Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PvP Händler? Wo? Was tun die?

Standard PvP Händler? Wo? Was tun die?

Ich habe jetzt schon mehrmals von sogenannten PvP Händlern auf dem neuen PvP Server geselen. Wofür sind die da? Was bringen sie? Und wo genau stehen sie, bzw. woran erkennt man sie?
    Habe darüber aber noch nichts richtiges gelesen. Wär schön wenn mich mal jemand aufklären könnte.
    Gruss Manturia

2. Standard

Würde jetzt grob mal schätzen, dass man bei denen irgendwelche PvP Punkte oder sowas ähnliches gegen was Sinnvolles eintauschen kann. Glaube das es sowas in der Richtung gab *hofft*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Jo, sie verkaufen gegen Statuspunkte Items. Würdest du sagen welche Seite du spielst, kann dir auch besser geholfen werden. Glaub bei uns sind sie in Süd FP, bin mir jetzt aber auch net 100%ig sicher, bin da mal an 4 nebeneinanderstehenden NÜC´s vorbeigelaufen die ich vorher nie gesehen habe und hab natürlich gleich geschaut was die so alles anzubieten haben.. Aber irgendwie wars da zu spät, dass ich mich jetzt noch erinnern würde wo die genau standen ;)

4. Standard

Es sind 5 neue NPC die in Nord-Freihafen stehen. Für jede Basisklasse gibt es einen eigenen Händler und der 5. vertickt allgemeine Gegenstände. Diese Gegenstände erfordern einiges an Statuspunkten/Finanzen und sind Minimum Stufe 40.

Zu Qeynos kann ich nix sagen, da ich mir die Baumkuschler noch nicht angeschaut habe.

5. Standard

Zitat Zitat von Tiberius
    Es sind 5 neue NPC die in Nord-Freihafen stehen. Für jede Basisklasse gibt es einen eigenen Händler und der 5. vertickt allgemeine Gegenstände. Diese Gegenstände erfordern einiges an Statuspunkten/Finanzen und sind Minimum Stufe 40.

Zu Qeynos kann ich nix sagen, da ich mir die Baumkuschler noch nicht angeschaut habe.

Baumkuschler???? Wenn dann doch bitte arrogante Blümchenpflücker^^