Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: City merchants

  1. #1

    Standard City merchants

    die haben ja einige leckere und billige Sachen dabei. Hab mir für 10 Kupfer ein Item geholt, der 29 Statuspunkte für die Wohnung herabsetzt. Ist schon ein Hammer Verhältnis, wenn man bedenkt, dass man so mit 10g /100 Status rechnen kann... Hab da noch weitere geile Items gesehen, aber dafür muss wohl das Gildenlevel auf 47 sein glaube ich. Weiss nit, alles ist bei mir grün, hab auch genug Geld und Status, aber ich kann da bestimmte Sachen nicht kaufen.

    Was sind denn da die nützlichen Items? Was habt ihr schon dort gekauft?

  2. Standard

    Oh, ich bin ein Fan dieser Kinkerlitzchen. Mir geht es nicht um Status, ich will einfach die Dinge haben, weil sie schön sind.

    Ich habe mehrere Granitsockel gekauft, darauf lassen sich prima Sachen drapieren (bei mir kuschlige Kissen und Palmen), diverse Bilder, Springbrunnen, nicht zu vergessen den Werktisch fürs traute Heim (ok, ist ein Ofen und Fass, aber passt prima rein). Der Briefkasten ist auch nicht zu verachten, muss man nicht bei Wind und Wetter nach draussen...

    Da ich noch mehr Möbelstücke habe, die meinen Status im Endeffekt auf 5 reduzieren, habe ich ne billige Wohnung und das mitten in Qeynos

  3. #3

    Standard

    Palmen?

    Wo gibts Palmen zu Kaufen?!

    Seit ich mal in der Karibik war hab ich andauernd Fernweh...

    Und wo sind die City Merchants.

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  4. Standard

    Denke mal die T6 Palmen von den Zimmermännern sind gemeint

  5. #5

    Standard

    Super, ich hab mir jetzt 2 gekauft! Sind aber schweineteuer... 10 Gold für ein Pälmchen!

    Naja, bei meiner 3 Zimmer Villa mit Aussengarten *Protz* ist eh noch genug Platz...

    Gruß,

    Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


  6. Standard

    Also so ein Quatsch mit schöner Wohnung braucht ein Krieger wie ich nicht, denn ich bin eh immer im Kampf Meine Einzimmerwohnung in Beggars ist so voll mit irgendwelchen reducing stuff von den Sammelquests...weniger als 2 S die Woche geht eh nicht oder?

  7. #7

    Standard

    Die Einzimmerwohnungen sind grundsätzlich ohne Statusmiete, lediglich bei den Mehrzimmerwohnungen gibt es die unterschiedlichen Typen "nur Geld" bzw. "Geld und Statuspunkte". Den Statusanteil kann man mit Gegenständen auf Null bringen, der Geldanteil bleibt jedoch immer konstant.

    EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

  8. Standard

    Ah OK, danke für die Info, dann habe ich das durcheinander gebracht, na mich die Wohnung interessiert mich eh nicht sonderlich, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich noch nicht damit beschäftigt habe ^^

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Melrod
    Ah OK, danke für die Info, dann habe ich das durcheinander gebracht, na mich die Wohnung interessiert mich eh nicht sonderlich, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich noch nicht damit beschäftigt habe ^^
    Heir gitbe s einige interessante Threads darüber und dann änderst du deine Meinung ;)

    Also ich will nicht mehr in die kleine Wohung, vor allem, weil ich nun 4 Slots habe zum Verkaufen und nicht 2. Ich muss aber leider noch 10000 Status senken

  10. #10

    Standard

    Wo gibt es 4 Slots? Meine "Villa", 3 Zimmerhaus für 1 Platin in Nord-FP hat nur 2!

    Gruß,

    chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

    "Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monopoly City Streets
    Von Gryphus im Forum Browser Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 17:16
  2. City Task NPC
    Von gracjanski im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 11:10
  3. City Task ??
    Von Skorpion im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:56
  4. city tasks ??
    Von Don im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:46
  5. City of Heroes in EU
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 12:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •