wenn ich das addon kaufe wenn ich schon sagen wir mal 40 bin? krieg ich da weniger aa punkte?

6. Standard

Zitat Zitat von Cortar
    Ja bin gewechselt. Finds schade :/ Naja was is wenn ich das addon kaufe wenn ich schon sagen wir mal 40 bin? krieg ich da weniger aa punkte?
    Jeder Char, ob Level 10 oder Level 70, startet mit genau 0 (in Worten NULL) AA-Punkten.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

7. Standard

KOS lohnt eh erst ab den 50er Leveln und dort fangen die AA auch erst an langsam zu rattern.

Laut dem was ich in den off. Foren gelesen habe gibts bis dahin eh kaum AA XP. Die 1-2 Punkte machens dann weniger aus im PvP, da sind upgraded Skills um einiges wichtiger.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

8. Standard

Gestern fanden sich bereits die ersten Level 47 - 52 Chars auf KoS ein und quengelten rum sie wollen endlich in eine Gruppe.

Manche haben auch Vorstellungen.

@Caithleen Ist das so mit den AA-Punkten...das man in Leveln <30 kaum "EP" bekommt? Dann würde sich ja die ganze Diskussion ob nun KoS oder nicht für jüngere Chars erübrigen.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70